Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Was: Der beste Hörerstammtisch der Welt (tm)

Wo: Wie gewohnt im Green Sheep in Darmstadt

Wann: Am 11.11.2017 ab 18 Uhr

Wer: Alle, die Lust, Laune und Zeit haben. Neue Gesichter sind wie immer ausdrücklich willkommen. Alte Hasen natürlich auch!
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Verbindliche Anmeldung.

Ich freue mich schon darauf euch zu treffen.
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Ich waere dabei
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Diesmal leider ohne mich. Ich werde euch aus dem Flugzeug zuprosten ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von MrZwicky »

Ich bin auch dabei, Zusage bereits in Facebook gemacht. Habe noch den allerersten Stammtisch in guter Erinnerung! Seitdem leider keine Zeit gehabt.
Sind denn die Herren Peschke und Stange auch vor Ort??
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von TechniKadger »

Kurze Nachfrage: Ist Fasnacht in Darmstadt ein Problem?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

TechniKadger hat geschrieben:Kurze Nachfrage: Ist Fasnacht in Darmstadt ein Problem?
In Darmstadt ist quasi jedes Wochenende Fastnacht. Die Lilien verkleiden sich dann immer als Profi-Fußballer.

Also ich werde nicht verkleidet kommen, falls du das meinst. ;)
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von SebastianStange »

Ich kann leider nicht kommen, liebe Leute- Besuche an dem Wochenende die Familie in der anderen Richtung. Das passt leider nicht zusammen. :-(

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 779
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich komme und bringe noch jemanden mit. (Irgendwer muss mich ja nach hause karren...)
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von avocadoom »

Komme ebenfalls, habe aber auch schon auf FB zugesagt.

Freue mich drauf.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Uiuiui, sehr fein - mal schauen, was der Dienstplan nächste Woche so her gibt, verbindliche An- oder Abmeldung kommt dann.

Was ist denn mit dem lieben Herrn Walk? Lässt dieser sich dieses Großereignis entgehen?

Und @Jochen, nutzt du deine Zapfanlage auch über den Winter? :angelic-flying:
Only lies have detail...
Jochen

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

TechniKadger hat geschrieben:Kurze Nachfrage: Ist Fasnacht in Darmstadt ein Problem?
Nö. Dürfte ein paar Sitzungen und ein paar komisch angezogene Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln geben, aber Darmstadt ist nicht Köln oder Mainz, insofern alles normaler Wahnsinn.
Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:Was ist denn mit dem lieben Herrn Walk? Lässt dieser sich dieses Großereignis entgehen?
Könnte gut sein, dass Wolfgang vorbeikommt.
Und @Jochen, nutzt du deine Zapfanlage auch über den Winter? :angelic-flying:
Ich sollte eigentlich "nein" schreiben, weil du sonst am Ende ein Fass in den Pub rollst, aber über Zapfanlagen verbreitet man bekanntlich keine Lügen.
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Jochen hat geschrieben:
Könnte gut sein, dass Wolfgang vorbeikommt.
Das hört sich doch gut an, dann wird die Packliste entsprechend angepasst :)
Jochen hat geschrieben:
Ich sollte eigentlich "nein" schreiben, weil du sonst am Ende ein Fass in den Pub rollst, aber über Zapfanlagen verbreitet man bekanntlich keine Lügen.
Ich weiß nicht, wie du auf diese Idee kommst. Die Einen fragen nach dem allgemeinen Wohlbefinden, die Anderen nach Zapfanlagen; ist doch ganz normal. :angelic-innocent:
Only lies have detail...
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von TechniKadger »

Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:Die Einen fragen nach dem allgemeinen Wohlbefinden, die Anderen nach Zapfanlagen
Warum hast du zweimal genau das Gleiche gesagt?
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von screamingblood »

MrZwicky hat geschrieben:Ich bin auch dabei, Zusage bereits in Facebook gemacht. Habe noch den allerersten Stammtisch in guter Erinnerung! Seitdem leider keine Zeit gehabt.
Sind denn die Herren Peschke und Stange auch vor Ort??

Nur so nebenbei: Dann trifft man sich im Real Life, HA! :-D


Davon abgesehen freue ich mich wie ein Schnitzel - hö hö... ich weiß, was ich essen werde... hö hö - auf den Abend, selbst als Aspi fühlt man sich bei euch echt schnell wohl, liebe Stammtisch-Gemeinde, danke dafür übrigens noch mal. Am 11. bin ich dann bestimmt schon entspannter am Anfang!
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Ich bin wohl auch wieder dabei.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
ganga
Beiträge: 200
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von ganga »

Ich wäre diesmal auch gerne dabei. Muss ich irgendwo (Facebook?) verbindlich zusagen oder reicht meine Absichtsbekundung hier?
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Chiller »

Bin höchstwarscheinlich auch dabei, also diesmal wirklich^^ Gibts noch Leute, die ausm Köln/Bonner Raum nach Darmstadt reisen?
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von TechniKadger »

Chiller hat geschrieben:Bin höchstwarscheinlich auch dabei, also diesmal wirklich^^ Gibts noch Leute, die ausm Köln/Bonner Raum nach Darmstadt reisen?
+1 for this request. (Fraktion Bochum hier)

Hatte überlegt, mit dem Reisebus anzufahren, weil billiger als Bahn.
Falls sich jedoch mehrere Leute finden und jemand mit dem Auto fahren würde, wäre das sogar besser.
Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 361
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Beitrag von Ines »

Ich plane bislang, mit der Bahn zu fahren, würde mich einer Fahrgemeinschaft aus NRW aber gerne anschließen.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)
Antworten