Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Andre Peschke »

goschi hat geschrieben:Sodenn schliesse ich mich der dringenden bitte an, macht einen 10$-Feed, und sei es nur für die Goodies separat, aber der Weg via patreon ist ein wirklich schlechter.
Und bis dahin, unbedingt die Tags nachtragen, damit man wenigstens diesen Weg gehen kann...
Örgs. Sorry, dass das so blöd gelaufen ist. Ich hatte von anderen Mitgliedern immer gehört, dass sie die Patreon-App ganz gut finden. Das Problem kam bislang nicht auf.

Ich kümmere mich verstärkt um einen 10-Dollar-Feed.

Andre
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Lurtz »

Danke für den Feed! :)

Und Glückwunsch, bevor die Gamestar auch nur einen Feed für zahlende Kunden anbieten konnte, habt ihr zwei bzw drei Feeds geschafft ;)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von tdiver »

Dankeschön Andre :) :) :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Andre Peschke »

Dank gebührt auch Flo, der kurzfristig das Bugfixing übernommen hat. Falls euch die Webseite heute mal kurz recht langsam vorkam: Da hat die Datenbank gekotzt, weil alle Nutzer bzgl. neuer Premium-Kategorie überprüft werden mussten.

Andre
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 980
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von XfrogX »

Lurtz hat geschrieben:Danke für den Feed! :)

Und Glückwunsch, bevor die Gamestar auch nur einen Feed für zahlende Kunden anbieten konnte, habt ihr zwei bzw drei Feeds geschafft ;)

Sind es nicht 4 Feeds nun? Gratis, 1$, 5$ und nun noch 10$ oder hab ich’s falsch verstanden?

Echt für die Größe des Projekts kann man echt sich nur wundern wie schnell und gründlich Fehler und Probleme behandelt werden. Das sieht oft bei größeren nicht so gut aus.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Lurtz »

XfrogX hat geschrieben: Sind es nicht 4 Feeds nun? Gratis, 1$, 5$ und nun noch 10$ oder hab ich’s falsch verstanden?

Echt für die Größe des Projekts kann man echt sich nur wundern wie schnell und gründlich Fehler und Probleme behandelt werden. Das sieht oft bei größeren nicht so gut aus.
Einen Gratisfeed gibt's auch bei Gamestar, deshalb hier nicht mitgezählt.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Andre Peschke hat geschrieben:
goschi hat geschrieben:Sodenn schliesse ich mich der dringenden bitte an, macht einen 10$-Feed, und sei es nur für die Goodies separat, aber der Weg via patreon ist ein wirklich schlechter.
Und bis dahin, unbedingt die Tags nachtragen, damit man wenigstens diesen Weg gehen kann...
Örgs. Sorry, dass das so blöd gelaufen ist. Ich hatte von anderen Mitgliedern immer gehört, dass sie die Patreon-App ganz gut finden. Das Problem kam bislang nicht auf.

Ich kümmere mich verstärkt um einen 10-Dollar-Feed.

Andre
:clap: Ihr habt sogar die Tags jetzt auf Patreon angepasst.

Das der 10$-Feed alle Inhalte enthält und ich nur einen benötige anstatt zwei, habe ich so schnell nicht zu erwarten.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Mr. Trombone »

Das ging jetzt aber fix. Danke fürs unmittelbare Kümmern, Andre, und richte den allgemeinen Dank an Flo aus :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Andre Peschke »

goschi hat geschrieben:Aber kleiner Input noch, da bei Podcast-Addict nur das Logo und die ersten ~10 Zeichen eines Feeds anzeigt, ist es möglich, das Logo der verschiedenen Feeds etwas anzupassen, damit man auf Anhieb sieht, welchen Feed man anklickt (sowas wie goldumrandet mit Brillanten für den 10$-Feed, oder alternativ Moby Dick drauf ;) )?
Wie ich schon in meiner Patreon-Nachricht schrieb: "Leider können wir den RSS-Feeds derzeit keine gesonderten Teaserbilder zuordnen. Der neue RSS-Feed und der alte sehen daher in Apps wie "Podcast Addict" leider identisch aus. "

Das geht leider technisch nicht. Wir müssten dafür das Podlove-Plugin anpassen. Das steht auf der Dev-Liste, wird aber dauern, da Flo derzeit eigentlich an der Umsetzung der alternativen Zahlungsmethoden arbeitet. Wir hatten schon vor einer Weile die technische Grundlage für das Erstellen und einbinden von weiteren Backer-Tiers und zugehörigen RSS-Feeds in unser Custom-Patreon-Plugin gelegt, deswegen hat das Einrichten des Feeds gestern in erster Linie nur meine Arbeitszeit gekostet und ich brauchte Flo nur kurz fürs Bugfixing.

Andre
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von julius152 »

Um das nochmal aufzugreifen: Ich bin seit heute 10-Dollar Backer, und hätte gerne einen extra 10-Dollar Feed. Wie ich an diesem Thread sehen kann, bin ich da nicht der einzige. Wenn ich mir die letzten Beiträge hier anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass es diesen Feed bereits gibt. Ich kann jedoch nirgends Informationen finden, wie ich darauf zugreifen kann. Wie ist denn da mittlerweile der Status oder bin ich zu blöd was dazu zu finden?
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von NobodyJPH »

Den Feed findest du dort, wo du den 5-Dollar-Feed auch findest (Accountverwaltung). Es ist ein weiter Feed in dem nur die 10-Dollar-Inhalte veröffentlicht werden.
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von julius152 »

NobodyJPH hat geschrieben:Den Feed findest du dort, wo du den 5-Dollar-Feed auch findest (Accountverwaltung). Es ist ein weiter Feed in dem nur die 10-Dollar-Inhalte veröffentlicht werden.
Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe!
Tundor
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mai 2016, 20:47

Re: Ich hätte gern einen 10$ Feed!

Beitrag von Tundor »

In der Accountverwaltung steht übrigens "10-Dollar-Bonusfeed (in Arbeit, noch nicht aktiv)". Deswegen habe ich den nie verwendet, weil ich eben dachte, dass er einfach nicht funktioniert ;)
Antworten