Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Batcoiler
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jan 2017, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Batcoiler »

Ich mache gerne mit beim Wichteln. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Lemstrauss https://steamcommunity.com/profiles/76561197999268964/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von EchnaTron »

echtschlecht165 hat geschrieben:Kleiner Vorschlag:

Ich würde es gut finden, wenn vielleicht jeder Teilnehmer kurz seine Genre-Präferenzen angibt, oder zumindest, dass was er überhaupt nicht ausstehen kann.
Ich würde nicht so gerne ein Spiel Wichteln, mit dem der beschenkte überhaupt keinen Spass hätte.
Oder würde das der Spielidee widersprechen?
Aber ich kenne das Wichteln normalerweise in Umgebungen, wo man sein "Opfer" zumindest ein wenig kennt, da tut man sich leichter mit schenken (Arbeit, Schule, Uni usw)
Ich denke auch, letztlich freue ich mich in jedem Falle, was geschenkt zu bekommen. Noch dazu werden ja wahrscheinlich alle, die hier mitmachen, sich auch was dabei gedacht haben, was sie verschenken. Von daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen :-).
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von EchnaTron »

Da simmer dabei.

EchnaTron http://steamcommunity.com/profiles/76561197982354333" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Frage in die Runde: Sollen wir den Anmeldeschluss und die Verlosung vorziehen, damit man den Autumn Sale noch mitnehmen kann?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von echtschlecht165 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Frage in die Runde: Sollen wir den Anmeldeschluss und die Verlosung vorziehen, damit man den Autumn Sale noch mitnehmen kann?
Muss nicht sein von mir aus.....Gefühlt gibts eh jede Woche Sale :-)
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von derFuchsi »

Wieso eigentlich 5.12?
Egal bin dabei.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Wudi »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Frage in die Runde: Sollen wir den Anmeldeschluss und die Verlosung vorziehen, damit man den Autumn Sale noch mitnehmen kann?
Also von mir aus. So hat man vermutlich mehr Auswahl.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Symm »

Ich bin wie gesagt dabei. Aber je nachdem wann das Spiel kommen würde, kann ich nicht versprechen eine Wertschätzung bis zum 06.01.2017 abliefern zu können, da ich z.b. von 23.12 - 02.01 so gut wie gar nicht zu Hause bin. Je nach Spielgröße hätte ich max. 03.01 - 05.01 Zeit. Ich hoffe das sich beim einer Verzögerung bis. max. Mitte Januar nicht gleich die Tore zu Hölle auftun und mich verschlingen mögen, zwecks der Wertschätzung?!
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von LePuedel »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Frage in die Runde: Sollen wir den Anmeldeschluss und die Verlosung vorziehen, damit man den Autumn Sale noch mitnehmen kann?
Mir prinzipiell egal, aber macht durchaus Sinn (und wehe jetzt kommt jemand mit Sebastian Sick).
"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ok, dann neues Ende für die Anmeldung und die Auslosung

Anmeldeschluss ist morgen, 24.11 20:00, die Auslosung mache ich dann morgen Abend. Die restlichen Termine bleiben wie gehabt.

@Fuchsi: Ursprünglicher Gedanke war "Auslosung am 6.12 zum Nikolausi"
@Symm: Wer nicht rechtzeitig liefert wird geteert und gefedert!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jona
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2017, 22:25

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Beitrag von Jona »

Bin auch dabei

http://steamcommunity.com/id/jonareisky/" onclick="window.open(this.href);return false;
avocadoom
Beiträge: 42
Registriert: 30. Mai 2017, 22:08

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Anmeldung bis 24.11!)

Beitrag von avocadoom »

Klingt spannend [emoji16]

avocadoom (http://steamcommunity.com/id/computibi" onclick="window.open(this.href);return false;)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Anmeldung bis 24.11!)

Beitrag von Mr. Trombone »

mrtrombone (http://steamcommunity.com/id/mrtrombone/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Anmeldung bis 24.11!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Bisherige Teilnehmer:

Dr. Zoidberg [np] (http://steamcommunity.com/id/drzoidbergnp/" onclick="window.open(this.href);return false;)
WyverTrim (http://steamcommunity.com/profiles/76561198083671356/" onclick="window.open(this.href);return false;)
NimaroKun (http://steamcommunity.com/id/Nimarokun/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Fährmann (http://steamcommunity.com/profiles/76561198022465244/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Wudi (https://steamcommunity.com/id/wudi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
goschi (http://steamcommunity.com/id/goschi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Freitag (https://steamcommunity.com/profiles/76561197997065361/" onclick="window.open(this.href);return false;)
LePuedel (https://steamcommunity.com/id/lepuedel" onclick="window.open(this.href);return false;)
Voigt (http://steamcommunity.com/id/voigt15/" onclick="window.open(this.href);return false;)
hans_schmitz (http://steamcommunity.com/profiles/76561197970956133/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Symm (http://steamcommunity.com/id/Symm" onclick="window.open(this.href);return false;)
Seniorenzivi (http://steamcommunity.com/profiles/76561198263612155/" onclick="window.open(this.href);return false;)
echtschlecht165 (https://steamcommunity.com/profiles/76561198079035176" onclick="window.open(this.href);return false;)
akaTwoFace (http://steamcommunity.com/id/akatwoFace" onclick="window.open(this.href);return false;)
s4inz (http://steamcommunity.com/profiles/76561198028290090/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Scipio (http://steamcommunity.com/id/scipionen" onclick="window.open(this.href);return false;)
Frostkaktus (http://steamcommunity.com/profiles/76561198038722708/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Darkcloud (http://steamcommunity.com/id/darkcloud1987" onclick="window.open(this.href);return false;)
McChester (http://steamcommunity.com/profiles/76561197961213011/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Varus (http://steamcommunity.com/profiles/76561197988774372/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Nimlod (http://steamcommunity.com/profiles/76561198023867538/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Andre (http://steamcommunity.com/profiles/76561197970541394/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Not_Elmo (http://steamcommunity.com/profiles/76561198102236794/" onclick="window.open(this.href);return false;)
keentom (https://steamcommunity.com/profiles/76561198000535963" onclick="window.open(this.href);return false;)
Lemstrauss (https://steamcommunity.com/profiles/76561197999268964/" onclick="window.open(this.href);return false;)
EchnaTron (http://steamcommunity.com/profiles/76561197982354333" onclick="window.open(this.href);return false;)
derFuchsi (http://steamcommunity.com/id/derfuchsi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Jona (http://steamcommunity.com/id/jonareisky/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Sanity Assassin (http://steamcommunity.com/id/blubb4president/" onclick="window.open(this.href);return false;)
avocadoom (http://steamcommunity.com/id/computibi" onclick="window.open(this.href);return false;)
mrtrombone (http://steamcommunity.com/id/mrtrombone/" onclick="window.open(this.href);return false;)
nonameix (http://steamcommunity.com/id/nonameix/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Tiberias (http://steamcommunity.com/profiles/76561198010379781/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Pawuun (http://steamcommunity.com/id/pawuun" onclick="window.open(this.href);return false;)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Anmeldung bis 24.11!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

FYI: Falls das Hotel WLAN mitmacht, machen wir die Auslosung nachher per Twitch unter http://www.twitch.tv/le_crabtv" onclick="window.open(this.href);return false; (nachher wie in zwischen 22 und 23 Uhr)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Anmeldung bis 24.11!)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die amtlichen Ergebnisse sind da^^ linke Seite Wichtel, rechte Seite Bewichtelte/r)

mrtrombone => Andre (http://steamcommunity.com/profiles/76561197970541394/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Dr. Zoidberg => Pawuun (http://steamcommunity.com/id/pawuun" onclick="window.open(this.href);return false;)
WyverTrim => Dr. Zoidberg [np] (http://steamcommunity.com/id/drzoidbergnp/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Darkcloud => Jona (http://steamcommunity.com/id/jonareisky/" onclick="window.open(this.href);return false;)
keentom => Jochen
goschi => Scipio (http://steamcommunity.com/id/scipionen" onclick="window.open(this.href);return false;)
Symm => hans_schmitz (http://steamcommunity.com/profiles/76561197970956133/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Jochen => Wudi (https://steamcommunity.com/id/wudi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Lemstrauss => Freitag (https://steamcommunity.com/profiles/76561197997065361/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Scipio => mrtrombone (http://steamcommunity.com/id/mrtrombone/" onclick="window.open(this.href);return false;)
s4inz => Varus (http://steamcommunity.com/profiles/76561197988774372/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Sanity Assassin => Fährmann (http://steamcommunity.com/profiles/76561198022465244/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Frostkaktus => Sanity Assassin (http://steamcommunity.com/id/blubb4president/" onclick="window.open(this.href);return false;)
NimaroKun => Frostkaktus (http://steamcommunity.com/profiles/76561198038722708/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Voigt => NimaroKun (http://steamcommunity.com/id/Nimarokun/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Freitag => Voigt (http://steamcommunity.com/id/voigt15/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Varus => Symm (http://steamcommunity.com/id/Symm" onclick="window.open(this.href);return false;)
Fuchsi => goschi (http://steamcommunity.com/id/goschi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
avocadoom => Darkcloud (http://steamcommunity.com/id/darkcloud1987" onclick="window.open(this.href);return false;)
Fährmann => derFuchsi (http://steamcommunity.com/id/derfuchsi/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Pawuun => avocadoom (http://steamcommunity.com/id/computibi" onclick="window.open(this.href);return false;)
Tiberias => s4inz (http://steamcommunity.com/profiles/76561198028290090/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Jona => WyverTrim (http://steamcommunity.com/profiles/76561198083671356/" onclick="window.open(this.href);return false;)
hans_schmitz => Tiberias (http://steamcommunity.com/profiles/76561198010379781/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Nimlod => Seniorenzivi (http://steamcommunity.com/profiles/76561198263612155/" onclick="window.open(this.href);return false;)
André => Nimlod (http://steamcommunity.com/profiles/76561198023867538/" onclick="window.open(this.href);return false;)
EchnaTron => LePuedel (https://steamcommunity.com/id/lepuedel" onclick="window.open(this.href);return false;)
LePuedel => EchnaTron (http://steamcommunity.com/profiles/76561197982354333" onclick="window.open(this.href);return false;)
echtschlecht165 => McChester (http://steamcommunity.com/profiles/76561197961213011/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Not_Elmo => echtschlecht165 (https://steamcommunity.com/profiles/76561198079035176" onclick="window.open(this.href);return false;)
Seniorenzivi => Lemstrauss (https://steamcommunity.com/profiles/76561197999268964/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Wudi => Not_Elmo (http://steamcommunity.com/profiles/76561198102236794/" onclick="window.open(this.href);return false;)
nonameix => keentom (https://steamcommunity.com/profiles/76561198000535963" onclick="window.open(this.href);return false;)
akaTwoFace => nonameix (http://steamcommunity.com/id/nonameix/" onclick="window.open(this.href);return false;)
McChester => akaTwoFace (http://steamcommunity.com/id/akatwoFace" onclick="window.open(this.href);return false;)

Wer sich die Ziehung im Nachhinein noch anschauen will, kann das bei Twitch oder YouTube tun.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Wertschätzungen zu den Spielen dann bitte wieder in den separaten Wertschätzungs-Thread: viewtopic.php?f=2&t=2820" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von NobodyJPH »

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln und freue mich auf eure Wertschätzungen!

Wenn ich nicht so ein knallharter Wichtelgegner wäre... :D
Benutzeravatar
Scipio
Beiträge: 52
Registriert: 21. Mär 2017, 10:57
Wohnort: Köln

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Beitrag von Scipio »

Hey, was heißt hier Messie? Ich bin natürlich Sammler! :snooty: Und es tut uns nicht um goschi leid, sondern freuen uns für ihn, diese wunderbare Mission erfüllen zu dürfen! :P

Edit: Frage: Macht man hier öffentlich was man gewichtelt hat?
Bild
Antworten