Runde 139: Technische Probleme

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Re: Runde 139: Erinnerungen an die goldene Zeit (ft. Petra Fröhlich)

Beitrag von TenBoe »

Nochmal zu den technischen Problemen: Ich nutze die hauseigene iOS Podcasts App. Mitten im Hören war die Folge plötzlich weg. Seitdem wird sie mir auch nicht mehr in den Kanälen (Standard/Premium) angezeigt. Ich kann sie also weder löschen, noch neu laden, da sie einfach, während ich sie angehört habe, vom Erdboden verschluckt wurde.
Sehr, sehr seltsam, nutzt noch jemand die App und kann mir vllt weiterhelfen?
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Re: Runde 139: Erinnerungen an die goldene Zeit (ft. Petra Fröhlich)

Beitrag von TenBoe »

SpoilerShow
Bild
Ok, gerade selber herausgefunden (und evtl interessant für alle anderen, die sich mit der Podcasts App rumplagen):

Wenn man über „Suche“ -> „Deine Mediathek“ nach „Petra Fröhlich“ sucht, werden die Folgen plötzlich wieder angezeigt.

Allerdings handelt es sich bei der Premiumfolge nach wie vor um die 60 MB, die Standard Folge ist die vom 02.12. 21:45 Uhr mit über 90 MB.
Zuletzt geändert von NobodyJPH am 6. Dez 2017, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild zur besseren Übersicht in Spoiler-Tag gepackt
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Runde 139: Technische Probleme

Beitrag von NobodyJPH »

Auslagerung der technischen Probleme aus dem Diskussionsthread zur Folge 139 mit Petra Fröhlich
TenBoe hat geschrieben:Allerdings handelt es sich bei der Premiumfolge nach wie vor um die 60 MB, die Standard Folge ist die vom 02.12. 21:45 Uhr mit über 90 MB.
Kannst du den Feed in deinem Podcatcher manuell aktualisieren? Im Premium Feed sollte inzwischen die richtige Variante angeliefert werden. Ich vermute dein Podcatcher blendet gehörte Episoden automatisch aus. Das sollte sich aber in den Einstellungen regeln lassen.
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Re: Runde 139: Technische Probleme

Beitrag von TenBoe »

NobodyJPH hat geschrieben:Auslagerung der technischen Probleme aus dem Diskussionsthread zur Folge 139 mit Petra Fröhlich
TenBoe hat geschrieben:Allerdings handelt es sich bei der Premiumfolge nach wie vor um die 60 MB, die Standard Folge ist die vom 02.12. 21:45 Uhr mit über 90 MB.
Kannst du den Feed in deinem Podcatcher manuell aktualisieren? Im Premium Feed sollte inzwischen die richtige Variante angeliefert werden. Ich vermute dein Podcatcher blendet gehörte Episoden automatisch aus. Das sollte sich aber in den Einstellungen regeln lassen.
So gehts,

danke dir!

LG;
Antworten