Wertschätzung: Thumper VR

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Spankler
Beiträge: 10
Registriert: 17. Feb 2017, 08:15

Wertschätzung: Thumper VR

Beitrag von Spankler »

SCHOCKIEREND genug, dass ich auf dieses Spiel durch irgendeine 08/15 Mainstream Newsseite ("Die 10 besten Spiele für VR") hingewiesen wurde. Thumper VR (Oculus) gehört zu den faszinierendsten Spielen, die ich jemals spielen durfte. Das ist wie man sich vor 30 Jahren "die Spiele aus der Zukunft" vorgestellt hat. Und es ist eine echte Herausforderung - zumindest wenn man eine hohe Punktzahl möchte.

Da ich mich an keine Wertschätzung für ein VR Spiel erinnern kann und da André ein Oculus besitzt und sich für eine echte Challenge nie zu schade ist, rege ich an, dass er sich Thumper stellt und wertschätzt.

Ich finde es absolut herausragend.

Mit rhythmischen Grüßen

Spankler

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 3139
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Thumper VR

Beitrag von Desotho »

Habe ich auch gelesen, dann gucke ich es an und denke: mhmmm naja ob das am Ende wirklich was für mich ist?

Aber prinzipiell ist es auf meiner Liste der PS VR Spiele.
El Psy Kongroo
Meine Rübenpreise: https://stalks.io/u/desotho

Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Wertschätzung: Thumper VR

Beitrag von Brahlam »

Gab schon lange keine Wertschätzung für VR Titel mehr, wäre mal wieder Zeit für ein Best of der aktuellen Titel. :-)

s.krix92
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2017, 21:27

Re: RE: Wertschätzung: Thumper VR

Beitrag von s.krix92 »

Spankler hat geschrieben:SCHOCKIEREND genug, dass ich auf dieses Spiel durch irgendeine 08/15 Mainstream Newsseite ("Die 10 besten Spiele für VR") hingewiesen wurde. Thumper VR (Oculus) gehört zu den faszinierendsten Spielen, die ich jemals spielen durfte. Das ist wie man sich vor 30 Jahren "die Spiele aus der Zukunft" vorgestellt hat. Und es ist eine echte Herausforderung - zumindest wenn man eine hohe Punktzahl möchte.

Da ich mich an keine Wertschätzung für ein VR Spiel erinnern kann und da André ein Oculus besitzt und sich für eine echte Challenge nie zu schade ist, rege ich an, dass er sich Thumper stellt und wertschätzt.

Ich finde es absolut herausragend.

Mit rhythmischen Grüßen

Spankler
Kenne das Spiel nicht und ich fände es auch mal interessant zu hören wie Die Jungs Ihre Spiel Erfahrungen in VR in Worte schmücken. Würde mich über eine solche Folge freuen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 2103
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Wertschätzung: Thumper VR

Beitrag von Leonard Zelig »

Fand die Demo für PSVR letztes Jahr richtig gut, nur hab ich leider ein schlechtes Rhytmusgefühl und würde daher wohl schnell an meine Grenzen kommen.

Hat Jochen eigentlich schon Skyrim VR gespielt?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

Konsolengaming in den 2010er-Jahren - Eine Dekade in Zahlen und Worten

Antworten