Viertelstunde: Endless Space 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Viertelstunde: Endless Space 2

Beitrag von lolaldanee »

Ich möchte hiermit meiner Freude Ausdruck verleihen, über diese komplett unerwartete Besprechung eines Strategiespiels! Und auch noch so lange nach erscheinen, bin gespannt zu hören wie es dazu gekommen ist :) Und vor allem, wer sich das angeschaut hat? Ein neuer Gastpodcaster oder ist Jochen schwach geworden??

Oder lügt euer Wochenplan etwa?
Jochen

Re: Viertelstunde: Endless Space 2

Beitrag von Jochen »

Jochen ist schwach geworden ;)

Aber erwartet bitte keine hochdetaillierte Besprechung. Das ist eine Viertelstunde. Ich hab' das Ding inzwischen ca. 20 Stunden gespielt, und wer mich bei solchen Spielen kennt, wird ahnen, dass ich selten über Runde 20 hinausgekommen bin, weil es ja noch soooooo viel zum Optimieren gibt! Aber für einen halbwegs fundierten Ersteindruck sollte es reichen.
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Viertelstunde: Endless Space 2

Beitrag von Klagsam »

lolaldanee hat geschrieben:Ich möchte hiermit meiner Freude Ausdruck verleihen, über diese komplett unerwartete Besprechung eines Strategiespiels!
Ich auch.
Antworten