Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von lnhh »

ah, das ja echt ne coole Tuete. Danke
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 30.11.17)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Leonard Zelig hat geschrieben:Cool. Wird es davon Videomaterial geben? :mrgreen:
Da die Herren sich ja entschlossen haben, die Lootbags erst am 24. zu öffnen, hier nur was kurzes von der Übergabe: https://www.dropbox.com/s/rrxvutpbjuyjh ... e.mov?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Manchmal ist Technik doof. Ich habe eigentlich bereits vor der Haustür gefilmt, nur um daheim festzustellen, dass das fehlt!!1 :mad:
Offenbar hat mein Handy den Fingerdruck nicht registriert und ich hab das nicht bemerkt :roll: Dann als ich Stop gedrückt habe, hat der angefangen aufzunehmen. Statt Monolog vor der Haustür habe ich also Fahrstuhlfahrt aufgenommen :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 30.11.17)

Beitrag von Michi123 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Leonard Zelig hat geschrieben:Cool. Wird es davon Videomaterial geben? :mrgreen:
Da die Herren sich ja entschlossen haben, die Lootbags erst am 24. zu öffnen, hier nur was kurzes von der Übergabe: https://www.dropbox.com/s/rrxvutpbjuyjh ... e.mov?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Manchmal ist Technik doof. Ich habe eigentlich bereits vor der Haustür gefilmt, nur um daheim festzustellen, dass das fehlt!!1 :mad:
Offenbar hat mein Handy den Fingerdruck nicht registriert und ich hab das nicht bemerkt :roll: Dann als ich Stop gedrückt habe, hat der angefangen aufzunehmen. Statt Monolog vor der Haustür habe ich also Fahrstuhlfahrt aufgenommen :lol:
Danke Zoidberg für die Organisation des Ganzen! und die Reaktion von Andre ist ja schon mal gut und so überrascht ;)
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Letztes Update 30.11.17)

Beitrag von Mr. Trombone »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Leonard Zelig hat geschrieben:Cool. Wird es davon Videomaterial geben? :mrgreen:
Da die Herren sich ja entschlossen haben, die Lootbags erst am 24. zu öffnen, hier nur was kurzes von der Übergabe: https://www.dropbox.com/s/rrxvutpbjuyjh ... e.mov?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Manchmal ist Technik doof. Ich habe eigentlich bereits vor der Haustür gefilmt, nur um daheim festzustellen, dass das fehlt!!1 :mad:
Offenbar hat mein Handy den Fingerdruck nicht registriert und ich hab das nicht bemerkt :roll: Dann als ich Stop gedrückt habe, hat der angefangen aufzunehmen. Statt Monolog vor der Haustür habe ich also Fahrstuhlfahrt aufgenommen :lol:
Mega! Ich würde mich auch gerne mal so freuen können *menno*
Auch die Fahrstuhlfahrt ist Comedygold :lol: Insbesondere dein skeptischer Blick zum Schluss spricht Bände.
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Gotikatur

Beitrag von Wolfgang Walk »

Ihr seid alle völlig wahnsinnig. Nur damit das mal klar ist!

Und nein: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wortarm,
Wolfgang
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Gotikatur

Beitrag von Michi123 »

Hast du es schon vor Weihnachten geöffnet?
Nicht mehr verraten..., weil deine "Mitpodcaster" warten noch auf den 24.12 mit dem Öffnen....
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab den "Gotikatur" Thread mal mit diesem hier zusammengeführt
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Wolfgang Walk
Beiträge: 344
Registriert: 8. Aug 2016, 20:11

Re: Gotikatur

Beitrag von Wolfgang Walk »

Michi123 hat geschrieben:Hast du es schon vor Weihnachten geöffnet?
Nicht mehr verraten..., weil deine "Mitpodcaster" warten noch auf den 24.12 mit dem Öffnen....
Ich bin zu alt, um noch aufs Christkind zu warten ... ;-)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Gotikatur

Beitrag von Symm »

Michi123 hat geschrieben:Hast du es schon vor Weihnachten geöffnet?
Nicht mehr verraten..., weil deine "Mitpodcaster" warten noch auf den 24.12 mit dem Öffnen....
Laut dem Profilbild von Jochen bei Facebook. hat er auch nicht gewartet.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Gotikatur

Beitrag von Michi123 »

Wolfgang Walk hat geschrieben:
Michi123 hat geschrieben:Hast du es schon vor Weihnachten geöffnet?
Nicht mehr verraten..., weil deine "Mitpodcaster" warten noch auf den 24.12 mit dem Öffnen....
Ich bin zu alt, um noch aufs Christkind zu warten ... ;-)
Gute Antwort ;)
Jochen

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von Jochen »

Ich warte doch nicht, wenn ich so ein fantastisches Geschenk bei Wolfgang sehe!

Im Übrigen das, was Wolfgang sagt. Da bleibt einem wirklich die Sprache weg.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Gotikatur

Beitrag von Michi123 »

Symm hat geschrieben:
Michi123 hat geschrieben:Hast du es schon vor Weihnachten geöffnet?
Nicht mehr verraten..., weil deine "Mitpodcaster" warten noch auf den 24.12 mit dem Öffnen....
Laut dem Profilbild von Jochen bei Facebook. hat er auch nicht gewartet.
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen bei Facebook....
Benutzeravatar
thyion
Beiträge: 60
Registriert: 29. Okt 2016, 18:42

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von thyion »

Schön, dass es den Jungs offenbar gefällt :-) Bei so viel Begeisterung: Müssen wir uns vor der Frage fürchten, ob wir sowas nächstes Jahr nochmal hinkriegen? Die Latte hängt hoch :-P

Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Update und Voting:
SpoilerShow
Das ist der endgültige Finanzstand:
Bild

Es gilt noch auszuwählen, an wen wir das spenden wollen. Bitte stimmt bis Freitag hier ab: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... g/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 30.11.17

Beitrag von Andre Peschke »

Da Wolfgang Gott sei Dank das Early-Looting erzwungen hat: Vielen Dank! Ihr seid so super!
Weihnachtsgeschenk_klein.jpg
Weihnachtsgeschenk_klein.jpg (73.32 KiB) 5069 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raptor
Beiträge: 33
Registriert: 17. Jan 2016, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 12.12.17

Beitrag von Raptor »

Ich stell mir gerde vor, wie Sebastian alleine zu Hause sitzt, die Hände ins Gesicht geschlagen, und sich denkt: "Warum hören die denn nie auf mich?" :D
Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 236
Registriert: 14. Okt 2015, 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 12.12.17

Beitrag von Frostkaktus »

Ich muss Zoidi auch noch mit Dank für die Orga überschütten. :D

Danke Zoidi, danke Zoidi, danke Zoidi! *knicksmach* ;)
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen, solange sie die Spoilertags nicht lesen!!1! (Letztes Update 12.12.17

Beitrag von Andre Peschke »

Vielen Dank auch noch von Annie für das Bonusgeschenk! Das ist sehr cool, da war sie ganz aus dem Häuschen - hatten wir sogar schon ab und an mal drüber gesprochen. Jetzt müssen wir den Gutschein nur noch zum Paarfloaten upgraden können. ^^

Andre
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 97
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Lars Rühmann »

Ihr Lieben!

Das ist mein erster Post hier als sonst eher forenscheuer Mensch. Was für ein toller Anlass, das zu ändern.

Eure gute Tat soll nicht unbesungen bleiben: Vielen lieben Dank für dieses großartige Überraschungsgeschenk. Mit so etwas habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Es ist also wahr: The Pod hat die beste Community der Welt.

Viele liebe Grüße aus dem sonst eher schneelosen Berlin!

Bild
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)

Beitrag von Mr. Trombone »

Ich freue mich, dass es euch gefällt :) So macht das Schenken gleich doppelt Spaß.
Antworten