Was spielt ihr zurzeit?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4072
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Guthwulf »

Ah Ori... tolles Spiel :)

Ich hab endlich mal What Remains Of Edith Finch durchgespielt und kann mich den Lobesgesängen anschließen.
Sehr schönes melancholisches und am Ende doch hoffnungsvolles Spiel voller kreativer Einfälle und Überraschungen.

Bild

Und ansonsten immer wieder zurück in Assassin's Creed Origins. Darin kann ich sehr entspannt virtuelle Ausflüge in eine lebendig wirkende Welt vor historischer Kulisse erleben, mich durch die Straßen der Städte treiben lassen oder einen Ausflug auf den Flußarmen des Nils oder in die Wüstenregionen unternehmen. Eigentlich muss ich mich regelmäßig zwingen auch ne Story Quest zu machen, anstatt einfach nur weiter Sightseeing zu betreiben. Für mich zusammen mit dem virtuellen Bolivion aus Ghost Recon Wildlands eine der besten und natürlichsten offenen Welten der letzten Jahre.

Bild

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Brahlam »

Dicker hat geschrieben:Quantum Break:
Ich habe mir das letzt Humble Monthly wegen dem Titel geholt. Ich hab es vorhin durchgespielt und kann das Spiel jedem empfehlen, der Alan Wake mag. Es fühlt sich an wie ein Alan Wake in einem anderen Setting, mit besserer Shooter-Mechanik, besserer Story und natürlich besserer Grafik. Das Spiel macht also sehr viel richtig, aber auch einiges falsch.
Ui, ich habe Alan Wake als viel besser als Quantum Break empfunden. Gerade die Story ist echt schwach und voller Logik Lücken, es wirkte nicht so wie aus einem Guss wie noch Alan Wake. Kein schlechtes Spiel, aber trotzdem sehr Mittelmäßig.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: RE: Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Brahlam hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Quantum Break:
Ich habe mir das letzt Humble Monthly wegen dem Titel geholt. Ich hab es vorhin durchgespielt und kann das Spiel jedem empfehlen, der Alan Wake mag. Es fühlt sich an wie ein Alan Wake in einem anderen Setting, mit besserer Shooter-Mechanik, besserer Story und natürlich besserer Grafik. Das Spiel macht also sehr viel richtig, aber auch einiges falsch.
Ui, ich habe Alan Wake als viel besser als Quantum Break empfunden. Gerade die Story ist echt schwach und voller Logik Lücken, es wirkte nicht so wie aus einem Guss wie noch Alan Wake. Kein schlechtes Spiel, aber trotzdem sehr Mittelmäßig.
Interessant, meine Erinnerungen an Alan Wake sind doch nicht mehr die besten, aber ich fand, dass es sich zum Teil sehr gezogen hat.

Zeitreise und Logiklöcher gehören ja quasi zusammen. Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Klar, an vielen Stellen wirkt es etwas cheesey, aber insgesamt hat es für mich funktioniert.
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: RE: Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Brahlam »

Dicker hat geschrieben:
Brahlam hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Quantum Break:
Zeitreise und Logiklöcher gehören ja quasi zusammen. Ist mir nicht so negativ aufgefallen. Klar, an vielen Stellen wirkt es etwas cheesey, aber insgesamt hat es für mich funktioniert.
Die Charaktere handeln teils unlogisch nur um den Plot in eine bestimmte Richtung zu steuern. So schwaches writing macht mir dann die Geschichte kaputt. Ich kann es auch nicht mehr genau fest machen, bzw. viele Beispiele nennen, aber ich meine gerade der Antagonist (Paul Serene?) war mehr Abziehbild als gut durchdacht. Von der Zeitreise Geschichte hätte ich mir auch noch viel mehr erhofft. War eben alles nur sehr mittelmäßig, dafür war das Gameplay selbst recht lustig, wenn auch manche Gegner einfach zu "Bullet Spongy" waren.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: RE: Re: RE: Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Brahlam hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:
Brahlam hat geschrieben:
Die Charaktere handeln teils unlogisch nur um den Plot in eine bestimmte Richtung zu steuern. So schwaches writing macht mir dann die Geschichte kaputt. Ich kann es auch nicht mehr genau fest machen, bzw. viele Beispiele nennen, aber ich meine gerade der Antagonist (Paul Serene?) war mehr Abziehbild als gut durchdacht. Von der Zeitreise Geschichte hätte ich mir auch noch viel mehr erhofft. War eben alles nur sehr mittelmäßig, dafür war das Gameplay selbst recht lustig, wenn auch manche Gegner einfach zu "Bullet Spongy" waren.
Stimmt schon, das ganze Spiel leidet unter einer gewissen Mittelmäßigkeit. Die Story ist an einigen Stellen nicht durchdacht. Die Charaktere zum Teil zu flach. Und das Gameplay auch nur Shooter Standard mit netten Effekten.
Aber ich konnte darüber hinweg sehen, da das Spiel in der Art, wie die Geschichte erzählt wird, neue Wege beschreitet und dafür gut Geld in die Hand genommen hat.
Pestilence
Beiträge: 83
Registriert: 2. Jan 2017, 21:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Pestilence »

Erstmal muss ich mich über die deutschen Übersetzer von Back to the Future aufregen, ich hoffe das waren die ersten die Telltale gekündigt hat, als sie sich verkleinert haben. In der 2. Episode muss man ein Wortspiel-Rätsel lösen, welches eigentlich im englischen total simpel und einleuchtend ist. Der Gesprächspartner sagt einen Satz und man muss mit dem letzten Wort aus seinem Satz eine in einem Satz Antwort. Also als Beispiel: "Was machst du wenn du dir den Fuß gebrochen hast?", könnte als Antwort "Hast du mal eine Zigarette?" kommen. Also an sich total simpel, nur scheinen die deutschen Übersetzer zu blöd gewesen zu sein, dieses Rätsel zu verstehen.

Im englischen hieß eine Frage "What would you do, if you broke your Leg?", also tatsächlich "Was würdest du tun, wenn du dein Bein brichst?" und die richtige Antwort im Deutschen war "Doktor (Name vergessen) rufen?", weil er damit im englischen "Lack of your Ego" (oder sowas im der Art) sagte. Also musste man um dieses Rätsel zu lösen, auf Deutsch antworten, sich merken was Marty auf Englisch sagt, um dann zu wissen was man beim nächsten Mal antworten muss. Für so einen Mist habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn man für seine Arbeit bezahlt wird, sollte man diese auch ordentlich machen, ansonsten muss man damit leben, dass der Kunde so einen Mist nicht kauft und man dadurch seinen Job verliert.

Aber gut, dann habe ich zum "entspannen" noch das Spiel Flame Over auf der PS4 gespielt, welches es mal bei PlayStation Plus gab. Hat bei Metacritic nur eine 69, auch bei Steam hat es nur 69% positive Bewertungen bekommen, aber mir gefällt es irgendwie. Es ist ein Rogue-lite und man spielt einen Feuerwehrmann, der nur 5 Minuten Zeit hat um in allen Räumen das Feuer zu löschen, Mitarbeiter und Katzen zu retten. Für einen geretteten Menschen gibt es eine Minute extra, es gibt ein paar Miniquests für die man Token bekommt, mit denen man sich dauerhaft verbessert und all solche Kleinigkeiten, die einem das Leben erschweren oder erleichtern. Anfangs habe ich nichtmal das erste Level geschafft, mittlerweile schaffe ich es ins Level 10 von 16. Geld hätte ich für das Spiel echt nicht ausgegeben, aber da es das mit im Abo gab, bin ich durchaus zufrieden mit dem gebotenen. Aber ich habe auch Super Exploding Zoo vor Ewigkeiten, durch PS Plus, sehr gerne durchgespielt und das hat bei Metacritic auch nur eine 69 bekommen. Vielleicht bin ich einfach irgendwie affin für solche kurzweiligen Spiele, bei denen man nicht groß nachdenken, sondern einfach nur spielen muss, wenn ich mich schon über die deutsche Übersetzung von englischen Wortspielen in Back to the Future aufrege.
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Tengri Lethos »

Pestilence hat geschrieben:Erstmal muss ich mich über die deutschen Übersetzer von Back to the Future aufregen, ich hoffe das waren die ersten die Telltale gekündigt hat, als sie sich verkleinert haben.
Ich glaube nicht, dass die Übersetzer bei Telltale selber beschäftigt waren. Und ja, in der Synchro waren einige Klopper drin, die teilweise die Rätsel beeinflusst haben...
Benutzeravatar
Streifenkarl
Beiträge: 10
Registriert: 11. Jan 2018, 23:02

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Streifenkarl »

Ich spiele seit Montag Horizon Zero Dawn. Habe inzwischen zehn Stunden hinter mir und bin sehr begeistert. Die Welt finde ich sehr interessant und ich freue mich darauf, im Verlauf der Story vielleicht ein paar mehr Hintergründe zu erfahren.

Leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige Audiologs gefunden, ich finde die sehr schwer zu finden. Gibts da einen Trick? Bis jetzt schalte ich halt bei interessanten Orten den Fokus ein, aber ich finde die sind auch sehr schwer zu erkennen.

Grafisch bombastisch. Stelle mir das auf nem 4K Fernseher vor. Ich brauche son Ding :D

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von derFuchsi »

Im Gamestar Heft den Artikel "Auf der Suche nach dem Herz" gelesen und da über das Kleinod The Plan gestolpert.

Gerade gespielt.

Hier geht um nichts geringeres als den Sinn des Lebens.

Und ja man spielt wirklich eine Fliege :)



Im gleichen Artikel wurde übrigens Fe erwähnt das ein wenig mit Loom verglichen wurde da es hier auch um Melodien geht mit denen man mit der Welt interagiert. Das habe ich noch nicht aber ist mal auf der Wunschliste.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von meieiro »

Erstmal Hallo an alle. Das ist mein erstet Post hier im "Auf ein Bier"-Forum.

zu Thema:
Ich habe mir zum Wintersale endlich ma The Witcher 3 geholt.
Und ich muss sagen, ich kann den riesen Hype um das Spiel nicht so ganz nachvollziehen(Von wegen bestes RPG aller Zeiten). Ich will nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, dafür habe zu viele Stunden darin versenkt. Aber für mich ist es nicht das Meisterwerk, für das es überall dargestellt wird. Ich würde da eher irgendwo im 80er Bereich landen.
Es gibt da einfach einige Punkte die mich zu sehr stören und immer wieder rausreisen. Es gab immer wieder ein paar Bugs und Glitches.
Das Frauenbild finde ich auch etwas fragwürdig. Und mit der Steuerung komm ich auch nicht so ganz klar, vorallem bei dem blöden Pferd
snoogie
Beiträge: 179
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von snoogie »

Ich habe mir gerade "Getting over it" geholt und sehe mich jetzt schon fluchen ;)

Edit:

Da würde ich ja auch gerne eine "Rageschätzung" :evil: von den Jungs zu hören :dance:
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: RE: Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Sanity Assassin »

meieiro hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle. Das ist mein erstet Post hier im "Auf ein Bier"-Forum.

zu Thema:
Ich habe mir zum Wintersale endlich ma The Witcher 3 geholt.
Und ich muss sagen, ich kann den riesen Hype um das Spiel nicht so ganz nachvollziehen(Von wegen bestes RPG aller Zeiten). Ich will nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, dafür habe zu viele Stunden darin versenkt. Aber für mich ist es nicht das Meisterwerk, für das es überall dargestellt wird. Ich würde da eher irgendwo im 80er Bereich landen.
Es gibt da einfach einige Punkte die mich zu sehr stören und immer wieder rausreisen. Es gab immer wieder ein paar Bugs und Glitches.
Das Frauenbild finde ich auch etwas fragwürdig. Und mit der Steuerung komm ich auch nicht so ganz klar, vorallem bei dem blöden Pferd
Ich würde unbedingt zum Gamepad raten. Ich habe mich auch die ersten ca. 80 Stunden mit Maus und Tastatur rumgequält und fand wie du vor allem das Reiten grauenhaft. Der Wechsel aufs Gamepad hat meinen Spielspaß dann extrem erhöht, und ich hatte die restliche Zeit erheblich mehr Spaß als davor.
Zum Rest: Vieles ist da auch Geschmackssache. Technisch hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, aber seinem übergroßen Ruf gerecht geworden ist es für mich auch erst gegen Ende der Hauptquest und dann in den beiden Add-Ons (die du auch spielen solltest, falls noch nicht getan).
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Hab mir vorgestern "Furi" gekauft. Da hab ich gerad viel Freude dran. Spiele das so zwischendurch. Kurz einen Boss machen. Und dann wieder beiseite legen. Das is perfekt für "Häppchen-Gameplay"
Ziemlich befriedigendes Spiel. Hab eben den 6. Boss gemacht. Gibt glaub ich 10.

Da würd ich mir von @"Andre Peschke" oder @Sebastian eine Wertschätzung wünschen. :3
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Dicker »

Ich bin ja ein großer Fan von Witcher 3. Kein Spiel ist perfekt, aber mich hat damals die Welt extrem mitgerissen. Ich kann zum Beispiel mit den ganzen AC nichts anfangen, auch wenn da die Welt zum Teil fantastisch sein soll. Die Add Ons sind aber wirklich die Sahnehaube bei dem Spiel, beide sind einfach sooo gut.

Ich selbst kämpfe mich momentan durch Dark Souls 2. Nach Bloodeborne eine gewisse umstellung, aber ich schlage mich ganz gut und finde das Spiel an einigen Stellen sogar zu einfach. Ich habe bisher vier Endgegner besiegt, zwei davon im ersten Versuch, einen im 2. und bei einem hab ich wirklich lange gehangen. Aber da war ich glaube ich zu müde. Als ich ihn am nächsten Tag erneut probierte, ging er sofort down.
Da machen manche gegner, bzw Gegner Konstellationen deutlich mehr Probleme. Wie lange ich gebraucht habe um bei Heides Turm am Drachen zu Kathedrale vorbei zu kommen. Ewig. So lange, dass gewisse Gegner schon gar nicht mehr respawnt sind.
Ich spiele übrignes einen Dex Charakter. Parieren und ausweichen klappen leider noch nicht so gut. Ich kann mir vorstellen, dass ich gegen Ende noch gut Probleme bekommen werde.
PrinzEisenerz
Beiträge: 172
Registriert: 22. Jun 2017, 13:04

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von PrinzEisenerz »

Bei Dark Souls 2 zieht die Schwierigkeit ab irgendeinem Boss an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. oder war das in Dark Souls 3?
Aber man wird halt auch einfach besser nach dem x-ten Soulslike Spiel.
Benutzeravatar
Scyence
Beiträge: 43
Registriert: 28. Aug 2017, 03:18

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Scyence »

Ich hatte nach zwei Jahren wieder Lust auf Witcher 3. Hab damals am PC das Hauptspiel durchhespielt. Jetzt möchte ich es auf der PS4 Pro nochmal komplett mit add-ons durchmachen.

Und meine Güte, ist dieses Spiel toll. Jetzt nach 5 Stunden Spielzeit bin ich wieder sofort drin. Diese Atmosphäre, Musik, Grafik, Landschaft, Quests, wie authentisch und immersiv die Welt ist...
Ich habe das Gefühl, da ich jetztbeim zweiten Spielen die wenigen Mängel am Spiel schon kenne, mich noch besser aufs Spiel einlassen und es genießen zu können.

Ich kann es nur jedem empfehlen, ein zweites Mal zu spielen, es ist immernoch ein herausragendes Spiel und macht immernoch viele Dinge viel besser als neuere Spiele. Für 20€ gibt es zur Zeit die Complete Edition im PS-Store, viel Spiel für wenig Geld.
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 931
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Filusi »

Hab diese Woche im Hotel (da mein Lappi AC Origins nicht in Bestmöglich schafft) mal mit Ultimate General: Gettysburg angefangen.

Die ersten 2h war ich abgeschreckt und wollte eigentlich gar nicht weiter spielen. Dann nach meinem Besuch des örtlichen Ristorante könnte ich aber irgendwie dann doch nicht anders.

Der Funke war übergesprungen. Zwar ist noch ziemlich viel unklar und das Spiel erläutert fast gar nichts. Allerdings habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad "Balanced" bisher eigentlich dann doch alles hinbekommen mit meinen Grundkenntnissen aus Spielen wie Sourge Waterloo oder so ähnlich und Take Comand 2nd Manassass und es macht Spass! :thumbup:

Dieses "Aufmalen" der Bewegungen der Einheiten hat schon was. Trifft in etwa meinen verqueren Geschmack, wie damals die Förderbänder bei Factorio.

Es ist wirklich schön, wenn das stark bedrängte Zentrum auf einer Anhöhe so lange Stand hält, bis die erst während dem Gefecht auf dem Schlachtfeld eingetroffenen Verstärkungen hinter dem Kamm in einem weiten Bogen, so für den Feind ungesehen, in dessen Flanke eintrifft und so wieder zurückdrängt. :love:​​
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1960
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von Peter »

Seit dem ersten Teil gehört Civilization zu meinen absoluten Lieblingen. Und gerade eine Woche vor Humble Monthly hatte ich Civ5 wieder einmal installiert und dann allerdings nach ein paar Stunden wieder sein lassen, da die Luft einfach raus war. Nun also Civ6, an das ich doch mit einer gehörigen Portion Skepsis ran bin. Und was soll ich sagen, es hat mich wieder voll gepackt, nach drei Partien sehe ich überhaupt keinen Grund mehr, zum Vorgänger zurückzukehren.

Die Änderungen finde ich durch die Bank gelungen. Vor allem die Distrikte, durch die man die Städte nun spezialisieren muss und sich generell erheblich mehr Gedanken macht, was man wo baut. Überhaupt gibt es spürbar mehr Entscheidungen zu treffen und weniger Leerlauf als in den vorherigen Teilen. Die im Podcast genannten Kritikpunkte treffen auf mich zum Teil einfach nicht zu (z.B. habe ich mit der Lesbarkeit nicht die geringsten Probleme) oder treten nicht auf (seltsame Verhaltensweisen der KI). Okay, das Interface wurde von Aliens designt, aber dafür gibt es den wundervollen CQUI-Mod, mit dem sogar Civ5 übertroffen wurde.

Einziger Nachteil: Ich komme zu nichts anderem mehr...
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von mrz »

Eben beendet: Furi auf Switch
Bild

Fand ich sehr gut. 15,-€ kann man investieren, wenn man einen super durchgestylten, Gameplay-Mechanik orientierten Boss-Rush haben möchte. War das erste Spiel dieser Art, das ich gespielt hab. Gab glaub ich 10 Bosse, alle mit einer anderen No-Bull-Shit Mechanik. Also beim Besiegen der Bosse is halt kein Glück involviert, sondern Musclememory, Reflexe, Telegraphing etc gefragt. Mega gut imho. Einige sagen es sei schwer - habs auf dem Recommended (gibt am Anfang 2, einen "Story/No-Challenge" und den "schweren/normalen", der empfohlen wird) gespielt und hab nur beim vorletzten Boss etwas gehangen, weil der etwas anders funktioniert als die davor. Aber auch dann war der gut machbar. Man muss halt konzentriert bleiben.

Gut find ich auch, dass die Bosse nicht unnötige Bullet-Sponges sind, sondern Anspruch durch die Mechanik kommt und nicht durch das einfach "Durchhalten". Hatte 2, 3 Frame-Drops, die mich tatsächlich gestört haben, dass ich gestorben bin. Ansonsten das perfekte Spiel für die Switch, da es super "Häppchenweise" konsumierbar ist, dadurch dass es nur von Arena zu Arena geht. Man kann halt wirklich sagen "Einen BOss mach ich jetzt" und dann legt man's wieder beiseite. Toilletten und Kaffeepausen prädestiniert sozusagen.

Habe die 15,-€ nicht bereut. Ich habe laut "Parental Control-App" 4h55min gebraucht.
Bild

Das ist eine gute Länge imho, da es so nicht (achtung Denglisch) sein welcome overstayed. :D
Die Bosse sind abwechslungsreich, Gameplay is snappy, Animationen sind mega nice. Good Game.
Scyence hat geschrieben:Ich hatte nach zwei Jahren wieder Lust auf Witcher 3. Hab damals am PC das Hauptspiel durchhespielt. Jetzt möchte ich es auf der PS4 Pro nochmal komplett mit add-ons durchmachen.

Und meine Güte, ist dieses Spiel toll. Jetzt nach 5 Stunden Spielzeit bin ich wieder sofort drin. Diese Atmosphäre, Musik, Grafik, Landschaft, Quests, wie authentisch und immersiv die Welt ist...
Ich habe das Gefühl, da ich jetztbeim zweiten Spielen die wenigen Mängel am Spiel schon kenne, mich noch besser aufs Spiel einlassen und es genießen zu können.

Ich kann es nur jedem empfehlen, ein zweites Mal zu spielen, es ist immernoch ein herausragendes Spiel und macht immernoch viele Dinge viel besser als neuere Spiele. Für 20€ gibt es zur Zeit die Complete Edition im PS-Store, viel Spiel für wenig Geld.
Du kannst die PS Version spielen, nachdem du die PC Version kennst. Kudos.
Benutzeravatar
thomas_003
Beiträge: 95
Registriert: 13. Nov 2016, 00:52

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beitrag von thomas_003 »

Bild

uuund gerade lootboxen entdeckt, wenn auch nicht für echtgeld :D

Bild
Antworten