Auf welche Filme und Serien freut ihr euch dieses Jahr (2018)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pommesbudenpate

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch dieses Jahr (2018)

Beitrag von Pommesbudenpate »

Das Filmjahr startet ungemein stark, finde ich zumindest. Mit Filmen wie Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Disaster Artist, Phantom Thread und Red Sparrow kommen schon einige Hochkaräter oder potenzielle ins Kino.
Das verhofft ja schon einiges.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3026
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Auf welche Filme und Serien freut ihr euch dieses Jahr (2018)

Beitrag von Dicker »

Three Billboards habe ich bereits in der Sneak gesehen und war sehr positiv überrascht. Ist eine schöne Mischung aus Drama und Komödie mit einem Schuss Krimi. Wobei der Krimianteil eigentlich nur dazu dient, um die Charakterentwicklung zu zeigen. Erinnert mich alles etwas an Fargo (Film und Serie), ist nur nicht ganz so schwarz.
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Auf welche Filme und Serien freut ihr euch dieses Jahr (2018)

Beitrag von Tengri Lethos »

Westworld 2. Staffel...ich fand die erste richtig genial und bin schon sehr gespannt, wie da angeknüpft wird.
Und bei Altered Carbon (Hierzulande bei Netflix) finde ich die Grundprämisse interessant und bin gespannt, was daraus gemacht wird.
Pommesbudenpate

Re: RE: Re: Auf welche Filme und Serien freut ihr euch dieses Jahr (2018)

Beitrag von Pommesbudenpate »

keberhardt hat geschrieben:Hallo!

Ich freue mich auf The Waklking Dead, die achte Staffel!

Gruß, Klaus!
Ok cool, ich bin zwar mit The Walking Dead nie so warm geworden, aber ich gönne jeden seinen Spaß den er damit hat.
Was ich schade, aber auch gleichzeitig super Interessant finde ist der baldige Release von Annihilation in Deutschland. Schade, weil ich mich bei so einen Film gefreut hätte ihn im Kino zu sehen. Was ich halt interessant finde, ist wie ein Film dieser Größenordnung sich auf einen so alternativen Veröffentlichungsweg schlägt und wie der Erfolg dadurch zu bemessen sein wird.
Vielleicht bietet das ja in Zukunft Potential für Filme die sich im Double A Bereich befinden und keinen klassischen Release erhalten, da den großen Studios solche Produktionen mittlerweile meistens zu riskant sind, wenn sie nicht einen massentauglichen Anstrich haben.
Ich vermisse schon dir Zeiten, als noch Filme wie American Beauty Blockbuster waren und es grundsätzlich mehr Abwechslung und Risikofreude bei Blockbustern gab.
Antworten