Bierarchiv

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Bierarchiv

Beitrag von FantasticNerd »

Hallo,

ich habe es jetzt nach einiger Suche noch nicht gefunden.
Gibt es eine Art Archiv, bzw. Liste der in den Folgen getrunkenen Biere?

Ich bin recht neu dabei und höre die natürlich chronologisch. Bin jetzt erst bei Folge 60.
Nach meinen Berechnungen was ich so in der Woche beim Sport und so hören kann bin ich in einem halben Jahr aktuell.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bierarchiv

Beitrag von lnhh »

leider nein.
Fuck Tapatalk
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Bierarchiv

Beitrag von FantasticNerd »

Schade. Ich dachte, da es Andre in den ersten Folgen ein paar mal erwähnt hat, es das irgendwo gäbe.
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bierarchiv

Beitrag von Chiller »

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab mal angefangen, aber grad keinen Bock mehr...wer Lust hat, mache weiter. Mit der Schwarmintelligenz hier sollte das doch schnell gefüllt sein oder? ;)
Zuletzt geändert von Chiller am 27. Feb 2018, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bierarchiv

Beitrag von lnhh »

Mach doch die vierte Spalte einfach fuer Gaeste.
Die, die mehrmals da waren, kann man doch an einer Hand abzählen.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bierarchiv

Beitrag von Chiller »

Kannste ja bearbeiten, ich hab das nur mal so schnell zusammengestöpselt^^
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Bierarchiv

Beitrag von FantasticNerd »

Ist vermerkt und der Link gespeichert.....hab immer mal wieder Zeit im Büro...da schau ich mal das ich ein paar nachtragen kann...
Benutzeravatar
molle
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2017, 12:02

Re: Bierarchiv

Beitrag von molle »

Bis Folge 51 gibt die Bierographie in der auch jeweils ein kurzes Fazit zum Geschmack der Biere steht.
Ich habe die Google-Liste mal bis Folge 51 erweitert :)
Antworten