Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Marco-78
Beiträge: 17
Registriert: 6. Jul 2017, 23:16

Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Marco-78 »

Hallo André, Jochen, Sebastian, Wolfgang und alle weiteren Beteiligten am besten Podcast Projekt der Welt :dance:

Ich dachte mir es passt am besten hier in die Rubrik und daher wollte ich mein Feedback mal hier im Forum loslassen und Danke sagen.

Danke für die tollen Themen die Ihr uns wöchentlich im Podcast serviert !!!
Danke für die vielen Stunden die ich in Bus & Bahn sitzen kann ohne mich zu langweilen !!!
Danke für Eure Offenheit / Transparenz in Bezug auf die Einnahmen die Ihr über Patreon bezieht um uns ein breitgefächertes Programm zu bieten !!!

Habe natürlich meine Pledge dementsprechend erhöht.

also nochmals
DANKE

Viele Grüße
Marco
Mein aktueller Rechner
http://www.sysprofile.de/id44349
PSLE
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2017, 21:31

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von PSLE »

Ja, für die guten journalistischen Inhalte zahle ich gern 1$ mehr!

Peter
Benutzeravatar
TenBoe
Beiträge: 180
Registriert: 6. Jun 2017, 22:43

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von TenBoe »

Im Prinzip zahlt man ja mit der Erhöhung nicht wirklich mehr, eben wegen dem Dollarkurs. [emoji848] (Milchmädchenrechnung)

Von daher und sowieso natürlich Ehrensache!
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von marduk667 »

Hab auch gleich erhöht. Weiter so
Jochen

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Jochen »

Vielen lieben Dank! Ihr seid wirklich die Besten!
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von guenxmuerfel »

Eigentlich ist das ja DIE Gelegenheit gleich auf den 10$ Tier zu wechseln. 8-)
Bild
MonoMan
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2017, 09:49

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von MonoMan »

Hallo, ich bin nicht so der Forenschreiber, eher leser und habe bei einem Youtuber den ich bei Patreon supporte (Sallyisgay) mitbekommen das er jetzt von Patreon zu Stady https://steadyhq.com/de" onclick="window.open(this.href);return false; wechselt, da er die selben Probleme hat wie ihr.Vielleicht wäre das auch eine Alternative für euch. Die Seite hat ihren Sitz in Berlin, die Währung ist Euro und es kostet insgesamt nur 10% Gebühren.
Ich arbeite nicht für die oder so sondern ist nur ein Gedanke ob das ach was für euch wäre.
breedmaster
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2016, 19:27

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von breedmaster »

Ohne groß nachzudenken erhöht. Für mich nun wirklich keine Budget Änderung, für euch aber - wenn viele mitziehen - schon!
Jochen

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Jochen »

Über 600$ in 5 Stunden. Wow. Ich höre gerade "Time of Your Life" von Green Day auf Repeat und komme mir überhaupt nicht dämlich dabei vor.
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von guenxmuerfel »

Ihr habt euch die besten Backer der Welt ja auch verdient! Es sind heute auch ne Menge 10$ Backer mehr geworden.
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Andre Peschke »

Oh man...so cool von euch allen. Fühlt sich ja auch immer ein bisschen komisch an, wenn man sagen muss: "Hey, könntet ihr vielleicht einfach ein wenig mehr ausgeben?". Wie angenehm verständnisvoll das abläuft ist ein Labsal. Die Welt ist eben doch nicht so ungerecht, fairer Umgang zahlt sich eben doch aus und das Glas ist mehr als nur halb voll. :)

Andre
Pommesbudenpate

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Pommesbudenpate »

Gibt es denn in Zukunft noch weitere Möglichkeiten euch ein “Trinkgeld“ auf anderen Wegen zukommen zu lassen?
Sei es jetzt mit Paypal oder anderen Zahlungsdienstleistern.
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Joschel »

Warum habt ihr das Thema nicht in der Weltherrschaftsfolge angesprochen?
Die Patreon-Mails lese ich eigentlich nie und bin nur durch Zufall im Discord darauf aufmerksam geworden.
Natürlich bekommt ihr auch von mir ein paar Euro obendrauf.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Symm »

Wir sorgen für unsere Podcaster

https://graphtreon.com/creator/aufeinbier" onclick="window.open(this.href);return false;
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
snoogie
Beiträge: 179
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von snoogie »

Ich hab das dann auch mal als Anlass genommen von 5 auf 10$ zu wechseln... Wollte ich eigentlich schon länger, war jetzt die perfekte Gelegenheit. Danke für den Podcast & macht weiter so!
real85
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jan 2018, 03:15

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von real85 »

So Kinder... wenn das so ist, gibt's noch ne Currywurst oben drauf. Für euren super Content habt ihr es euch verdient, dass ich von 10$ auf 12$ erhöhe. Da war auch noch irgendwo eine YT Subscription - ihr seid es aber mehr Wert :dance:

Weiter so! :clap:
WyverTrim
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2017, 13:35

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von WyverTrim »

Spannend das am Ende des Monats rund 80 Backer weniger sind und dann wieder mehr werden.
Jochen

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Jochen »

WyverTrim hat geschrieben:Spannend das am Ende des Monats rund 80 Backer weniger sind und dann wieder mehr werden.
Patreon zieht die Zahlungen über mehrere Tage ein. Das heißt: Hat ein Backer nicht genug Geld auf dem Paypal-Konto, eine neue Kreditkarte usw. dann fällt er zunächst raus, kommt aber oft in den folgenden Tagen wieder hinzu. Wir bekommen das Geld auch nicht direkt am 01. überwiesen, sondern in der Regel am 05./06. eines Monats.
Benutzeravatar
molle
Beiträge: 27
Registriert: 8. Mär 2017, 12:02

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von molle »

Kann es sein, dass Patreon nur Erhöhungen um ganze Dollarbeträge zulässt?
Wollte gerade auf die ebenfalls vorgeschlagenen 5.50$ erhöhen, ging aber nicht.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Beitrag von Peter »

Jochen hat geschrieben:
WyverTrim hat geschrieben:Spannend das am Ende des Monats rund 80 Backer weniger sind und dann wieder mehr werden.
Patreon zieht die Zahlungen über mehrere Tage ein. Das heißt: Hat ein Backer nicht genug Geld auf dem Paypal-Konto, eine neue Kreditkarte usw. dann fällt er zunächst raus, kommt aber oft in den folgenden Tagen wieder hinzu. Wir bekommen das Geld auch nicht direkt am 01. überwiesen, sondern in der Regel am 05./06. eines Monats.
Sowas ist mir bei einem anderen Creator auch mal passiert: Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist die Abbuchung fehlgeschlagen und hat erst nach ein paar Tagen beim dritten oder vierten Versuch geklappt (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte). Der Zugang zu den Inhalten wurde dadurch zwischenzeitlich gesperrt und erst wieder freigegeben, als eine erfolgreiche Abbuchung erfolgte.
Antworten