Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Stammbräu hat geschrieben:Sonnenschirm + Trockeneis
Klingt wie eine Foltermethode? :D

Andre
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Stammbräu »

Andre Peschke hat geschrieben:
Stammbräu hat geschrieben:Sonnenschirm + Trockeneis
Klingt wie eine Foltermethode? :D

Andre
W-I-E-S-oOoOooo? xD
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wie wärs alternativ mit sowas hier? https://www.amazon.de/Ett-Solar-Ventila ... B00336UR7O :D
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Treffen in München

Beitrag von Pedrik »

Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern.
Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Pedrik hat geschrieben:Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern.
Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt.
Wäre cool, denn bisher bist du der Einzige, der da nicht kann.

Nachdem Isar ja wohl leider wegfällt, hier mal ein paar Vorschläge/Ideen von mir, wo man hingehen könnte:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jochen

Re: Treffen in München

Beitrag von Jochen »

Ich werde zwar nicht vor Ort sein und habe auch sonst nichts mit eurer Planung am Hut, aber ich würde es mir bis an mein Lebensende vorwerfen, wenn ich an dieser Stelle um der alten Zeiten willen nicht den "nördlichen Scheißladen" vorschlagen würde. André darf das dann gerne bei eurem Treffen erklären :)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Jochen hat geschrieben:Ich werde zwar nicht vor Ort sein und habe auch sonst nichts mit eurer Planung am Hut, aber ich würde es mir bis an mein Lebensende vorwerfen, wenn ich an dieser Stelle um der alten Zeiten willen nicht den "nördlichen Scheißladen" vorschlagen würde. André darf das dann gerne bei eurem Treffen erklären :)
Wenn du uns jetzt noch verrätst wie der wirklich heißt und wo der ist? :D
Das ist aber nicht der Laden, in dem ihr "Auf ein Bier" ursprünglich für die Gamestar drehen wolltet, oder? ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jochen

Re: Treffen in München

Beitrag von Jochen »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wenn du uns jetzt noch verrätst wie der wirklich heißt und wo der ist?
Das soll André mal schön selbst machen :mrgreen:
Das ist aber nicht der Laden, in dem ihr "Auf ein Bier" ursprünglich für die Gamestar drehen wolltet, oder? ^^
Nein, den Laden gibt's leider nicht mehr. Jedenfalls nicht unter der ursprünglichen Führung und mit den damaligen Stammgästen. Deshalb mussten wir ja irgendwann ausweichen und waren entweder im nördlichen oder südlichen Scheißladen. Wobei der nördliche Scheißladen gar kein Scheißladen war.
admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Re: Treffen in München

Beitrag von admin »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Wenn du uns jetzt noch verrätst wie der wirklich heißt und wo der ist? :D
Das ist aber nicht der Laden, in dem ihr "Auf ein Bier" ursprünglich für die Gamestar drehen wolltet, oder? ^^
Das ist der hier: http://www.oberwiesenfeld.de/

Hieß nur so, weil es zuerst eine Ausweich-Location war, wenn unser damaliges Stammlokal mal wieder ohne Vorwarnung wegen akutem Alkoholkonsum des Wirtes / Bayern-Sieg (im Grunde Punkt 1) geschlossen war. ^^

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

admin hat geschrieben:Das ist der hier: http://www.oberwiesenfeld.de/
Jo, wäre meinetwegen auch ok. Auch wenn ich Hofbräu scheiße finde :mrgreen: Aber da ich eh nicht so der Biertrinker bin, kanns mir egal sein^^
Hieß nur so, weil es zuerst eine Ausweich-Location war, wenn unser damaliges Stammlokal mal wieder ohne Vorwarnung wegen akutem Alkoholkonsum des Wirtes / Bayern-Sieg (im Grunde Punkt 1) geschlossen war. ^^

Andre
:lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Treffen in München

Beitrag von Creeg0r »

Pedrik hat geschrieben:Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern.
Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt.
Servus zusammen,

ist die Terminfindung mittlerweile abgeschlossen?
Ich kann nämlich an dem Tag leider (wie auch an dem kompletten Wochenende) nicht.
Zugegeben, den letzten beißen die Hunde, aber vll wäre ne Besprechung der Gamescom-News auch noch 'ne Option? :oops:
Unter der Woche wäre auch kein Problem von meiner Seite aus.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Creeg0r hat geschrieben:
Pedrik hat geschrieben:Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern.
Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt.
Servus zusammen,

ist die Terminfindung mittlerweile abgeschlossen?
Ich kann nämlich an dem Tag leider (wie auch an dem kompletten Wochenende) nicht.
Zugegeben, den letzten beißen die Hunde, aber vll wäre ne Besprechung der Gamescom-News auch noch 'ne Option? :oops:
Unter der Woche wäre auch kein Problem von meiner Seite aus.
Am 14.8 haben mit 4, evtl. 5 (je nachdem ob Pedrik da doch Zeit hat) Leuten bisher am meisten Zeit. Das hätte sich glaube ich auch nicht geändert, wenn du früher abgestimmt hättest :mrgreen:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass du da doch kannst? Wird ansonsten ja aber hoffentlich nicht das letzte Treffen bleiben^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Treffen in München

Beitrag von Pedrik »

ein Vorschlag von mir wäre noch das http://www.tap-house.de/.

+ 200 Craft Biere
+ gut zu erreichen in der Nähe des Ostbahnhofes
- keine Reservierung möglich

Ich weiß nicht, ob Irish Pubs wirklich ne gute Idee sind. Die sind ja typsicherweise sehr voll und sehr laut, was Unterhaltungen sehr umständlich macht.
Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Treffen in München

Beitrag von Creeg0r »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
Am 14.8 haben mit 4, evtl. 5 (je nachdem ob Pedrik da doch Zeit hat) Leuten bisher am meisten Zeit. Das hätte sich glaube ich auch nicht geändert, wenn du früher abgestimmt hättest :mrgreen:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass du da doch kannst? Wird ansonsten ja aber hoffentlich nicht das letzte Treffen bleiben^^
Ne, wird leider an dem Wochenende nix.
Bin ausnahmsweise nicht in München.

Dann setze ich meine Hoffnungen mal auf den Folge-Stammtisch und die obligatorische Photodokumentation?! ;)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Wenn das für zu viele blöd ist, können wir auch nochmal nen Termin nach der Gamescom, also Ende August ins Doodle mit aufnehmen (falls man das nachträglich anpassen kann)?

#justsaying

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Wenn das für zu viele blöd ist, können wir auch nochmal nen Termin nach der Gamescom, also Ende August ins Doodle mit aufnehmen (falls man das nachträglich anpassen kann)?

#justsaying

Andre
Ich hab die Umfrage mal um die 2 Wochenenden nach der Gamescom erweitert. Hier nochmal der Link: http://doodle.com/poll/dqiy4tbgyw95xyrh
Die alten Eingaben sind alle noch da, nur bei den neuen Daten steht halt überall ? da. Da müsste jetzt jeder nur seinen eigenen Eintrag bearbeiten (geht, indem man mit der Maus auf seinen Namen geht und dann links daneben den Stift anklickt).
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: Treffen in München

Beitrag von Stammbräu »

Wenn André ohnehin nur an Sonntagen Zeit hat, wäre es da nicht übersichtlicher, die ganzen FR und SA einfach rauszunehmen?!
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Treffen in München

Beitrag von Pedrik »

Also ich denke ich werd den 14.8. mit hoher Sicherheit hinbekommen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke »

Erledigt. Das Ding ist: Bei den Sonntagen bin ich einigermaßen sicher. Bei allem anderen bin ich lieber vorsichtig. :D

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Pedrik hat geschrieben:Also ich denke ich werd den 14.8. mit hoher Sicherheit hinbekommen.
Aktualisier du bitte auch mal deinen Doodle-Eintrag, danke :)
Fehlen jetzt nur noch du und Crowbar
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten