KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von p1xelf4n »

Es ist fast schon herzzerreissend, zu hören, dass André anscheinend immer noch nicht weiß, dass nie Vanille in Müllermilch Vanilla gewesen ist.

https://www.verbraucherzentrale.nrw/akt ... sern-23851

Dass im Moment Knappheit herrscht, könnte an der "Nachbesserung" liegen.
Ubique
Beiträge: 209
Registriert: 5. Apr 2016, 10:10

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Ubique »

Es würde mich bei Müller auch nicht wundern, wenn an dem Produkt auch keine Kühe beteiligt wären. ;)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Wudi »

Das fällt denen 2018 erst auf? Wurde eventuell das Design der Flasche geändert, weil der Text bezieht sich ja explizit auf die Vanilleblüte und das dies den Kunden vortäuscht es sei echte Vanille im Spiel.
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Arragon »

Psst... wir von der MMV (MüllerMilchVerschwörung) züchten unsere Vanille-Fische in der eigentlich feindlichen Umgebung wie Klärgewässern oder dem Rhein. Das der nun immer sauberer wird, stellt für den Nachschub natürlich ein Problem dar.
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von DexterKane »

FAKE NEWS!

Eingeweihte wissen natürlich, dass Müllermilch vom industriell militärischen Komplex als zweites Standbein neben den Chemtrails etabliert wurde, quasi als Chemmilch. Die Verknappung ist also auf den Einsatz derer zurückzuführen, die versuchen the Pod (nicht nur, aber auch) von diesem schädlichen Einfluss zu befreien.

Jetzt müssen wir nur noch was gegen die Echsenwesen aus der Hohlwelt und ihre Reichsflugscheiben unternehmen...
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von p1xelf4n »

Also ist André ein Reptilioid, der von den chemischen Zusätzen in Müllermilch Vanilla lebt?
Trivolas
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2018, 18:57

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Trivolas »

Vanille-Fisch
Dabei musste ich sofort an Dr. Who denken. Es gibt da eine wunderbare Folge in der er reinkarniert und versucht herauszufinden was er jetzt gerne isst. Das sensationelle Ergebnis war Fischstäbchen mit Vanillesoße. Vielleicht ja auch was für André ;)
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Arragon »

DexterKane hat geschrieben: 17. Apr 2018, 13:19 Eingeweihte wissen natürlich, dass Müllermilch vom industriell militärischen Komplex als zweites Standbein neben den Chemtrails etabliert wurde, quasi als Chemmilch.
Fällt die Knappheit an Müllermilch Vanilla nicht auch zusammen mit den Giftgas Angriffen in Syrien?
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Ubique
Beiträge: 209
Registriert: 5. Apr 2016, 10:10

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Ubique »

Trivolas hat geschrieben: 17. Apr 2018, 19:53
Vanille-Fisch
Dabei musste ich sofort an Dr. Who denken. Es gibt da eine wunderbare Folge in der er reinkarniert und versucht herauszufinden was er jetzt gerne isst. Das sensationelle Ergebnis war Fischstäbchen mit Vanillesoße. Vielleicht ja auch was für André ;)
Das war Custard (Sahnesauce), keine Vanillesoße (da hat die Synchro wiedermal ganze Arbeit geleistet). Darin ist genauso wenig Vanille wie in Müllermilch, obwohl damit schließt sich ja der Kreis wieder. :D
Trivolas
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2018, 18:57

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Trivolas »

Verdammte Synchro. Hatten die Folgen nur auf deutsch. Jetzt geht alles auf englisch weiter, gleich viel besser.^^
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Voigt »

https://www.google.com/search?q=Custard

Also Google sagt das wäre Vanille-Pudding. Ist aber wohl nur grobe Übersetzung, ist eine süße Creme mit Ei und Zucker, kann aber als Basis für viele Gerichte dienen wird bloß häufig mit Vanille aromatisiert.

Finde die Übersetzung in dem Falle aber schon passend.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9819
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Andre Peschke »

Ubique hat geschrieben: 18. Apr 2018, 09:50 Das war Custard (Sahnesauce), keine Vanillesoße
Ist Custard nicht Pudding?

Andre
toxic_garden

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von toxic_garden »

KÖNNEN WIR HIER BITTE MAL ONTOPIC BLEIBEN ODER WAT???

*räusper* tschuldigung. Wo war ich? Ach ja:

Es gibt scheinbar tatsächlich Leute, die glauben, ein Becher Müllermilch Vanille hätte mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft mit einem vanilleähnlichen Aromaderivat gehabt? Wahnsinn. Da sieht man es mal wieder: die Arbeit von Foodwatch ist genau so wichtig wie frustrierend. Aber dann hier noch mal ein paar andere, "überraschende" Schock-Fakten. Wenn ihr offtopic könnt, dann kann ich auch:

- Puten werden bei Wiesenhof nicht wirklich "artgerecht" gehalten.
- die Rügenwalder Mühle ist eigentlich aus Pappe.
- Wasser ist nass.
- Cpt. Iglo ist schon seit fünf Jahren tot.
- Tankstellen-Sushi ist NICHT frisch.

Mindblowing, wa? Und bei dem ganzen Gesabbel habe ich tatsächlich Appetit auf einen Becher Müllermilch Erdbeer bekommen. Zum Glück ist sowieso bald wieder Erdbeer-Saison, da sollten die Kühlregale prall gefüllt sein. :D
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Voigt »

wait what. Es gab wirklich einen Cpt. Iglo, und der ist vor 5 Jahren verstorben? Warum bekommt man sowas denn nicht mit?
toxic_garden

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von toxic_garden »

Voigt hat geschrieben: 18. Apr 2018, 13:50 wait what. Es gab wirklich einen Cpt. Iglo, und der ist vor 5 Jahren verstorben? Warum bekommt man sowas denn nicht mit?
wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja einer dieser Spätgeborenen. Es könnte also sein, dass du den zauselbärtigen Herren hier gar nicht mehr im Fernsehen erlebt hast.

https://www.youtube.com/watch?v=iTMsblGTAdM
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Arragon »

Andre Peschke hat geschrieben: 18. Apr 2018, 13:17 Ist Custard nicht Pudding?
Der englische Begriff Custard hat eine umfassendere Bedeutung als der deutsche Begriff Englische Creme, obwohl er diese einschließt. Der Oxford Companion to Food definiert Custard als eine Mischung aus Milch und Eiern, die durch sanftes Erhitzen verdickt wird; es handelt sich nach dem Verständnis der englischen Küche um eine Basiszutat für viele Gerichte, süße ebenso wie herzhafte.
(aus Wikipedia, die müssens ja wissen)
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Voigt »

@toxic_garden
Ich kannte wirklich nur das Gesicht auf der Packung. Dachte wäre halt irgendein Schauspieler, nicht jemand der wirklich nen Segelschiff besitzt.
toxic_garden

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von toxic_garden »

Voigt hat geschrieben: 18. Apr 2018, 15:03 @toxic_garden
Ich kannte wirklich nur das Gesicht auf der Packung. Dachte wäre halt irgendein Schauspieler, nicht jemand der wirklich nen Segelschiff besitzt.
ich glaube, heutzutage wäre so eine Werbung auch irgendwie grenzwertig. Mit einem alten, bärtigen Captain, der mit einer Truppe minderjähriger Matrosen in See sticht. :D
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Arragon »

Voigt hat geschrieben: 18. Apr 2018, 15:03 @toxic_garden
Ich kannte wirklich nur das Gesicht auf der Packung. Dachte wäre halt irgendein Schauspieler, nicht jemand der wirklich nen Segelschiff besitzt.
Natürlich war das ein(er von inzwischen mehreren) Schauspieler(n). Ist im Original auch Cpt. Birdseye
https://www.thesun.co.uk/fabulous/food/ ... handle-it/
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: KEiNE echte Vanille in Müllermilch Vanilla

Beitrag von Voigt »

Ich dachte jetzt schon die haben einen echten Kapitän gebucht.
Antworten