Ach, hinter Steady steht Sebastian Esser, da ist die ehemalige Krautreporter Funding Page, die damals noch anders hieß.

Darauf wurde in der Sonderfolge hingewiesen und auch der Grund erklärt: Wer the Pod mit mehr Geld unterstützen will tut das ja freiwllig, weshalb ein Rabatt etwas unsinnig erscheint. Wer weniger "Bonus"-Unterstützung geben will, kann ja einfach eine niedrigere Pledge wählen. Darum gibt es auch nur für alles über 10€ pro Monat keinen Rabatt, für 5, 6, 7, 8, 9 und 10€ /Monat ist der Rabatt aber wohl eingestellt. Wenn es den da nicht gibt wäre das wohl ein Fehler.screamingblood hat geschrieben: ↑3. Mai 2018, 21:54Zu Steady: Es wäre vielleicht gut, darauf hinzuweisen, dass beim Jahreseinzug von Custom-Werten keinerlei Ersparnis abgezogen wird. Ist jetzt nicht dramatisch, aber wenn ich 12 statt 10 oder 7 statt 6 Euro gebe, wäre es vielleicht gut zu wissen, dass ich die auch komplett mal 12 direkt zahle, anders als bei den rabattierten Standardpaketen.![]()
Wie schon mein Vorredner anmerkte: Darauf haben wir explizit in der Sonderfolge hingewiesen. Alle Stufen zwischen 5€ und 10€ sind rabattiert, wenn man ein Jahresabo abschließt. Wenn uns zum Beispiel jemand 12 Euro monatlich geben will, dann tut er das ja in der Regel, weil er will, dass mehr Geld bei uns ankommt - sonst könnte er ja die rabattierte 10€-Stufe nehmen. Insofern erscheint es nicht intuitiv, diese Unterstützer zu rabattieren. Denn die wollen ja genau das Gegenteil.screamingblood hat geschrieben: ↑3. Mai 2018, 21:54Zu Steady: Es wäre vielleicht gut, darauf hinzuweisen, dass beim Jahreseinzug von Custom-Werten keinerlei Ersparnis abgezogen wird. Ist jetzt nicht dramatisch, aber wenn ich 12 statt 10 oder 7 statt 6 Euro gebe, wäre es vielleicht gut zu wissen, dass ich die auch komplett mal 12 direkt zahle, anders als bei den rabattierten Standardpaketen
Vielen Dank. Das mit dem Podcatcher ist mir klar, ich nutze Podkicker Pro (Android). Bisher wusste ich nur noch nicht, wie ich dann die Premium Pods lade.Maliko hat geschrieben: ↑28. Apr 2018, 19:36Das ist eigentlich schnell erklärt. Endweder du gehst einfach auf die ThePod-Homepage und lädst die jeweilige Folge einfach manuell runter (dafür musst du dich nur Einloggen) oder du installierst einen sog. Podcatcher (PodcastAddicted z.B.) und fügst dort deinen persönlichen RSS-Feed ein (den du ebenfalls auf der Homepage bekommst).Walter ODim hat geschrieben: ↑28. Apr 2018, 18:50edit: Was mir bisher noch nicht ganz klar ist: Wie ich die Premium Folgen dann auf mein Smartphone bekomme und ob ich die weiterhin einfach bequem downloaden kann.
Mit Skrill kann man inzwischen ja auch bei Steam bezahlen, vielleicht ist das eine Option, einfach damit Steam Guthaben aufladen (wenns nicht um horrende Summen geht) und dann immer mal im Sale was kaufen?
Ich denke dies könnte die Antwort auf deine Frage seinJormungandr hat geschrieben: ↑29. Mai 2018, 21:47Long story short: Kann ich das "Standard"-Jahresabo zu 9,20€ noch nachträglich aufstocken?![]()