Forumsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Forumsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von FantasticNerd »

Hallo,

hat eventuell jemand das gleiche Problem oder kann mir da helfen.
Obwohl ich alle Haken bei den Benachrichtigungen via E-Mail gesetzt habe und auch gespeichert habe bekomme ich keine Benachrichtigungen bei PNs oder Forumsantworten auf meine Beiträge via E-Mail.

Ich hab auch schon alle Haken entfernt, gespeichert, mich ausgeloggt, wieder eingeloggt, die Haken wieder gesetzt und wieder gespeichert.

Was könnte noch helfen?

Danke für die Hilfe
FantasticNerd
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Forumsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von FantasticNerd »

Keiner Ähnliche Probleme oder ne Idee?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Forumsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von Andre Peschke »

FantasticNerd hat geschrieben: 14. Mai 2018, 10:29 Obwohl ich alle Haken bei den Benachrichtigungen via E-Mail gesetzt habe und auch gespeichert habe bekomme ich keine Benachrichtigungen bei PNs oder Forumsantworten auf meine Beiträge via E-Mail.
Hi!

Wegen der Datenschutz-Grundverordnung müssen wir sicherstellen, dass wir dort 1. ein Opt-In haben (ihr also euer Einverständnis erklärt, dass ihr Emails bekommt) und 2. das wir das auch nachweisen können, dass im Forum also entsprechend protokolliert wird.

Punkt 2. war nicht sichergestellt. Die Funktion ist daher bis auf weiteres offline. Das Forum steht an letzter Stelle bei den Updates wegen der DSGVO, da kümmere ich mich hoffentlich nächste Woche mit Dominik drum.

Andre
FantasticNerd
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2018, 11:50

Re: Forumsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von FantasticNerd »

Andre Peschke hat geschrieben: 20. Mai 2018, 12:29 Die Funktion ist daher bis auf weiteres offline.
Andre antwortet mir persönlich, ich fühle mich geehrt.
Danke für die Info, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das ich zu blöd zum Forum-benutzen bin. :D
Antworten