Wertschätzung: Far Lone Sails
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- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Wertschätzung: Far Lone Sails
Wie der Titel schon sagt: falls mal wieder Zeit für eine kleine Wertschätzung ist oder eine neue Woche der Indie-Wertschätzung ausgerufen wird, würde ich mich über eine Besprechung von "Far Lone Sails" (http://www.far-game.com/) freuen.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
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"..." (E3 2020, entfallen)
- Andre Peschke
- Beiträge: 9839
- Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
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Re: Wertschätzung: Far Lone Sails
Habe ich schon auf meiner Liste. Bin nur nicht sicher, ob's am Ende nicht nur die Ästhetik ist, die daran cool ist. Musste an "The Last Station" denken, dass ich eher "meh" fand. Mal schauen.schneeland hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 12:59 Wie der Titel schon sagt: falls mal wieder Zeit für eine kleine Wertschätzung ist oder eine neue Woche der Indie-Wertschätzung ausgerufen wird, würde ich mich über eine Besprechung von "Far Lone Sails" (http://www.far-game.com/) freuen.
Andre
- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Re: Wertschätzung: Far Lone Sails
Die Befürchtung habe ich auch ein bisschen (deshalb auch nicht sofort gekauft, sondern nur auf die Wunschliste gepackt).Andre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 13:27 Bin nur nicht sicher, ob's am Ende nicht nur die Ästhetik ist, die daran cool ist.
So oder so: danke für die Rückmeldung!
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- schneeland
- Beiträge: 1247
- Registriert: 22. Apr 2018, 15:41
Re: Wertschätzung: Far Lone Sails
Nachtrag: Danke für die Besprechung! Schade, dass es am Ende doch nicht das ist, auf was ich gehofft hatte.
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Re: Wertschätzung: Far Lone Sails
Auch von mir danke für die Besprechung. Hatte mir das Spiel vorher als Let's Play angesehen und selbst so indirekt empfand ich es als sehr lohnende Reise. Die positiven Kritiken kommen nicht von ungefähr. Aber kann Sebastian schon verstehen, man kann sicherlich zu viel Erwartungen in das Spiel stecken.
Wobei die 'Geschichte' für Sebastian schon ein "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" war.
So viele Schiffswracks etc. da gestrandet sind und in der trockenen Spielwelt jedes mal die Musik hoffnungsvoll aufdreht wenn es auch nur leichte Anzeichen für Wasser gibt.
Wobei die 'Geschichte' für Sebastian schon ein "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" war.
So viele Schiffswracks etc. da gestrandet sind und in der trockenen Spielwelt jedes mal die Musik hoffnungsvoll aufdreht wenn es auch nur leichte Anzeichen für Wasser gibt.