Wertschätzung: Far Lone Sails

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Wertschätzung: Far Lone Sails

Beitrag von schneeland »

Wie der Titel schon sagt: falls mal wieder Zeit für eine kleine Wertschätzung ist oder eine neue Woche der Indie-Wertschätzung ausgerufen wird, würde ich mich über eine Besprechung von "Far Lone Sails" (http://www.far-game.com/) freuen.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Far Lone Sails

Beitrag von Andre Peschke »

schneeland hat geschrieben: 21. Mai 2018, 12:59 Wie der Titel schon sagt: falls mal wieder Zeit für eine kleine Wertschätzung ist oder eine neue Woche der Indie-Wertschätzung ausgerufen wird, würde ich mich über eine Besprechung von "Far Lone Sails" (http://www.far-game.com/) freuen.
Habe ich schon auf meiner Liste. Bin nur nicht sicher, ob's am Ende nicht nur die Ästhetik ist, die daran cool ist. Musste an "The Last Station" denken, dass ich eher "meh" fand. Mal schauen.

Andre
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Wertschätzung: Far Lone Sails

Beitrag von schneeland »

Andre Peschke hat geschrieben: 21. Mai 2018, 13:27 Bin nur nicht sicher, ob's am Ende nicht nur die Ästhetik ist, die daran cool ist.
Die Befürchtung habe ich auch ein bisschen (deshalb auch nicht sofort gekauft, sondern nur auf die Wunschliste gepackt).
So oder so: danke für die Rückmeldung!
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Wertschätzung: Far Lone Sails

Beitrag von schneeland »

Nachtrag: Danke für die Besprechung! Schade, dass es am Ende doch nicht das ist, auf was ich gehofft hatte.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Far Lone Sails

Beitrag von Gonas »

Auch von mir danke für die Besprechung. Hatte mir das Spiel vorher als Let's Play angesehen und selbst so indirekt empfand ich es als sehr lohnende Reise. Die positiven Kritiken kommen nicht von ungefähr. Aber kann Sebastian schon verstehen, man kann sicherlich zu viel Erwartungen in das Spiel stecken.

Wobei die 'Geschichte' für Sebastian schon ein "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" war. :D
So viele Schiffswracks etc. da gestrandet sind und in der trockenen Spielwelt jedes mal die Musik hoffnungsvoll aufdreht wenn es auch nur leichte Anzeichen für Wasser gibt.
Antworten