E3 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

akaTwoFace2309 hat geschrieben: 18. Mai 2018, 09:44
Leonard Zelig hat geschrieben: 18. Mai 2018, 09:37
akaTwoFace2309 hat geschrieben: 17. Mai 2018, 23:21 Leak zur Nintendo Präsentation.
Die Namen klingen nicht sonderlich glaubwürdig. Außerdem soll das Starfox-Spiel der Retro Studios ein Rennspiel sein, da würde ein F-Zero keinen Sinn ergeben.
Das mit dem Starfox-Spiel war doch auch lediglich ein Leak/Gerücht oder?
Ansonsten klingen die Namen alle sehr plausibel imo. Kann natürlich aber auch ein Fake sein.
Bei dem Leak gibt es aber zumindest Anzeichen dafür, dass es stimmt:
The person familiar with this Star Fox racing game confirmed many of the details that have been floating around the web today, on Reddit and 4chan and Eurogamer and many other places.
https://kotaku.com/rumors-suggest-that- ... 1826020570?

Diese Listen erscheinen vor jeder E3 und sie sind fast immer Fake.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Koennte mir bei Ubisoft auch nen Nachfolger zu dem doch sehr erfolgreichen GR Wildlands vorstellen.
Fuck Tapatalk
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2018

Beitrag von Michi123 »

Nun ist noch die PK von Devolver angekündigt worden.
11.06.2018 um 5 Uhr

Wird sicher wieder unterhaltsam.....

https://www.ntower.de/news/53474-e3-201 ... 0647381a38
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2018

Beitrag von Michi123 »

https://www.gamestar.de/artikel/ubisoft ... 29885.html

Mal schauen was Ubisoft auf der PK neben "The Devision 2", "The Crew 2" noch so zeigen wird.....
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

https://www.gamestar.de/artikel/assassi ... 29930.html

Leaks zum neuen Assassins Creed. Hört sich für mich alles sehr vorstellbaran bis auf den Releasezeitraum "Sommer 2018". Dann würde das Ding ja ziemlich kurzfristig nach der E3 erscheinen. Andererseits wird bei dem Setting wohl auch viel von Origins recycelt werden können und man hätte den Weihnachtsslot für Watch Dogs 3 und The Crew 2 frei...
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Glaub ich nicht. Das wäre viel zu früh. Das Griechenland-Setting liegt auf der Hand, wegen Origins, das ist aber auch schon alles.
AC: Odyssey klingt auch nicht glaubwürdig, so funktionieren AC-Titel bislang nicht. Außerdem gab es vor kurzem erst Mario Odyssey, das werden sie vermeiden. Darüber hinaus klingt auch dieses ganze "Feature X wie in A, Feature Y wie in B" nicht sonderlich glaubwürdig.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: E3 2018

Beitrag von Leonard Zelig »

akaTwoFace2309 hat geschrieben: 22. Mai 2018, 14:45 https://www.gamestar.de/artikel/assassi ... 29930.html

Leaks zum neuen Assassins Creed. Hört sich für mich alles sehr vorstellbaran bis auf den Releasezeitraum "Sommer 2018". Dann würde das Ding ja ziemlich kurzfristig nach der E3 erscheinen. Andererseits wird bei dem Setting wohl auch viel von Origins recycelt werden können und man hätte den Weihnachtsslot für Watch Dogs 3 und The Crew 2 frei...
Im Sommer erscheinen selten AAA-Spiele. Da wird ein Qualitätsjournalist mal wieder "Holiday" mit "Sommer" übersetzt haben. Dieser Fehler will einfach nicht aussterben. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Hast voll ins Schwarze getroffen, in der Quelle steht Holiday :D
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: E3 2018

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Aber irgendein AC wird zum Weihnachtsgeschäft schon erscheinen :]
Bild
spidersilva
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2016, 13:42

Re: E3 2018

Beitrag von spidersilva »

Spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine PS4 zuzulegen( am liebsten die Pro). Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine auf der E3 angekündigte Preissenkung?

Lg
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: E3 2018

Beitrag von Michi123 »

spidersilva hat geschrieben: 23. Mai 2018, 12:48 Spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine PS4 zuzulegen( am liebsten die Pro). Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine auf der E3 angekündigte Preissenkung?

Lg
Kann mir aktuell noch gar nicht vorstellen, dass eine Preissenkung seitens Sony gemacht wird.
Würde dann in deinem Fall mal auf ein gutes Angebot seitens Händler warten z.B. Amazon, Saturn etc.

Ich denke eine Preissenkung kommt erst, wenn eine neue PS5 irgendwie am Horizont aufscheint bzw. angekündigt worden ist.
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Glaube auch irgendwie nicht an eine offizielle PS4 (Pro) Preissenkung.

Einfach nach Angeboten umschauen und viel Vergleichen. Ich habe meine Slim letztes Jahr im Sommer für 189€ (ohne irgend etwas) gekauft. Man kommt ja teilweise auf vergleichbare Preise wenn man Bundleangebote nutzt. Aber viel günstiger geht man bei Sony glaube ich nicht.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

Ich sag mal so: Gestern oder Vorgestern gab es eine offizielle Verlautbarung seitens Sony, dass die PS4 im letzten Teil ihres Lebenszyklus angekommen sei. Ich rechne dieses Jahr nicht mit einer Ankündigung der PS5, dass käme sprichwörtlich aus dem Nichts. Allerhöchstens zur Playstation Experience im Dezember könnte ein kleiner Teaser kommen und dann die Ankündigung im Frühjahr für Herbst 2019 - wenn es überhaupt 2019 wird und nicht erst 2020.

Aber: Das Sony recht offen damit umgeht, sollte aufhorchen lassen. Bis zur E3 sind es noch drei Wochen. Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dir eine PS4 zuzulegen, dann würde ich die drei Wochen tatsächlich noch abwarten. Und sei es nur, weil möglicherweise die großen Händler ne Aktion zur E3 machen oder dergleichen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

akaTwoFace2309 hat geschrieben: 22. Mai 2018, 14:45 https://www.gamestar.de/artikel/assassi ... 29930.html

Leaks zum neuen Assassins Creed. Hört sich für mich alles sehr vorstellbaran bis auf den Releasezeitraum "Sommer 2018". Dann würde das Ding ja ziemlich kurzfristig nach der E3 erscheinen. Andererseits wird bei dem Setting wohl auch viel von Origins recycelt werden können und man hätte den Weihnachtsslot für Watch Dogs 3 und The Crew 2 frei...
Noch ein "Fehler" meinerseits, The Crew 2 kommt ja schon Ende Juni. Das wird man dann wahrscheinlich nichtmehr für den Weihnachtsslot geplant sein bei Ubi. Ein Watch Dogs 3 und ein neues Assassins Creed könnten ja eigentlich ganz gut hamonieren. Vielleicht auch eins für Anfang Oktober und das andere Mitte/Ende November. Ein neues Splinter Cell dann im Frühjahr, wenn es kommen würde.
Vinter hat geschrieben: 23. Mai 2018, 14:51 Aber: Das Sony recht offen damit umgeht, sollte aufhorchen lassen. Bis zur E3 sind es noch drei Wochen. Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dir eine PS4 zuzulegen, dann würde ich die drei Wochen tatsächlich noch abwarten. Und sei es nur, weil möglicherweise die großen Händler ne Aktion zur E3 machen oder dergleichen.


Ja, meistens sind die großen Händler bei einer E3, oder in Deutschland noch eher die Gamescom, mit guten Angeboten dabei.
akaTwoFace2309
Beiträge: 396
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: E3 2018

Beitrag von akaTwoFace2309 »

https://www.facebook.com/BethesdaGameSt ... 552002689/

Bethesda teasert munter auf Facebook was neues von Fallout.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: E3 2018

Beitrag von Vinter »

https://twitter.com/BethesdaStudios/sta ... 3257542662

Ebenso auf Twitter.
Ich kann kaum glauben, dass das mehr ist, als Fallout 4 für Switch und/oder PSVR. Mit entsprechend runterskalierter Grafik.

Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Nie im Leben ist das Fallout 5, Fallout New Vegas 2 oder irgendwas in der Richung. Vermutlich ist es Fallout Shelter 2 :lol:

Aber Hauptsache, ordentlich Hype generieren mit einer vagen Andeutung, die Schweine
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 114
Registriert: 14. Mär 2017, 10:48
Wohnort: Osnabrück

Re: E3 2018

Beitrag von Simon »

Vinter hat geschrieben: 29. Mai 2018, 19:44 Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Nie im Leben ist das Fallout 5, Fallout New Vegas 2 oder irgendwas in der Richung. Vermutlich ist es Fallout Shelter 2 :lol:

Aber Hauptsache, ordentlich Hype generieren mit einer vagen Andeutung, die Schweine
Eventuell Fallout 3 Remastered oder so ähnlich? Wäre im Oktober 10 Jahre ... :lol:
Singh
Beiträge: 220
Registriert: 24. Feb 2018, 19:28

Re: E3 2018

Beitrag von Singh »

Fallout 3 Anniversary wurde doch schon geleakt, wenn man dem Leak traut. :think:
Benutzeravatar
atlan80
Beiträge: 62
Registriert: 24. Apr 2018, 11:22

Re: E3 2018

Beitrag von atlan80 »

wegen dem blöden stream hab ich heute nacht nur 5 stunden schlaf bekommen XD naja selber schuld
nu sitz ich auf arbeit und nebenher schaue ich einem vaultboy beim schlafen zu das ist echt fies ;)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E3 2018

Beitrag von lnhh »

Also Schreier sagt neues game:

Kotaku (Jason Schreier) on the current Fallout teaser: "from what we’ve heard, this is a new game, one that takes the series in a brand new direction. We’re expecting to see more tomorrow." https://kotaku.com/over-140-000-people- ... 1826397799
Fuck Tapatalk
Antworten