10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
julius152
Beiträge: 83
Registriert: 2. Feb 2017, 08:52

10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von julius152 »

Also die Anstellung von Sebastian würde sich schon lohnen wenn ihr Ihn lediglich im Bonus Goodie einsetzen würdet! Herrlich unterhaltsam und wirklich lustige Anekdoten die der Herr Stange da jeden Monat zum Besten gibt. Vielen Dank dafür, die zusätzlichen 5$ im Monat ist der Bonus Goodie alle male wert!
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Voigt »

Ein wahrlich hervorragende Folge diesen Monat wieder.
Das Streitgespräch zwischen Jochen und Sebastian zur persönlichen "Freiheit" war höchst amüsant. Ich bin da auch voll auf Sebastians Seite.
meisterlampe1989

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von meisterlampe1989 »

Ja, muss ich auch mal sagen. Stange ist ´ne Anekdoten-Maschine.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Kesselflicken »

Dito, für "Wer macht den - Das Spiel der Liebe" würde ich auch nochmal nen extra Beitrag zahlen :clap: . Also vorwärts, ich erwarte tiefgehende Recherche und Journalismus, der sich auch mal traut unter der Bettdecke nachzuschauen.
IceGrin

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von IceGrin »

The pod goes lifestyle? XD
Nordhesse80
Beiträge: 71
Registriert: 16. Mai 2018, 07:44
Kontaktdaten:

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Nordhesse80 »

Einfach mal Türen auf und das Leben hereinlassen 😂

Hier bekommt man noch eine Lebensberatung und das für nur 10 Euro. Sehr gute Folge 😂👍
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von lnhh »

Die beste bis jetzt. Hab mich ernsthaft totgelacht zum Teil!
Fuck Tapatalk
Jahnu
Beiträge: 56
Registriert: 12. Jul 2016, 15:20

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Jahnu »

Da schließe ich mich voll an, große Klasse! Kleines Problem: beim Nebenbeihören während des Autofahrens lenkt so eine Uber-Folge echt ab...
IceGrin

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von IceGrin »

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr auch podcasts über sachen macht die nichts mit spielen zu tun haben.
IceGrin

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von IceGrin »

Wenn man mal über das ganze nach denkt... 'Wer macht den sowas' als kleine, und Vorallem respektable, freakshow über andere sachen. Zb. Wer betreibt Ackerbau auf seinem balkon? Wer geht in swingerklubs (und was sagt ihre frau dazu)?

Das wäre super!
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von johnnyD »

Erst bekommt man Hunger, dann muss man sich den Bauch halten vor Lachen, anschließend Durst (btw, das mMn beste Hefeweizen kommt tatsächlich aus Bayreuth!) und zum Schluss noch in den Club. Was hab ich gelacht! :clap:
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
Arragon
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2018, 10:35

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Arragon »

meisterlampe1989 hat geschrieben: 31. Mai 2018, 14:03 Stange ist ´ne Anekdoten-Maschine.
Pass mal auf, wenn er die Blind-Bier-Verkostung durchzieht: DAS könnte eine echte Überraschung werden
„Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe“
Bild
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Maestro84 »

Der Arbeitsweg gestern war echt lustig, auch wenn die anderen Leute auf der Straße schauen. Ich kann Sebastian aber verstehen, denn wenn man alleine in der Wohnung ist, gibt es keine Konventionen mehr. Eine Bierverkostung bei Twitch fänd ich aber super!
Numfuddle
Beiträge: 1432
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: 10$-Dollar Goodie im Mai 2018

Beitrag von Numfuddle »

Eine Alkoholverkostung live auf Twitch könnte gegen gegen die Terms of Service verstoßen
Antworten