keine downloadoption für ...

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sebastian1175
Beiträge: 12
Registriert: 22. Dez 2015, 19:34
Wohnort: Diamond City

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Sebastian1175 »

Jochen hat geschrieben:Ich habe den Patreon-Post um einen Link zu Soundcloud erweitert. Schau doch mal bitte, ob der Download dort besser funktioniert.
Ja, das hat direkt funktioniert. Danke. ;)
Gruß Sebastian
Endymion19
Beiträge: 44
Registriert: 13. Jul 2016, 21:52

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Endymion19 »

Hallo,

keine Downloadoption für die drei Interviews der aktuellen Reportage bei Soundcloud. Nur zur Info! Danke!
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Fixed.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Skizzenbildner »

Runde 152: Wir machen PR (für einen Tag)

https://www.gamespodcast.de/2018/03/04/ ... einen-tag/" onclick="window.open(this.href);return false;

Einbettung von Soundcloud fehlt im Post auf der Website. Download direkt über Soundcloud funktioniert. Bitte beheben. Danke! :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Skizzenbildner »

Runde #153 – Gewalt, Aggression, Zerstörung

https://www.gamespodcast.de/2018/03/11/ ... rstoerung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Einbettung von Soundcloud fehlt im Post auf der Website. Download direkt über Soundcloud funktioniert. Bitte beheben. Danke! :)

...aus der beliebten Reihe "Spiel's nochmal Sam!" oder "Gleiches Problem wie letzten Sonntag bei dem ich diesmal nur zu faul war, mir einen neuen Text auszudenken". ;)


Edit: Habe den Link ursprünglich über Twitter aufgerufen und inzwischen bemerkt, dass man über die Website selbst offenbar zu einer ANDEREN Page MIT Einbettung und Download-Option geleitet wird. Der Unterschied zwischen den beiden Zieladressen ist dabei subtil: Die mit "-" funktioniert nicht, die mit "_" dagegen schon:

https://www.gamespodcast.de/2018/03/11/ ... rstoerung/" onclick="window.open(this.href);return false; - ohne Soundcloud-Einbettung

https://www.gamespodcast.de/2018/03/11/ ... rstoerung/" onclick="window.open(this.href);return false; - mit Soundcloud-Einbettung

Denke mal, es wäre gut, sich diesen Umstand noch einmal genauer anzuschauen, damit Twitter-Nutzer nicht via automatisch erstelltem Link auf die falsche Page gelotst werden.
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Skizzenbildner »

Runde 165: Menschwerden in Detroit

https://www.gamespodcast.de/2018/06/03/ ... n-detroit/

Yey! Drei Mal in Folge... ok... Scherz beiseite. Hoffe der Post nervt nicht. Will nur zu einer raschen Fehlerbehebung beitragen. Podcast ist auf der Homepage aktuell noch nicht eingebettet. Habe für die Allgemeinheit auch schon einen kleinen Servicetweet hinterlassen:

https://twitter.com/Skizzenbildner/stat ... 5354394624

Beste Grüße aus Trier :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Ist gefixt. Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von HerrReineke »

Das literarische Duett 4 hat auf der Webseite keinen Player :?
Quis leget haec?
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Fixed.
Benutzeravatar
Fu!Bär
Beiträge: 295
Registriert: 12. Apr 2018, 15:57

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Fu!Bär »

Die Wertschätzung West of Loathing kann ich unter Android (Podcast Addict) nicht anhören/runterladen. Ich bekomme stattdessen einen 404 Fehler.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2128
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von HerrReineke »

Runde 172 hat auf der Webseite keinen Player ;)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von SebastianStange »

HerrReineke hat geschrieben: 22. Jul 2018, 05:23 Runde 172 hat auf der Webseite keinen Player ;)
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert!
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Freitag »

Beim aktuellen 10$ Goodie finde ich auf der Webseite ebenfalls keinen Player.
Maestro84
Beiträge: 739
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Maestro84 »

Dito, ich kann die Folge bisher auch nicht herunterladen.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Dass das 10$-Goodie nicht auf der Webseite ist, ist (leider) Absicht. Auf der Webseite können wir derzeit noch nicht zwischen 5er- und 10er-Backern unterscheiden. 10er-Backer finden das Goodie in ihrem RSS-Feed bzw. via Patreon. Wir sind aber schon dran, das auch auf der Webseite ausliefern zu können.
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Seniorenzivi »

Die aktuelle Sonntagsfolge ist leider über die Homepage nicht abrufbar.
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Freitag »

Das neue Nachgeforscht hat auf der Website keinen Player. Passiert momentan gefühlt häufiger.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Wird gefixt, danke für den Hinweis.
JonathanKelt
Beiträge: 216
Registriert: 22. Jan 2017, 20:49

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von JonathanKelt »

Hello, ich kann bei der neuen Walkthrough Folge keine Download Option sehen.
Liebe Grüße
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Fixed.
Antworten