Abo pausieren

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
pogo
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2018, 21:45

Abo pausieren

Beitrag von pogo » 9. Jun 2018, 20:52

Ist es möglich sein Abo zu pausieren? Ich würde gerne für 3 Monate aussteigen, und danach den Account wieder aktivieren, so dass dann noch alle RSS Feeds funktionieren usw.
Oder muss ich nach einer Kündigung tatsächlich einen neuen Account anlegen und alles neu einrichten?

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2191
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Abo pausieren

Beitrag von Jochen » 9. Jun 2018, 22:33

Wenn du dich via Steady/Patreon nach der Pause wieder mit dem alten Daten (Nutzername/Email) bei uns anmeldest, sollte sich an deinen RSS-Daten o.ä. nichts ändern.

pogo
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2018, 21:45

Re: Abo pausieren

Beitrag von pogo » 10. Jun 2018, 09:16

Ah ok, super danke!

Senorita
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2018, 15:52

Re: Abo pausieren

Beitrag von Senorita » 14. Jun 2018, 15:56

Hey!
Da mag ich mich kurz einklinken.
Ich hab jetzt auch für einen Monat pausiert, aber ich bekomm dennoch alle Backer-Inhalte?
Ich weiß nicht, ob das von euch so vorgesehen ist oder ob hier doch ein Fehler vorliegt?

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2067
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 14. Jun 2018, 19:00

Senorita hat geschrieben:
14. Jun 2018, 15:56
Hey!
Da mag ich mich kurz einklinken.
Ich hab jetzt auch für einen Monat pausiert, aber ich bekomm dennoch alle Backer-Inhalte?
Ich weiß nicht, ob das von euch so vorgesehen ist oder ob hier doch ein Fehler vorliegt?
Bist du Steady oder Patreon-Backer?
Falls Steady: Wann hast du seinerzeit das Abo abgeschlossen und wann hast du es gekündigt?
Falls Patreon: Wann hast du es gekündigt?

Senorita
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2018, 15:52

Re: Abo pausieren

Beitrag von Senorita » 15. Jun 2018, 00:13

Patreon. Ich hatte es im Mai pausiert und am 01.06 Ist auch nichts für „The Pod“ abgegangen.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2067
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 15. Jun 2018, 02:19

Senorita hat geschrieben:
15. Jun 2018, 00:13
Patreon. Ich hatte es im Mai pausiert und am 01.06 Ist auch nichts für „The Pod“ abgegangen.
Kannst du mir bitte mal deine Email Adresse, die unter "Mein Account" steht per Direktnachricht schicken? Dann schaue ich mir das mal näher an. Danke :)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 555
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Peter » 15. Jun 2018, 07:51

Das war bei mir genauso, der Feed hat trotz Kündigung bei Patreon einfach weiter funktioniert.

Antworten