Abo pausieren

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
pogo
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2018, 21:45

Abo pausieren

Beitrag von pogo »

Ist es möglich sein Abo zu pausieren? Ich würde gerne für 3 Monate aussteigen, und danach den Account wieder aktivieren, so dass dann noch alle RSS Feeds funktionieren usw.
Oder muss ich nach einer Kündigung tatsächlich einen neuen Account anlegen und alles neu einrichten?
Jochen

Re: Abo pausieren

Beitrag von Jochen »

Wenn du dich via Steady/Patreon nach der Pause wieder mit dem alten Daten (Nutzername/Email) bei uns anmeldest, sollte sich an deinen RSS-Daten o.ä. nichts ändern.
pogo
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2018, 21:45

Re: Abo pausieren

Beitrag von pogo »

Ah ok, super danke!
Senorita
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2018, 15:52

Re: Abo pausieren

Beitrag von Senorita »

Hey!
Da mag ich mich kurz einklinken.
Ich hab jetzt auch für einen Monat pausiert, aber ich bekomm dennoch alle Backer-Inhalte?
Ich weiß nicht, ob das von euch so vorgesehen ist oder ob hier doch ein Fehler vorliegt?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Senorita hat geschrieben: 14. Jun 2018, 15:56 Hey!
Da mag ich mich kurz einklinken.
Ich hab jetzt auch für einen Monat pausiert, aber ich bekomm dennoch alle Backer-Inhalte?
Ich weiß nicht, ob das von euch so vorgesehen ist oder ob hier doch ein Fehler vorliegt?
Bist du Steady oder Patreon-Backer?
Falls Steady: Wann hast du seinerzeit das Abo abgeschlossen und wann hast du es gekündigt?
Falls Patreon: Wann hast du es gekündigt?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Senorita
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2018, 15:52

Re: Abo pausieren

Beitrag von Senorita »

Patreon. Ich hatte es im Mai pausiert und am 01.06 Ist auch nichts für „The Pod“ abgegangen.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Senorita hat geschrieben: 15. Jun 2018, 00:13 Patreon. Ich hatte es im Mai pausiert und am 01.06 Ist auch nichts für „The Pod“ abgegangen.
Kannst du mir bitte mal deine Email Adresse, die unter "Mein Account" steht per Direktnachricht schicken? Dann schaue ich mir das mal näher an. Danke :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Abo pausieren

Beitrag von Peter »

Das war bei mir genauso, der Feed hat trotz Kündigung bei Patreon einfach weiter funktioniert.
Antworten