THQ Nordic kauft HandyGames

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

THQ Nordic kauft HandyGames

Beitrag von Herrmann »

Hi,

gerade las ich folgende Meldung:
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... ebernahme/

Ich finde das schreit nach einem Magazin-Interview, vllt. befragt Wolfgang die Kassulkes ja nochmal?
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: THQ Nordic kauft HandyGames

Beitrag von Michi123 »

Das Thema ist sicher interessant, aber interessant wäre auch in diesem Zusammenhang: ist es ein Trend, das "Mobil" Entwickler von großen Studios/Publisher gekauft werden um für einen möglichen Trend nach "Core Mobile Games" gerüstet zu sein?
EA hat auch ein Mobilspiel-Studio Industrial Toys (mit dem Chef Alex Seropian) gekauft.
https://www.golem.de/news/uebernahmen-e ... 35401.html
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: THQ Nordic kauft HandyGames

Beitrag von lnhh »

Es ist zumindest kein Trend den man verschlafen will oder sollte.
Fuck Tapatalk
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: THQ Nordic kauft HandyGames

Beitrag von danand »

Antworten