Formatvorschlag: Filme

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Nehvis
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mär 2018, 12:45

Formatvorschlag: Filme

Beitrag von Nehvis »

Hallo Zusammen,

Ihr (vor allem Andre) habt in der aktuellen Folge "Zum Kotzen" relativ viel über Filme geredet und da hab ich mich gefragt ob ihr nicht mal lust hättet ein Format über Filme zu machen?

Bin nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht tuts mir leid :?
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Formatvorschlag: Filme

Beitrag von Desotho »

Wird sowas nicht u.A. im 10$ Goodie beackert?
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Formatvorschlag: Filme

Beitrag von Soulaire »

vielleicht ja auch im Bezug auf Spiele. Also was Spiele von Filmen oder von der Filmbranche noch lernen können oder wo die Unterschiede liegen etc.
Aber mich würde auch mal interessieren was ihre "Lieblingsfilme" so sind....
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Formatvorschlag: Filme

Beitrag von Heretic »

Man könnte einige Spielverfilmungen und Filmversoftungen besprechen und den Podcast "Zum Kotzen 2: Es darf wieder gereihert werden" nennen...
IceGrin

Re: Formatvorschlag: Filme

Beitrag von IceGrin »

Postal :D
Antworten