Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Los geht's!

Abgabeschluss ist der 2. September 2018

Bild
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 976
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Dee'N'bee »

Puh...dachte erst ich schwing die "für mein Sohn Keule"...aber jetzt wo ich die Figur gesehen habe...hm...denk ich eher dass die nichts für meinen Sieben jähirgen Sohn ist. Recht freizügig die Dame. Jetzt wünsche ich sie mir für mich, habe nämlich so gut wie kaum etwas an Deko Zuhause. Die sexy Dame würde sich aber auf jeden Fall gut auf meinem Kühlschrank machen, vor meinem Samuraischwerter-Ständer.

Grüße aus de Palz und viel Glück an alle Teilnehmer
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Raptor 2101 »

Wo gab es denn diese Statue zu beziehen?
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Haferbrei »

Da ich mein Studium im Bereich Robotik/Prothetik/KI absolviere, wäre diese Statue ein wertvolles Forschungsobjekt. Die Erkenntnisse würden ja auch der ganzen Menschheit zu Gute kommen, da ich mit Hilfe dieser Statue eine Armee von Cyborg-Jochens entwickeln könnte, die verhindern, dass Menschen Müllermilch in ihren Kaffee kippen.

Ergänzung:

Um die Ernsthaftigkeit meines Vorschlags zu untermauern, hier ein kleines Video mit der Simulation eines Cyborg-Jochen, der eine fehlgeleitete Person mittels Luftangriff vor einem Müllermilch-Kaffee-Gemisch rettet:
http://sendvid.com/mou6blcp
Zuletzt geändert von Haferbrei am 26. Aug 2018, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Raptor 2101 hat geschrieben: 26. Aug 2018, 10:29 Wo gab es denn diese Statue zu beziehen?
Ist das dein Pitch? :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Raptor 2101 »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 26. Aug 2018, 11:13
Raptor 2101 hat geschrieben: 26. Aug 2018, 10:29 Wo gab es denn diese Statue zu beziehen?
Ist das dein Pitch? :lol:
Nein mich interessiert eher wo du die her hast. Gab es die im verkauf? Als Giveaway auf der GamesCom wirkt die zu wertig...

Edit: Ok hat sich erledigt, wird am Ende des Cast erklärt
Zuletzt geändert von Raptor 2101 am 26. Aug 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Jochen »

Die Statue gab's tatsächlich als Giveaway bei der Cyberpunk-Demo.
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Raptor 2101 »

Gerade gehört, sieht wirklich echt wertig aus. Müsste auf dem Level der Fane Figure aus Original Sin 2 KS Edition sein (frag mal Andre...). Würde sich gut daneben machen :D

Respekt an CD Projekt das sie das so raushauen. Hoffe das man noch anderweitig an so eine Figur rannkommt (außer shady Ebay...)
Jochen

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Jochen »

Raptor 2101 hat geschrieben: 26. Aug 2018, 11:52Respekt an CD Projekt das sie das so raushauen. Hoffe das man noch anderweitig an so eine Figur rannkommt (außer shady Ebay...)
Wenn sie es so machen wie damals bei Witcher 3 - nope.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich habe meine Figur auch, wie André, weitergegeben. Ich finde die Figur ist übrigens gar nicht mal so gut bemalt.

Angeblich soll vom Spiel später auch eine Collectors Edition mitsamt der Figur kommen.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Reinhard
Beiträge: 321
Registriert: 29. Jan 2018, 13:41

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Reinhard »

Also, wie überzeuge ich Jochen am Besten?
Ich werde die Statue Cosplayen - und wenn ich sie bekomme werde ich (36, männlich, leicht übergewichtig) hier im Forum KEIN Foto davon Posten. Ich hoffe Jochen ist die geistige Gesundheit der Gemeinschaft wichtig.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2101
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von lolaldanee »

Ich habe plötzlich das unglaubliche Bedürfniss, Müllermilch in ein alkoholfreies Bier zu kippen, und das dann zur Hälfte zu trinken, und die andere Hälfte Jochen zu senden.
So eine Statue könnte mich eventuell davon abhalten, weil ich viel zu beschäftig währe sie zu bewundern, als dass ich die Muse fürs Getränkemixen hätte.
Benutzeravatar
Melometlar
Beiträge: 56
Registriert: 29. Dez 2015, 12:32

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Melometlar »

Da ich keine Zeit für die Gamescom hatte und auch allgemein noch keine Spielstatue habe, würde die sehr gut auf meinen Schreibtisch passen. Ich bin jetzt nicht der Typ der irgendwie erzählt, wie sehr ich die verdient hätte, denn eigentlich hätte das jeder, der sie nicht einfach weiter verkaufen will. Ich würde mich einfach tierisch darüber freuen und vielleicht auch mal Backer werden, wenn mir der Podcast etwas Glück beschert. Bestechung? Ach Iwo ^^
Martin Lehnert
Beiträge: 14
Registriert: 19. Feb 2016, 19:29
Wohnort: Würzburg

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Martin Lehnert »

Letztes Jahr auf der gamescom wurde mir eine schreckliche Wunde zugefügt, als ich mit einem Freund die Präsentation zu Moss besuchte und man uns trotz allem Flehen und Betteln nur eine dieser niedliche Moss-Statuen geben wollte. Um die haben wir dann vor dem Stand in einer ehrlichen Austragung von Schere, Stein, Papier gekämpft. Über meine Niederlage wollte der Entwickler, der das Geschehen beobachtete, dann auch nicht mit der angemessenen Portion Mitleid hinwegtrösten, stattdessen freute er sich sichtlich, dass seine Goodies Freundschaften annähernd beenden und Kämpfe um Leben und Tod auszulösen vermochten.

Ich hab zumindest das Spiel dann später trotzdem gespielt, auch wenn es der Entwickler nicht verdient hat.

Was hat das mit Cyberpunk zu tun? Nicht viel, doch der Schmerz - der Schmerz ist echt und real und groß und bei Betrachten dieser tollen Figur zu dem von mir sehnlichst erwarteten Cyberpunk und der Gewissheit, sie wahrscheinlich nicht zu bekommen genauso groß wie seinerzeit nach diesem grauenerregenden Kampf um eine kleine Maus.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4983
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Heretic »

Die Cyberpunk-Lady wäre die ideale Gesellschaft für meinen Risen-Gnom. Vielleicht würde der dann endlich mal den Finger aus seinem Riechkolben nehmen.
joker0222
Beiträge: 88
Registriert: 8. Jul 2017, 12:11

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von joker0222 »

Ich will sie einfach haben...mich überzeugt das ;)
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Klagsam »

Ich habe gerade gesehen, dass man über Amazon Dachlatten sehr günstig kaufen und versandkostenfrei versenden kann. Ich hatte Sie schon mit Jochens Adresse im Einkaufswagen, aber dann packte mich mein Gewissen - das ist ja Verschwendung von Ressourcen und außerdem hätte ich gar nicht Jochens Gesicht gesehen wenn er die in Empfang nimmt....
Aber ich war wirklich kurz davor...

Ich möchte die Statue übrigens nicht haben, falls Jochen sie jetzt meint mir geben zu müssen, damit er nicht in Raumholzmetern Dachlatten ertrinkt...
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Soulaire »

Wenn du mir die Statue schenkst, werde ich mir Cyberpunk 2077 holen und es auch durchspielen. Zum Verglech: meine Stunden die ich in Witcher 3 investiert habe, kann man wohl an zwei Händen abzählen.
Zuletzt geändert von Soulaire am 26. Aug 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoKevin
Beiträge: 31
Registriert: 11. Aug 2016, 18:56

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von MarcoKevin »

Als Sammler von Figuren zu Videospielen kann ich hoch und heilig versprechen, dass die Figur niemals auf eBay landen würde. Außerdem wird sie regelmäßig (einmal pro Jahr ist auch regelmäßig :D ) abgestaubt.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Beitrag von Axel »

Wenn ich die Statue bekomme, bleib ich wieder ein Jahr vom Forum fern.
Antworten