Themenvorschlag: Wertschätzung/Viertelstunde zu "My Memory of Us"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Themenvorschlag: Wertschätzung/Viertelstunde zu "My Memory of Us"

Beitrag von schneeland »

http://mymemoryofus.com/en/home/

Wieder mal eines dieser Spiele, die auf den ersten Blick "komm schon, Du willst mich doch kaufen" sagen (Indie-Spiel, interessantes Thema, hübsche gezeichnete Grafik) - ich hoffe, dass es André genauso geht und es vielleicht eine Viertelstunde oder Wertschätzung dazu gibt. Nicht, dass das immer was helfen würde (Far Lone Sails habe ich trotzdem gekauft und war enttäuscht ;)), aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr darüber sprecht.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten