Fahrgemeinschaft - Livepodcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
codingWombat
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2016, 22:05

Fahrgemeinschaft - Livepodcast

Beitrag von codingWombat »

Guten Morgen, da nach dem letzten Aufruf die Tickets für den Livepodcast bestimmt schon ausverkauft sind, gibt es bestimmt Leute die sich noch um eine Anreise Gedanken machen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich fange jetzt einfach mal damit an.
Ich kann garantiert eine Person, evtl bis 3, aus dem Großraum Dortmund (gegen eine kleine Beteiligung an den Spritkosten) mit nach Köln und zurück nehmen.
Bei Interesse also einfach melden.

Gruß
das Wombat
Antworten