The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
pythno
Beiträge: 11
Registriert: 14. Nov 2018, 23:10

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Beitrag von pythno »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 15. Nov 2018, 08:12
pythno hat geschrieben: 14. Nov 2018, 23:15 toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.
Jochen wird nicht da sein^^ - Du kannst dann aber stattdessen André zutexten :mrgreen:
Auch gut :D
Felixilius
Beiträge: 58
Registriert: 5. Okt 2016, 17:29

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Beitrag von Felixilius »

Kleine Warnung:
S-Bahnstammstrecke ist gesperrt
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Beitrag von Andre Peschke »

Es war wunderbar - auch wenn meine Stimme erst mal kaputt ist! Sorry wegen der...sehr...kuscheligen Platzierung! Aber: So lernt man sich ja kennen, nech? Das hat ja auch seinen Charme! Ansonsten übernehme ich natürlich die volle Verantwortung dafür jedem ausführlich zu erklären, warum das eigentlich alles Zoidis Schuld war! ;)

Danke euch allen für den coolen Abend!

Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Hat wirklich Spaß gemacht, auch im Tumult danach noch ^^

P.S. Natürlich ist André Schuld!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten