Themenvorschlag: Settings

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Themenvorschlag: Settings

Beitrag von Ricer »

Nach den Settings in Folge 193 schlage ich das Thema Settings für Folge 194 oder die Zukunft vor. 1/3 der Podaster sind schon perfekt vorbereitet. Mich würde interessieren, was ihr so einstellt, welche Optionen Sinn ergeben, welche nicht, wo es falsche Vorstellungen gibt (z.B.: FOV-Slider). Seid ihr überfordert/unterfordert von den technischen Einstellungsmöglichkeiten? Stellt ihr nur im Spiel oder auch im Grafikkartentreiber ein? Stehen Settings in Verbindung mit schlechten Reviews, weil Spieler*innen alle Schieber hochregeln und Spiele mitunter nicht flüssig laufen, was dann dem Spiel zugeschrieben wird?
Antworten