Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von derFuchsi »

Habe die Folge gestern angehört und muss sagen... ich bin ja auch eher der gelassene Typ Marke bloß keinen Stress und keine Hektik aber beim Iscitürk dachte sogar ich mir irgendwann nur noch "Mein Gott was für eine TRANFUNZEL". Gegen den sind ja Rüdiger Hoffmann oder Rudolf Scharping hyperaktiv.

Andre Peschke hat geschrieben:... ich fands insgesamt schon nett, auch wenn Ahmeds Sprachrythmus eher die Menschen bevorzugt, die Podcasts auf 1,5x Geschwindigkeit hören.
Die Idee geisterte mir beim Hören tatsächlich im Kopf herum! :lol:
Meine erste Reaktion war Schallplatte auf 33 statt 45 (wer das noch kennt).
Philsen hat geschrieben: Und Andre lacht nicht mal im Ansatz, da tat mir der Ahmet dann doch leid.
Oder die Sache mit dem Hirntumorwitz den Ahmet nicht geschnallt hat (Die Schilderung war trotzdem interessant).
Oder die Sache mit "gib uns doch mal ein paar Beispiele aus deinem Programm" und es kam erstmal nix.
Lauter Beispiele dafür dass sich hier zwei Interviewpartner wohl überhaupt nicht gefunden haben.

Flachwitze sind Geschmackssache das werfe ich dem nicht mal vor aber der kommt in dem Interview so dermaßen träge rüber, unglaublich. Ich wäre beim hören fast eingenickt. Ist schon blöd im Auto. Besonders am Steuer.

Vielleicht war das ganze Ding einfach nur unglücklich gelaufen weil sich hier zwei wie gesagt nicht so recht "gefunden" haben.

Dann vergisst Andre sich auch noch vorzustellen lol. Wirklich nicht die Vorzeigefolge für den Podcast ;) .
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4127
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von derFuchsi »

Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Canardo
Beiträge: 85
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Canardo »

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcastsangepasst)
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Creeg0r »

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
:lol:
Der Hammer... ich schmeiß' mich weg!
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Faselwesen »

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oh Gott wie gut!

Zur Folge selber, hat mich persönlich weniger angesprochen, was aber nicht an der Sprechweise des Gastes lag, sondern am Gast selbst - man kann ja auch nicht jeden Menschen interessant und genial finden. ;) Die Divergenz zwischen den beiden reichte immerhin für eine mehrfach gerunzelte Stirn; aber es hörte sich jetzt auch nicht nach Podcast-Katastrophe an. Insofern; war schon okay. Lobens- und bemerkenswert finde ich allerdings, dass uns Andre hinter die Kulissen blicken lässt und gleich erklärt, wie es eigentlich gedacht war und dass es dann eben nicht so gelaufen ist, wie er es sich dachte. Macht die Folge von technisch-taktischer Seite her sehr interessant.
Vernetzt: Twitter / Steam
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
Der Moment, wo Ahmet seine ersten Worte sagt :lol: Ich konnte mich grad nicht mehr einkriegen :lol: :lol: :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Voigt
Beiträge: 5725
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Voigt »

Also wenn man das Original nicht kennt, ist es garnicht so witzig :p
Muss ich doch nal kurz in das Interview reinhören.

Edit: Gerade mal in die Folge reingehört, und zur Stimme kann ich nur sagen
Bild
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

Beitrag von Wudan »

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
lol!
Faszinierend, Ahmets gepitchte Stimme klingt fast wie Jörg Langer :shock:
Antworten