Feed Aktualisierung, Dopplungen

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Handballermann
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2019, 15:24

Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Handballermann »

Hallo ihr Lieben!

Habe seit einigen Wochen den Premium Feed abonniert und heute gab es in meiner Podcast App (Podcast Addict) 250 neue Folgen nach der Aktualisierung. Ab Runde 22 sind alle Sonntagsfolgen doppelt, Die meisten mit neuem Titel und neuer Beschreibung. Die Dauer unterscheidet sich in den meisten Fällen um nur wenige Sekunden.
Ist das ein Fehler im Feed oder in meiner App? Wie sieht das bei den anderen aus? Unterscheidet sich da auch inhaltlich etwas? Und wie kommt es, dass es sogar die gleichen folgen mit verschiedenen Titeln und Beschreibungen gibt?

Edit 1: Insgesamt werden mir stand 08.01.2019 964 Episoden angezeigt

LG!
Handballermann
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2019, 15:24

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Handballermann »

Okay, nach einem weiteren Update mit über 200 neuen Folgen, habe ich den Podcast einmal zurückgesetzt (alle Statistiken verloren :cry: ) und neu geladen. Jetzt bin ich wieder bei 714 Episoden, ich hoffe, das passt :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Andre Peschke »

Also, unsere interne Statistik sagt: 732 Folgen im Premiumfeed.

Ich weiß aber nicht, ob die am Ende irgendwie noch was zählt, dass du gar nicht siehst. Würde daher raten: Nah genug dran und wenn es jetzt lüppt, erstmal Finger weg. :D

Andre
Handballermann
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2019, 15:24

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Handballermann »

Ich hab die RSS-Datei runtergeladen und einfach mal nach den </item> Tags gesucht. Dabei kam auch 714 raus, also war ich zufrieden :D
Handballermann
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2019, 15:24

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Handballermann »

Neues Update, hab auf 10 Euro aufgestockt, den neuen Feed geladen und bei 732. Alles passt, euer Modell läuft, ich habe Stoff für die nächsten 7 Jahre, alle sind glücklich :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Andre Peschke »

Handballermann hat geschrieben: 9. Jan 2019, 19:47 Neues Update, hab auf 10 Euro aufgestockt, den neuen Feed geladen und bei 732. Alles passt, euer Modell läuft, ich habe Stoff für die nächsten 7 Jahre, alle sind glücklich :D
Warum machen das nicht alle so? ;)

Andre
Antworten