Herbststammtisch in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Wie im Weltherrschaftsupdate angedroht, würde ich im November gerne zum Herbststammtisch nach Darmstadt laden. Als Termin habe ich den 12.11. ins Auge gefasst. Neue Teilnehmer sind selbstverständlich ebenso gerne gesehen wie alte Stammtischhasen. Es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen von euch wiederzusehen - oder auch zum ersten Mal. Höre ich ein Hurrah?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Da meine Schwiegereltern mehr oder minder in der Nähe wohnen, würde ich versuchen zu kommen :)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Ich komme gerne wieder vorbei
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Maxi »

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. :) Die Fahrt von mir ist mit wenigen Stunden nicht allzu weit und wenn es sich an dem Termin einrichten lässt, wäre ich gerne mal dabei.
Benutzeravatar
Der Gnarf
Beiträge: 15
Registriert: 28. Feb 2016, 23:00

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Der Gnarf »

Hurrah ! :)

Auch ich würde mich hiermit für ein weiteres mal anmelden.
Canardo
Beiträge: 85
Registriert: 29. Feb 2016, 11:32
Wohnort: Südhessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Canardo »

Hurra bin dabei
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Bild
Soll heißen ja, wenn nix dazwischen kommt.
wieder im Green Sheep? Ist ja ganz knuffig da aber wenn noch mehr Leute kommen wirds vielleicht doch langsam etwas eng.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Klagsam »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Da meine Schwiegereltern mehr oder minder in der Nähe wohnen, würde ich versuchen zu kommen :)
Geht mir genauso
Benutzeravatar
Yango
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2016, 22:17

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Yango »

Den Termin schreibe ich mir auf. Hab schon die letzten 2 Stammtische verpasst :?
Benutzeravatar
Kirkegard
Beiträge: 55
Registriert: 29. Aug 2016, 10:56

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Kirkegard »

Ich wohne in passabler Reichweite und würde kommen.
WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Gamer since 1973
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 73
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Ich habe mir den Termin notiert, wäre sehr gern dabei, so als Darmstädter ;-) Da ich an dem Tag vorher Fortbildung habe und sehr früh tags drauf erneut, werde ich vermutlich nur, ahem, auf ein Bier dazukommen. Wenn das ok ist :D

Oder einen der leckeren Whiskies dort.

Viele Grüße
Martin
Jochen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

Aber natürlich ist das okay!
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Blaight »

Ärgert mich zutiefst nicht teilnehmen zu können.
GD_Claudia
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2016, 15:04

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von GD_Claudia »

Wir sind wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder dabei.
Schnöko
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2016, 01:06

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Schnöko »

Wäre definitiv als wahl Darmstädter neu dabei.
ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Bin auch dabei, solange nicht etwas dramatisches dazwischen kommt :).
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;
Fritzer
Beiträge: 8
Registriert: 16. Apr 2016, 17:38

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Fritzer »

Ich bin auch dabei. Gibt es auch Apfelwein? ;)
Benutzeravatar
Umashmepara
Beiträge: 63
Registriert: 15. Feb 2016, 11:16
Wohnort: Aachen Darmstadt

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Umashmepara »

Es gibt Apfelwein ( Im diesem komischen gerippten Glass oder im Bembel ) ,-)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Umashmepara hat geschrieben:Es gibt Apfelwein ( Im diesem komischen gerippten Glass oder im Bembel ) ,-)
Ohne mich. Ich krieg von dem Zeug nur Kopfschmerzen, sogar teilweise noch am selben Tag :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Obwohl Hesse mag ich das Zeug eigentlich auch nicht. Allerdings "Der Alte Hochstädter Rosé" ist ein geiles Zeug, gerade im Sommer.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Antworten