Was bedeuten Eure Avatare?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 273
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Rossy »

heretic hat geschrieben:Najaaaa... :mrgreen:

Einige der oben genannten Bands haben ihre Meisterwerke erst in den 90ern rausgehauen (wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Magnum Opus? Magnum Opi?^^) Und Fates Warning haben gerade erst bewiesen, dass sie es noch können.
Ich würd ja generell sagen, dass die 90er musikalisch besser waren als die 80er. Auch wenn zwei meiner Lieblingsgenres in den 80ern ihren Urpsrung haben. (Death Metal und Grindcore)
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von derFuchsi »

Rossy hat geschrieben: Ich würd ja generell sagen, dass die 90er musikalisch besser waren als die 80er. Auch wenn zwei meiner Lieblingsgenres in den 80ern ihren Urpsrung haben. (Death Metal und Grindcore)
Das Gegrunze ist doch keine Musik.
SCNR
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 273
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Rossy »

Das ist nicht nur Gegrunze! Es ist auch viel Geschrei und Gekeife dabei.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von derFuchsi »

Achso stimmt, ich vergaß :)
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 273
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Rossy »

Dieser Thread hat mich ja nun auch dazu angestiftet mir einen sogenannten Avatar zuzulegen. Ist ein Ausschnitt des Covers von "Cause of Death", einem der besten Alben der frühen 90er.
Benutzeravatar
STSdigger
Beiträge: 36
Registriert: 18. Sep 2016, 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von STSdigger »

Ein entspannter Tag vor 5 Jahren auf dem Roten Meer in der Nähe von Aqaba (Jordanien). Auf der Reise habe ich eine Freundin dazu gebracht, immerhin Doodle Jump zu spielen. Ein erster Schritt ...
Von Pong bis One, C64 bis iPad - seit über 40 Jahren Mitspieler
Benutzeravatar
Denny Röder
Beiträge: 108
Registriert: 31. Dez 2015, 23:13

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Denny Röder »

Da ich mich neben dem Zocken, sehr für die Astronomie interessiere.
Sehr ihr bei mir, meinen liebsten Himmelskörper in unseren Sonnensystem.

Den Saturn Mond, Enceladus.

Einer der interessantesten Monde, die wir kennen und auf dem sich, tatsächlich Leben entwickelt haben könnte.

Hier nochmal in seiner vollen Pracht (=

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... assini.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt!"
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von derFuchsi »

Sieht aus wie aus Elite: Dangerous :P
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
config.sys
Beiträge: 36
Registriert: 6. Mai 2016, 19:51

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von config.sys »

Mag Bolt Thrower und die neue Scheibe von Asphyx ist auch etwas ganz ganz feines ...
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Blaight »

Mein Avatar bin ich selbst weil ich meinen üblichen nicht mehr gefunden habe.
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 387
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von Flo »

Mein Avatar ist auch einfach nur ein Foto von mir, nix besonderes. Ich habe nur die Teile entfernt, die zu Verunsicherungen führen könnten.
Benutzeravatar
noesch
Beiträge: 45
Registriert: 23. Okt 2016, 14:05

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von noesch »

Ich beim Genuss eines koffeinhaltigen Heißgetränks auf der Terrasse. Im Hintergrund die Ausläufer der schwäbischen Alb.
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die sich für unersetzlich gehalten haben.
Benutzeravatar
qwrtzp
Beiträge: 35
Registriert: 24. Jan 2016, 23:17

Re: Was bedeuten Eure Avatare?

Beitrag von qwrtzp »

Es ist ein Ausschnitt eines meiner Lieblingspanels eines meiner Lieblingsmanga "The Laughing Vampire" oder "Der Lachende Vampir". Es handelt sich um einen der wenigen Manga von Suehiro Maruo, die in andere Sprachen als französisch übersetzt wurden. Sogar auf deutsch wegen eines netten indie Comic Verlags.
Antworten