Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von danand »

Hi,

Könnt ihr auch das the Pod Magazin #47 nur bis Minute 16 hören?

Ich nutze Pocketcasts.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Kesselflicken »

Jup
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Andre Peschke »

danand hat geschrieben: 25. Jan 2019, 19:46 Könnt ihr auch das the Pod Magazin #47 nur bis Minute 16 hören?
Ich nutze Pocketcasts.
Die Folge ist bei mir auf der Webseite, Soundcloud und in Podcast Addict ok. Also:

a) Download-Fehler? Löschen und neu laden kann helfen
b) Pocket Casts hat ein Cloudsharing-Feature das immer wieder Probleme mit unseren Premium-Downloads verursacht. Die App unterstützt offiziell auch keine Premium Feeds (Stand Frühjahr 2018 zumindest). Wir raten daher immer von Pocket Casts ab.

Andre
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Voigt »

Ich werde gleich nochma checken, ich hatte aber vorhin Folge auf Webseite mit intergrieten Player gehört, und Folge ist mittendrin abgebrochen, weiß nicht ob Minte 16 oder Minute 20, so in dem Bereich aber.

Edit: Nochma getestet bei mir auch, ziemlich direkt nachdem der Punkt "Studie vermisst den Deutschen eSportler" anffängt bricht es ab.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 25. Jan 2019, 22:06 Edit: Nochma getestet bei mir auch, ziemlich direkt nachdem der Punkt "Studie vermisst den Deutschen eSportler" anffängt bricht es ab.
Versuch mal den Browsercache zu leeren und dann neu, bitte?

Andre
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Freitag »

Funktioniert bei mir weder über Podcast Addict noch den Browser.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von schneeland »

Lief bei mir vorhin (=vor ca. einer Stunde) probemlos durch (Pocket Casts, iOS). Scheint also kein universelles Problem zu sein.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Crazycommander
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2017, 12:33

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Crazycommander »

Funktioniert nicht in Castro, auf der Seite und als Dowload. Bei Letzterem hatte ich allerdings ein paar Sekunden mehr🤔
Lemmiwinks
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dez 2016, 14:43

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Lemmiwinks »

Die Folge funktioniert bei mir ebenfalls nur bis Minute ~16, probiert in Podcast Addict und über die Webseite.

Die heruntergeladene MP3 ist auch nur 12,9 MB groß, in VLC wird ebenfalls nur 16 Minuten Laufzeit angegeben.
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von danand »

Bei mir läuft es seit heute morgen wieder korrekt.
Gunnar
Beiträge: 32
Registriert: 21. Feb 2018, 21:46

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Gunnar »

Hier das gleiche Problem über Podcast Addict. Wenn man den RSS-Feed aktualisiert zeigt er 25 Min Laufzeit an, beim abspielen, oder auch nochmaligem runterladen sind es aber nur ~16 Min. Irgendwo wird sie wohl noch fehlerhaft gecached.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Kesselflicken »

Habs jetzt nochmal am PC getestet. Die Folge bricht auch auf der Website bei mir an der gleichen Stelle ab.
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Voigt »

Habe einerseits Seite versucht hart neu zu laden mit Strg+F5, als auch mal im privaten Fenster mit leeren Cache/Cookies abzuspielen die Folge. Bricht weiterhin ab.
Gunnar
Beiträge: 32
Registriert: 21. Feb 2018, 21:46

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Gunnar »

Hier genauso, gerade zum ersten Mal über die Webseite getestet, zeigt 25 Min. an, aber bricht nach 16 Min. ab.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von NobodyJPH »

Interessanterweise konnte ich die Folge über Podcast Addict problemlos hören (gestern schon runtergeladen). Sehr mysteriös.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Don Mchawi »

Habe sie gerade über iTunes geladen und bricht auch an der gleichen Stelle ab.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Peter »

Podcast Addict, gerade gestreamt, funktioniert einwandfrei.
Zuletzt geändert von Peter am 27. Jan 2019, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Andre Peschke »

Muss ein Cachingfehler sein, die Datei ist auf allen Plattformen korrekt. Kann gerade keine Lösung finden. Möglich, dass es im CDN irgendwo noch hängt und nicht aktualisiert wird... Ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann. Hmpf.

Andre
Gunnar
Beiträge: 32
Registriert: 21. Feb 2018, 21:46

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Gunnar »

Gunnar hat geschrieben: 26. Jan 2019, 09:49 Hier das gleiche Problem über Podcast Addict. Wenn man den RSS-Feed aktualisiert zeigt er 25 Min Laufzeit an, beim abspielen, oder auch nochmaligem runterladen sind es aber nur ~16 Min. Irgendwo wird sie wohl noch fehlerhaft gecached.
Update: Gerade nochmal gelöscht, Feed aktualisiert und die Folge ist komplett :)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab die Folge gestern Abend mal aus dem Cache geschmissen, was ja beim ersten zumindest schon zu funktionieren scheint ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten