Da schämt man sich direkt etwas für seine blöden Gags... bitte um Verzeihung und wünsche dir und dem Hund alles Gute.
Runde #201: Resident Evil 2
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Kesselflicken
- Beiträge: 1601
- Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Aber wie soll Axel dann mit seinen ueblichen "Das ist Fakt!" Aussagen hier im Forum rumpoltern?Alienloeffel hat geschrieben: ↑11. Feb 2019, 23:09Vielleicht irre ich mich da ja, aber kann man das Farbbandsystem im neuen nicht auch als Schwierigkeitsgrad wählen? Das wäre doch genau das was du willst, nur eben optional.
Fuck Tapatalk
- Andre Peschke
- Beiträge: 9847
- Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
- Kontaktdaten:
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Es ist gestattet auf argumentative Logiklücken hinzuweisen oder auch die Art der Gesprächsführung zu kritisieren. Aber bitte konstruktiv und freundlich.
Andre
PS: Ich vermute, Axel wollte ein durchgehendes (quasi auch: verpflichtendes) Farbbandsystem - nicht nur im höchsten Schwierigkeitsgrad und allen damit verbundenen weiteren Effekten.
- Alienloeffel
- Beiträge: 1969
- Registriert: 9. Feb 2017, 14:35
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Die vermutlich gewünschten Effekte stellen sich doch auch dann ein? Wenn es die Möglichkeit nicht geben würde wäre das ja was anderes. So erscheint es mir wie ein netter Kompromiss zwischen modernem und klassischem.Andre Peschke hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 13:50
PS: Ich vermute, Axel wollte ein durchgehendes (quasi auch: verpflichtendes) Farbbandsystem - nicht nur im höchsten Schwierigkeitsgrad und allen damit verbundenen weiteren Effekten.
Ich muss das echt mal spielen.
- Martin L00ter
- Beiträge: 94
- Registriert: 13. Dez 2016, 22:33
- Kontaktdaten:
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Danke für die Folge, ihr habt das gut nachvollziehbar eingeordnet.
Bin da bei Sebastian, dass ich bei den Gesichtern manchmal uncanny valley vibes bekomme. Finde aber auch das gewählte Character Design für Leon und Claire nicht so ansprechend. Von mir aus hätten sie gerne auf stilisiertere Gesichter für alle Charaktere gehen können. Die beiden sind von ihrem Aussehen gefühlt so weit weg von den früheren Figuren (besonders Leon mit seinem Kinngrübchen), dass es mich stört.
Die Synchro gewinnt dem Eindruck nach, wie in Resi 7, auch keinen Blumentopf.
Bin da bei Sebastian, dass ich bei den Gesichtern manchmal uncanny valley vibes bekomme. Finde aber auch das gewählte Character Design für Leon und Claire nicht so ansprechend. Von mir aus hätten sie gerne auf stilisiertere Gesichter für alle Charaktere gehen können. Die beiden sind von ihrem Aussehen gefühlt so weit weg von den früheren Figuren (besonders Leon mit seinem Kinngrübchen), dass es mich stört.
Die Synchro gewinnt dem Eindruck nach, wie in Resi 7, auch keinen Blumentopf.
aka Hagen, Redakteur bei GamersGlobal
Jochen hat geschrieben:Ich sage Ihnen: Die Straße zur Hölle ist mit Beute gepflastert, für die kein Platz im Inventar mehr war.
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Hey, alles gut! Hab' deinen Gag nicht böse aufgefasst - ich wollte bloß ein bisschen näher erläutern, warum ich leider nicht dabei sein konnte. In letzter Zeit kommt blöderweise einiges zusammen. Da denke ich immer: Am Ende denken die Leute noch, du hast keine Lust mehr.
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Dass das Tier vorgeht ist klar. Und bei denen wird es im Alter eben auch nicht besser.
El Psy Kongroo
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 20. Mär 2018, 15:05
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Welche Schleichpassage meint ihr eigentlich? Ich habe das Spiel jetzt einmal mit Leon durch, kann mich aber nicht an eine unbewaffnete Schleichpassage erinnern? Ist mein Gedächtnis so schlecht?
- Kesselflicken
- Beiträge: 1601
- Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Kamst auch nicht beleidigt rüber. Mir war es trotzdem ein Bedürfnis mich zu entschuldigen.Jochen hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 20:42Hey, alles gut! Hab' deinen Gag nicht böse aufgefasst - ich wollte bloß ein bisschen näher erläutern, warum ich leider nicht dabei sein konnte. In letzter Zeit kommt blöderweise einiges zusammen. Da denke ich immer: Am Ende denken die Leute noch, du hast keine Lust mehr.
Den Part gibts nur bei ClairePeacecamper hat geschrieben: ↑13. Feb 2019, 16:37 Welche Schleichpassage meint ihr eigentlich? Ich habe das Spiel jetzt einmal mit Leon durch, kann mich aber nicht an eine unbewaffnete Schleichpassage erinnern? Ist mein Gedächtnis so schlecht?
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 20. Mär 2018, 15:05
Re: Runde 201: Resident Evil 2
Bin es aktuell am zocken nachdem ich mit Metro: Exodus fertig geworden bin.
Lag schon einige Wochen im Regal und Altaaaa macht das Spiel einen Spaß. Das gönnte glatt noch zum Ende des Jahres in meine Top 3 der Spiele 2019 kommen. (Wenn ich es denn noch komplett durchgespielt bekomme, wird eng dank Weihnachten und anschließendem Urlaub).
Fand RE7 ja schon grandios aber das hier fängt die Essenz vom Orginal so super ein. Die Zombies sehen echt fies aus und bewegen sich wie man sich einen Zombie eben vorstellt.
Lag schon einige Wochen im Regal und Altaaaa macht das Spiel einen Spaß. Das gönnte glatt noch zum Ende des Jahres in meine Top 3 der Spiele 2019 kommen. (Wenn ich es denn noch komplett durchgespielt bekomme, wird eng dank Weihnachten und anschließendem Urlaub).
Fand RE7 ja schon grandios aber das hier fängt die Essenz vom Orginal so super ein. Die Zombies sehen echt fies aus und bewegen sich wie man sich einen Zombie eben vorstellt.