Hörertreff in Darmstadt?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Timboron
Beiträge: 44
Registriert: 10. Feb 2017, 11:12
Kontaktdaten:

Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Timboron »

Kurze Frage nur: Wann ist denn mal wieder ein Hörertreff in Darmstadt? Vielleicht habe ich die letzten auch irgendwie alle zufällig übersehen, aber gefühlt ist der letzte schon ziemlich lange her.
War meiner Erinnerung ja mal recht regelmäßig drei mal im Jahr.

Würde mich auf jeden Fall mal wieder drüber freuen!
Grüße, Tim
Praise the sun!
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von NobodyJPH »

Der Stammtisch im November ist ausgefallen und für den Frühjahrs-Stammtisch gibt es trotz meiner beständigen Nörgelei bisher leider noch keinen Termin. :(

Ich würde mich sehr über einen weiteren Stammtisch freuen, zumal Falko Löffler (buchpodcast.de) versuchen würde am Stammtisch teilzunehmen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Andre Peschke »

Denkt dran, dass wir Jan/Feb ja schon zwei Liveauftritte haben. Das sind ja quasi Wanderstammtische. ^^

Andre
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von NobodyJPH »

Der reguläre Termin wäre ja auch im März. :D
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 451
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Symm »

Also ich wäre je nach Terminlage wieder mit von der Partie. Hoffe nur das sich das dann noch ein richten lässt, so langsam füllt sich der März bei mir nämlich.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Mr. Trombone »

NobodyJPH hat geschrieben: 14. Feb 2019, 22:44 Der reguläre Termin wäre ja auch im März. :D
Da kann ich nicht, daher passt es mir ganz gut, wenn Jochen ein unbekannter Dritter nicht in den Quark kommt :lol: 8-)
beefy
Beiträge: 18
Registriert: 3. Jun 2016, 11:59

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von beefy »

Ich würde mich wirklich sehr freuen euch Chaoten wieder zu sehen und ja ich komme auch nach Hamburg, aber da kommt zb. Zoidberg und Nobody nicht hin, von daher - Darmstadt!
Ist zwar nicht so schön wie Hamburg aber man kann ja nicht alles haben ^^
Von daher melde ich mich gleich mal mit an, sofern ihr einen Termin findet.
Jochen

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Jochen »

In diesem März wird's leider kein Hörertreffen in Darmstadt geben. Ich peile für das nächste Mal grob den Juli/August an. Mehr dann sobald ein Termin feststeht.
Ohres
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Beitrag von Ohres »

so so... kaum in der Kategorie "Komerziell" und schon wird die Fanbase vernachlässigt ;)
Wir Hörer können doch mal trotzdem, noch paar Pcs dazu und es wird ne lan =)
Antworten