En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Drunken Ronin
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2018, 16:10

En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Beitrag von Drunken Ronin » 11. Feb 2019, 14:42

Habe erneut eure Episode des Altbiers bzgl Beyond Good And Evil gehört und fühlte mich in sehr vielen Punkten an Enslaved erinnert. Ich persönlich habe sehr positive Erinnerungen an das Spiel und fände eine Besprechung sehr interessant. Man könnte an der Inszenierung von Trip auch zum Beispiel Parallelen zum neuesten God Of War ziehen. Aber genug meinerseits. Egal, ob etwas daraus wird schon mal vielen Dank und weiter so! :clap:

dadadave
Beiträge: 40
Registriert: 14. Apr 2018, 13:50

Re: En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Beitrag von dadadave » 19. Feb 2019, 16:31

+1
Ich hab das Spiel damals sehr gemocht. Obwohl es mir jetzt auch nicht sooo alt vorkommt. Aber die Dekaden ziehen immer schneller vorbei :D

Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Beitrag von mfj » 19. Mär 2019, 19:27

Fänd ich auch super!
+1

Benutzeravatar
jesobuild
Beiträge: 56
Registriert: 14. Apr 2017, 00:45

Re: En Detail/Auf ein Altbier zu „Enslaved:Odyssee To The West“

Beitrag von jesobuild » 23. Mär 2019, 12:48

+1 würde mich auch sehr interessieren

Antworten