Podcastfestival Hamburg

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Matthias
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2019, 22:06

Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Matthias »

Hallo liebe Gamespodcast-Gemeinde!

Mich würde mal interessieren, wer alles so zum 2ten Live Auftritt nach Hamburg kommt! Habe mir auch eben den Thread zum Live Auftritt in Köln durchgelesen und hätte mir gedacht das man auch in Hamburg ein Vortreffen machen könnte. Da ich relativ weit anreise und sonst nie in Deutschland bin, hätte das für mich persönlich einen besonderen Reiz.

Also, würde mich von euch noch einmal interessieren, wird sich die Anreise für die Gamespodcast Jungs auszahlen bzw. gibt es sonst noch etwas bestimmtes zu wissen über die Live Show und Hamburg? ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen auch noch einmal einen schönen Abend!
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

wie schaut's denn eigentlich heute Abend so mit der hörenden Gemeinde? Wen wird man vor Ort denn noch so treffen?
Ich werde mich an der Abendkasse probieren. Mal schaun, ob da noch ein Ticket hinten rüber fällt oder ob alles schon komplett ausgebucht ist. :D
Benutzeravatar
Vossinger
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mär 2018, 15:57
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Vossinger »

N'abend!
Ich habe gestern geschaut und es waren noch ca. 30-40 Karten offen, also hast du wohl noch gute Chancen. Ich finds als Nordlicht fast peinlich, dass wir die (nicht mal sehr große Hütte) nicht voll bekommen...
Ich bin dabei, freue mich schon sehr drauf. Wir sind aber wohl erst gegen 19 Uhr vor Ort, geht nicht früher.
Bisher ist noch nichts handfestes zu mir durchgesickert, außer, dass Seb sich wohl das Thema ausgesucht hat. Das muss ja nicht zwangsläufig was gutes heißen :ugly:
Moin
Benutzeravatar
Vossinger
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mär 2018, 15:57
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Vossinger »

toxic_garden hat geschrieben: 26. Feb 2019, 15:49 Mal schaun, ob da noch ein Ticket hinten rüber fällt oder ob alles schon komplett ausgebucht ist. :D
Ansonsten ist diese Karte vielleicht noch frei?

viewtopic.php?f=2&t=4473
Moin
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

Vossinger hat geschrieben: 26. Feb 2019, 16:10 N'abend!
Ich habe gestern geschaut und es waren noch ca. 30-40 Karten offen, also hast du wohl noch gute Chancen. Ich finds als Nordlicht fast peinlich, dass wir die (nicht mal sehr große Hütte) nicht voll bekommen...
Ja, der Norden ist ja auch schon im Forum stark unterrepräsentiert. :(
Ich bin dabei, freue mich schon sehr drauf. Wir sind aber wohl erst gegen 19 Uhr vor Ort, geht nicht früher.
same here. Daher danke für den Link zum Ticketverkauf, aber leider zu spät gesehen. Um 18:30 geht's direkt von der Hafencity auf den Kiez.
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Moin,

Ich kann verstehen, dass der Norden so unter repräsentiert ist. Bei der ersten Live-Show mochte Sebastion das Bier aus meiner Heimat Ostfriesland nicht!
Spaß bei Seite:
Ich bin wieder dabei, es wird bestimmt wie der erste Live-Podcast ein toller Abend. Direkt neben dem Schmidtchen ist eine Bar. Vlt trifft man sich da vorher?
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

JannoTjarks hat geschrieben: 26. Feb 2019, 16:29eine Bar
yes! In der Hausbar?
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Gerne, gegen 18:30?

Die Adresse für Nachkommer:
Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg
Deutschland
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

JannoTjarks hat geschrieben: 26. Feb 2019, 16:46 Gerne, gegen 18:30?

Die Adresse für Nachkommer:
Spielbudenplatz 24
20359 Hamburg
Deutschland
bei mir eher so 19:00, je nachdem wie viel Verkehr in der Stadt ist.
Benutzeravatar
Vossinger
Beiträge: 45
Registriert: 17. Mär 2018, 15:57
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Vossinger »

Und was ist das Erkennungszeichen? Ein lautes "Trottel" in die Runde? :dance:
Moin
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Ach großartig, Trottel wäre brillant xD
Mich erkannt man an der breiten „Persönlichkeit“ und einem Weiß-Roten Hemd.
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Und das Weizen mit einer Scheibe Zitrone ;)
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

ich hab ein T-Shirt mit ner Lampe drauf an. Und Augenringe wie blöde. :D
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Also ich bin schonmal da. Kleine Planänderung: Es gibt Astra vom Fass. Daher kein Weizen.
Sitze direkt am Eingang
Nordhesse80
Beiträge: 71
Registriert: 16. Mai 2018, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Nordhesse80 »

Da komme ich auch dazu. Mache mich gerade auf den Weg.
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

Mehr los als ich dachte. So ist fein!

https://photos.app.goo.gl/xrQgBpokfJ9niKRn7
Benutzeravatar
Asphyx
Beiträge: 197
Registriert: 25. Jan 2018, 09:46

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Asphyx »

toxic_garden hat geschrieben: 26. Feb 2019, 19:28 Mehr los als ich dachte. So ist fein!

https://photos.app.goo.gl/xrQgBpokfJ9niKRn7
Carlsberg? Brrrr.... :lol:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von Andre Peschke »

Auch hier nochmal vielen Dank an alle die da waren. War wirklich toll. Großartige Menschen, schöne location. Ein Fest!

Andre
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von JannoTjarks »

Andre Peschke hat geschrieben: 27. Feb 2019, 01:29 Auch hier nochmal vielen Dank an alle die da waren. War wirklich toll. Großartige Menschen, schöne location. Ein Fest!

Andre
Wir haben zu Danken. Ihr drei habt einen tollen Abend ermöglicht. Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal live. Werde beim nächsten Mal wieder dabei sein!
toxic_garden

Re: Podcastfestival Hamburg

Beitrag von toxic_garden »

ja, war wirklich schön. Und meine Befürchtung, dass die Herren vor einem leeren Saal performen müssten, war zum Glück auch unbegründet. Einziger Wermutstropfen: Jochen war erwartungsgemäß der einzige, der sich an traditionellem, norddeutschen Schnaps probiert hat. Während die anderen beiden sich brav an ihr Mädchenbier klammerten. ^^

Speaking of "Mädchenbier"....
Carlsberg? Brrrr.... :lol:
ich hatte die Wahl zwischen Carlsberg und Astra. Von daher hatte ich leider keine Wahl.
Antworten