10-Dollar-Goodie Januar #2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Stuttgarter »

Herr Stange - Nürtingen! Harald Schmidt kommt aus Nürtingen. :)
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von SebastianStange »

Ach verdammt! Naja.
Stuttgarter
Beiträge: 1634
Registriert: 31. Dez 2016, 22:39

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Stuttgarter »

Ist nix, was man wissen muss. :)
Markus.phoenix
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2019, 13:15

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Markus.phoenix »

https://m.youtube.com/watch?v=YvT_gqs5ETk
Ich glaube das Video sagt einfach alles aus, was noch zu Alexa für Ältere Menschen gesagt werden muss.
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Lobo1980 »

Zum Thema Packback, der Rabatt den man bekommt ist einfach sehr gering. Ohne Coupons dauert es einfach sehr lange, bis man einen brauchbaren Betrag zusammen bekommt. Man bekommt für 2€ Einkaufswert einen Punkt. Ein Punkt ist ein Cent Wert, also bekommt man 0,5% zurück. Um einen 3 stelligen Betrag wie von Jochen erwähnt in 1 Jahr zusammen zu bekommen muss man mindestens für mindestens 20.000€ im Jahr einkaufen. Oder man muss ständig auf Aktionen achten, damit sich das lohnt
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Maestro84 »

Jochen schafft sich Alexa an und packt ständig einem Einhorn in den Arsch. Da ging meine Frau schnell drei Schritte aus dem Raum, als die Thematik aufkam. Ich werde wohl bald mal mein Pledge erhöhen müssen, damit einmal im Monat der Club Shark drin ist. :mrgreen: Ach ja, ich nutze schon lange Brillenputztücher für Verschmierungen, die schnell passieren, wenn ich nach Hause komme und mir meine Frau um den Hals fällt. Staubkörner puste ich dagegen einfach weg und fertig. Mich würde aber viel eher interessieren, wie Sebastians Mitbewohner mit offenen Toilettentüren beim Besuch des stillen Örtchens klarkommt? Und ja, Payback ist Blödsinn, genau wie eine Tegutkarte, die ich aber durch meine Frau im Geldbeutel mit mir herumschleppe.
Jochen

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Jochen »

BlackSun84 hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:11Jochen ... packt ständig einem Einhorn in den Arsch
Bei dir klingt das so schweinisch. Dabei ist die Beziehung von Horni und mir rein platonisch. Vorhin hatte es Smarties im Arsch.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von screamingblood »

Jochen hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:14
BlackSun84 hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:11Jochen ... packt ständig einem Einhorn in den Arsch
Bei dir klingt das so schweinisch. Dabei ist die Beziehung von Horni und mir rein platonisch. Vorhin hatte es Smarties im Arsch.
... selbst wenn es schweinisch wäre - consent is key. Wenn alle dabei zugestimmt haben, lass dich doch von neidischen Usern, die keine so innige Beziehung zu ihrem Einhorn haben, nicht aufhalten. :ugly:

Aber ernsthaft - ich bin IMMER NOCH irritiert, was zur Hölle du mit der armen Pinata machst, hat dir niemand erklärt, was man damit tut? :lol:
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Voigt »

Wegen Payback, ich persönlich nutze das auch nicht, aus ähnlichen Gründen wie die Podcaster.

WG Mitbewohner nutzt es aber regelmäßig, und mit paar Tricks scheint das schon zu funktionieren. Das sammeln wohl ganz normal, bloß es gibt spezielle Events für Auszahlung die er mitnimmt. Dass man irgendwie 40% der Punkte direkt wiederbekommt beim Einlösen. Der hatte da mal bissel von erzählt.
Jochen

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Jochen »

screamingblood hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:20Aber ernsthaft - ich bin IMMER NOCH irritiert, was zur Hölle du mit der armen Pinata machst, hat dir niemand erklärt, was man damit tut?
Doch. Aber warum soll ich Horni kaputtschlagen und danach mühsam die Süßigkeiten aufsammeln, wenn ich ihm täglich welche aus dem Hintern ziehen kann? Das erscheint mir nicht nur unnötig grausam, sondern macht auch längst nicht so viel Spaß. Weil Süßigkeiten irgendwo rumliegen haben kann jeder. Aber einem Einhorn ein Twix aus dem Hintern ziehen, das kann nur ich!
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von screamingblood »

Jochen hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:33
screamingblood hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:20Aber ernsthaft - ich bin IMMER NOCH irritiert, was zur Hölle du mit der armen Pinata machst, hat dir niemand erklärt, was man damit tut?
Doch. Aber warum soll ich Horni kaputtschlagen und danach mühsam die Süßigkeiten aufsammeln, wenn ich ihm täglich welche aus dem Hintern ziehen kann? Das erscheint mir nicht nur unnötig grausam, sondern macht auch längst nicht so viel Spaß. Weil Süßigkeiten irgendwo rumliegen haben kann jeder. Aber einem Einhorn ein Twix aus dem Hintern ziehen, das kann nur ich!
... ich bin zu gleichen Teilen fasziniert und verstört... :ugly:
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von NobodyJPH »

screamingblood hat geschrieben: 3. Feb 2019, 20:36
... ich bin zu gleichen Teilen fasziniert und verstört... :ugly:
Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen als er das Einhorn bekommen hat... und dann hat er es ganz schnell irgendwo im Haus versteckt. :D
Manuel
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jun 2017, 12:48

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Manuel »

Sebastian hatte doch in einem vergangenen Goodie angeteasert, dass er sich ein Panoramabild zusammennähen lassen wollte. Wie ist das eigentlich ausgegangen?
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von derFuchsi »

Wenn das monatliche 10-Dollar-Goodie rauskommt

Bild
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Benutzeravatar
Asphyx
Beiträge: 197
Registriert: 25. Jan 2018, 09:46

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Asphyx »

derFuchsi hat geschrieben: 26. Feb 2019, 15:16 Wenn das monatliche 10-Dollar-Goodie rauskommt
So geil! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Andre Peschke »

derFuchsi hat geschrieben: 26. Feb 2019, 15:16 Wenn das monatliche 10-Dollar-Goodie rauskommt
Omg, ist das großartig. :D

Andre
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von limericks »

derFuchsi hat geschrieben: 26. Feb 2019, 15:16 Wenn das monatliche 10-Dollar-Goodie rauskommt
Hervorragend, so fühl ich mich jedesmal :lol:
Nordhesse80
Beiträge: 71
Registriert: 16. Mai 2018, 07:44
Kontaktdaten:

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Nordhesse80 »

derFuchsi hat geschrieben: 26. Feb 2019, 15:16 Wenn das monatliche 10-Dollar-Goodie rauskommt

Bild
Wie genial 😂
Benutzeravatar
Exley
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2016, 13:31

Re: 10-Dollar-Goodie Januar #2

Beitrag von Exley »

Aber warum soll ich Horni kaputtschlagen und danach mühsam die Süßigkeiten aufsammeln, wenn ich ihm täglich welche aus dem Hintern ziehen kann? Das erscheint mir nicht nur unnötig grausam, sondern macht auch längst nicht so viel Spaß. Weil Süßigkeiten irgendwo rumliegen haben kann jeder. Aber einem Einhorn ein Twix aus dem Hintern ziehen, das kann nur ich!
In dieser Aussage steckt soviel Wahrheit!
Zudem genau mein Humor. :D :lol:
“The owls are not what they seem!”
Antworten