Weltherrschaft XXX: Neue Podcasts braucht das Land

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Maestro84
Beiträge: 741
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Maestro84 »

Als Teenager fand ich dort die Vollversionen super, als inhaltlich waren doch Gamestar & Co. weiter.
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Weltherrschaft XXIX: Altbier extended

Beitrag von Jochen B. »

Gerade ist der letzte Januar-Wochenplan raus ist - und ich hab mal eine Frage zu den neuen Formaten: Wie ist eigentlich bei "Altbier extended - Die Spielekritik im Laufe der Zeit" der Stand der Dinge? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war für Januar doch eine Pilotfolge über die ASM geplant.
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 663
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Indii »

Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig, aber Christian Schmidt hat letztens in 10 Jahre klüger gesagt, dass geplant ist, die Pilotfolge Ende Januar aufzunehmen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9834
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Andre Peschke »

Indii hat geschrieben: 28. Jan 2019, 17:25 Ich hoffe, ich erinnere mich da richtig, aber Christian Schmidt hat letztens in 10 Jahre klüger gesagt, dass geplant ist, die Pilotfolge Ende Januar aufzunehmen.
Denkt auch dran, dass es immer schwierig ist, zwei volle Terminkalender zu koordinieren. Das ist ein Fall von "es kommt, wenn es kommt".

Andre
Benutzeravatar
ragdel
Beiträge: 386
Registriert: 9. Jul 2016, 13:12

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von ragdel »

Kommen eigentlich keine Weltherrschaften mehr oder bilde ich mir das nur ein?
Sonst kamen die ja immer recht genau im Monatstakt.
Jochen

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von Jochen »

Es passiert gerade ziemlich viel hinter den Kulissen (nur gutes, versteht sich!), sodass wir uns ein bisschen mehr Zeit nehmen, damit es auch spruchreif ist. Nächste oder allerspätestens übernächste Woche geht's weiter.
monieu
Beiträge: 296
Registriert: 20. Feb 2018, 00:46

Re: Weltherrschaft XXIX

Beitrag von monieu »

Ich hatte schon befürchtet, die Übernahme der Weltherrschaft ist abgesagt.
Antworten