Endlich Pfungstädter

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Endlich Pfungstädter

Beitrag von JannoTjarks »

Nachdem ich nun jeden Getränkemarkt im Umkreis von 50km vergeblich auf Pfungstädter angesprochen habe, war es mir nun endlich möglich das "Jochen"-Bier ins schöne Ostfriesland zu bekommen. Morgen wird dies erstmal beim Grillen ausgepackt.

Ich bin sehr gespannt!
Dateianhänge
unnamed.jpg
unnamed.jpg (75.53 KiB) 3544 mal betrachtet
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5548
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von Desotho »

Ich dachte irgendwie immer das schreibt sich Funkstädter :D
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von schneeland »

So viel Aufwand für schlechtes Bier... ;-)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von echtschlecht165 »

Desotho hat geschrieben: 21. Mär 2019, 01:22 Ich dachte irgendwie immer das schreibt sich Funkstädter :D
Ja ich auch, bis ich letzen Sommer in Darmstadt war
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
JannoTjarks
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2018, 23:02

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von JannoTjarks »

schneeland hat geschrieben: 21. Mär 2019, 03:45 So viel Aufwand für schlechtes Bier... ;-)
Ich muss gestehen, dass ich das Bier ziemlich gut fand. Es ist sehr mild, wie ich es von einem südlichen Pils erwartet habe. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von lnhh »

Die Flasche sieht schon wie Tankstellen bier aus.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5548
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von Desotho »

Es ist edel und Premium. Laut Etikett.
El Psy Kongroo
Freitag
Beiträge: 521
Registriert: 12. Mär 2017, 22:04

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von Freitag »

schneeland hat geschrieben: 21. Mär 2019, 03:45 So viel Aufwand für schlechtes Bier... ;-)
Ich hab's schon bei Jochen nicht verstanden :D
Rince81
Beiträge: 8739
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von Rince81 »

Desotho hat geschrieben: 24. Mär 2019, 01:15 Es ist edel und Premium. Laut Etikett.
Ist das wie beim Discounter, der auf jedes Werkzeug "Profi" schreiben?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von NobodyJPH »

Wir haben früher zu Schulzeiten auch gerne über Pfungstädter gelästert. Aber ganz so schlecht ist es tatsächlich nicht. 8-)
Jochen

Re: Endlich Pfungstädter

Beitrag von Jochen »

Banausen. Alle. Außer Janno. Guter Mann.
Antworten