Heft in die Hand: Pilotfolge

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
rammmses
Beiträge: 105
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von rammmses » 25. Mär 2019, 18:16

Karlo von Schnubbel hat geschrieben:
25. Mär 2019, 17:56
Ich kann mich da auch noch an den Test eines Rayman-Spiels erinnern, in dem es Punktabzug in der Grafik-Kategorie gab, weil Rayman keine Beine und Arme hat. :D
Jetzt fällt mir auch der legendäre "Falltest" wieder ein, wo sie gleich mehrere seltene Rezensionsexemplare der brandneuen PS2 geschrottet haben und es in der nächsten Ausgabe wütende Leserbriefe gab. Oder diese eigens erfundene Lautschrift zur Hilfe für den englischen Spieletitel ("Se älda skrols ßri"). Hach, die waren schon speziell. :D

Benutzeravatar
Falconer75
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2017, 11:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von Falconer75 » 25. Mär 2019, 19:09

Rick Wertz hat geschrieben:
25. Mär 2019, 13:23
Falconer75 hat geschrieben:
24. Mär 2019, 22:11
Dessen Internet-Auftritt ist übrigens 1:1 wie der des “Pod”. Zufall? ;)
Wahrscheinlich dasselbe öffentlich verfügbare Wordpress-Theme.
Ja, klar. War doch Spaß. ;)

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1083
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von Lurtz » 26. Mär 2019, 12:07

Leonard Zelig hat geschrieben:
22. Mär 2019, 11:39
Als Gamestar+ Kunde hat man Zugriff auf das PDF-Archiv, welches alle Ausgaben der Gamestar beinhaltet.
Gibt es sowas für die PC Games eigentlich nicht?

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 50
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von Indii » 26. Mär 2019, 12:39

Lurtz hat geschrieben:
26. Mär 2019, 12:07
Leonard Zelig hat geschrieben:
22. Mär 2019, 11:39
Als Gamestar+ Kunde hat man Zugriff auf das PDF-Archiv, welches alle Ausgaben der Gamestar beinhaltet.
Gibt es sowas für die PC Games eigentlich nicht?
Ich glaube, sowas bieten die nicht an. Von der PC Games gibt es allerdings alle Jahrgänge bis einschließlich 2007 bei kultmags.de.

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1083
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von Lurtz » 26. Mär 2019, 13:17

Indii hat geschrieben:
26. Mär 2019, 12:39
Ich glaube, sowas bieten die nicht an. Von der PC Games gibt es allerdings alle Jahrgänge bis einschließlich 2007 bei kultmags.de.
Hm, irgendwie schade wenn man so mit seinem eigenen Erbe umgeht. Das Heftarchiv der Gamestar ist zwar auch nicht perfekt, aber immerhin weitgehend vollständig.

lolaldanee
Beiträge: 860
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von lolaldanee » 26. Mär 2019, 18:13

Irgendwie passt das in mein Bild der PCGames

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 537
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von schneeland » 26. Mär 2019, 20:32

So, nachdem ich heute auch endlich den Rest der Folge gehört habe, kurz zustimmend eingeworfen: tolle Folge, tolles Konzept! Bitte weitermachen und bei nächster Gelegenheit die Power Play besprechen :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

ganga
Beiträge: 124
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Heft in die Hand: Pilotfolge

Beitrag von ganga » 26. Mär 2019, 22:05

Mir hat die Folge überraschend gut gefallen!

Heftrückblicke gibt es ja in vielfältiger Art, 10JK ist mir zu ausführlich und langatmig, bei den Spieleveteranen artet das Heftgeblätter häufig in ein "achja, weißt du noch" und "oh was haben wir denn hier" aus. Dieser Blickwinkel war aber neu und mir hat auch das Zusammenspiel von Jochen und Christian gut gefallen!

Antworten