Ich war für einige Zeit 5€ backer und habe jetzt Mal direkt aufgelevelt, auch weil mein innerer Rebell eine Gegenstimme zum "strikt gegen Werbung" Part sein wollte (;
Bezüglich Werbung werdet ihr das Ding imho schon schaukeln. Ob, wann, wie und wo Werbung ein Teil davon sein wird - ich lasse mich überraschen und lehne mich entspannt zurück. Mein Vertrauen, dass ihr das nicht übertreiben, sondern sinnvoll einsetzen werdet - falls nötig - habt ihr. Und das nicht erst, seit ihr 40k Werbedeals ablehnt. (Was doch relativ verrückt erscheint in unserer kapitalistisch getriebenen kleinen Welt ;D)
Euer Film Besprechungsangebot hat mich jetzt nicht direkt geködert (einfach, da ich wenig Filme konsumiere), aber da lasse ich mich gerne einfach noch überzeugen in der Zukunft

Was ich aber umso mehr wertschätze und unterstützenswert finde ist eure Integrität und Transparenz die ihr hier an den Tag legt! Natürlich auch eure gut recherchierten, toll aufbereiteten und sehr unterhaltsamen Podcasts.
Bonuspunkte gibt's zudem von mir für den philantrophischen Ansatz: "Podcast für umme" für Hörer mit leeren Taschen, die Bereitschaft zur Reflektion, die Spendenaktion vom Quiz und die Einstellung gegen Rechts - sprich: für die Helle Seite der Macht.
Generell hat es mir eure Arbeit erlaubt mein Selbstverständnis zum Thema gaming nochmal ganz anders zu reflektieren und last but not least hat mir euer Podcast in meine aktuell gesundheitlich eingeschränkte Lebensphase einen großen Benefit durch gut gemachte Ablenkung gebracht. Also danke für eure großartige Arbeit an dieser Stelle!
Und wenn ihr es bis auf die Bahamas schafft mit dem Podcast - es sei euch und auch jedem Anderen der von dort arbeiten oder auch nicht mehr arbeiten muss kann oder will von Herzen gegönnt!