Mir fehlt die Würze

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
LimboJimbo

Re: Mir fehlt die Würze

Beitrag von LimboJimbo »

Möchte hier einmal kurz festhalten, dass in meinen Ohren die Würzigkeit in den letzten Wochen derart zugenommen hat, dass ich schnell mal nachgeschaut habe, ob jemand vielleicht die Maggi Flasche umgestoßen hat.

Der Metroid Prime 4 Cast war mega, super Besetzung mit verschiedenen Standpunkten.

Im Half-Life/Black Mesa Cast waren sich zwar Seb und JR weitgehend einig, aber ich würde die (nicht voll von mir geteilte, aber differenzierte und nachvollziehbare) Kritik am Fan-Liebling Black Mesa mal definitiv als interessanter werten, als einfach nur festzustellen, wie toll das doch ist.

Pioneers of Pagonia hat auch sein Fett weg bekommen - für mich auch hier eher wieder überraschend, hatte ich vorher immer anders wahrgenommen.

"Tolle Dinge, die wir nicht toll finden" war ja schon qua definitionem streitbar ;-) (Stichwort Bioshock)

Dass Björn und Paul jetzt gleich mehrfach dabei waren, begrüße ich ebenfalls sehr. Nicht als Kritik auf die Stammbesetzung verstehen, im Gegenteil, aber die sind halt auch einfach eine Bereicherung.

Wer kritisiert (habe ich hier zuvor ja auch), muss auch loben können. Möchte ich hiermit tun: Ich sehen, dass sich was tut und finde es super!
Rane

Beitrag von Rane »

Der Begriff der Würze verfängt sich grad gut im "The Pod Kanon" , sowohl hier im Forum als auch in den Podcasts selbst. :-)

Grats @Hammerdon

2026, das Jahr der Würze?
LimboJimbo

Beitrag von LimboJimbo »

Rane hat geschrieben: 3. Feb 2026, 09:23 Der Begriff der Würze verfängt sich grad gut im "The Pod Kanon" , sowohl hier im Forum als auch in den Podcasts selbst. :-)

Grats @Hammerdon

2026, das Jahr der Würze?
Bild

oder doch lieber

Bild

?
Rane

Beitrag von Rane »

Oder in flüssiger Form:

Bild
tanair