War da nicht umgehend die Rede davon, dass die irrtümlich veröffentlicht wurde und nicht der Realität entspricht oder verwechsel ich da gerade was?
Star Citizen - Diskussionsthread
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Star Citizen - Diskussionsthread
With fear for our democracy, I dissent.
- Sonia Sotomayor
- Sonia Sotomayor
Ja da verwechselst du was.
Roberts sagte nur als letztes das er nicht weiss ob die Roadmap zu dem Zeitpunkt als er darüber sprach schon auf der Seite aktualiesiert wurde vor einer Woche oder ob das erst Abend passiert.
- Andre Peschke
Wenn die Roadmap vor kurzem updated wurde, worum geht es in den ganzen Spectrum-Threads, die nach einer Roadmap fragen und warum schreibt da keiner: Hier isse doch? O.o
Andre
Andre
Ne, da hat er schon recht. Die Roadmap wurde vor 2 Wochen aktualisiert, aber dann hieß dass diese Aktualisierung ein Fehler war und man das nicht ernst nehmen soll. Seitdem wird darauf gewartet. Im letzten RtV geht er sogar darauf ein. Bin leider net am PC weil unterwegs, darum kann ich die entsprechenden Aussagen net googlen. Kanns ansonsten später nachreichen wenn du dazu nix finden solltest.Neobone hat geschrieben: ↑12. Aug 2018, 19:34Ja da verwechselst du was.
Roberts sagte nur als letztes das er nicht weiss ob die Roadmap zu dem Zeitpunkt als er darüber sprach schon auf der Seite aktualiesiert wurde vor einer Woche oder ob das erst Abend passiert.
OK das kann sein.Coti86 hat geschrieben: ↑12. Aug 2018, 19:43Ne, da hat er schon recht. Die Roadmap wurde vor 2 Wochen aktualisiert, aber dann hieß dass diese Aktualisierung ein Fehler war und man das nicht ernst nehmen soll. Seitdem wird darauf gewartet. Im letzten RtV geht er sogar darauf ein. Bin leider net am PC weil unterwegs, darum kann ich die entsprechenden Aussagen net googlen. Kanns ansonsten später nachreichen wenn du dazu nix finden solltest.
Aber da Roberts persönlich noch letzte Woche von Hurston in 3.3 gesprochen hat mache ich mir da eher keine Sorgen, wenn die Roadmap noch nicht aktuell ist.
- Andre Peschke
So gesehen, kann ich Hurston jetzt schon auf der Starmap sehen und Ingame als Ziel einspeichern... nur halt nicht hinfliegen. Aber im Grunde ist's schon drin!
Andre
ohh Andre teaserst du uns etwas zu Donnerstag? Wer wird bei der Viertelstunde dabei sein? :p
- Dr. Zoidberg [np]
- Cronjob of Justice
"Der Tresor ist so gut wie offen!"Andre Peschke hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 12:03 So gesehen, kann ich Hurston jetzt schon auf der Starmap sehen und Ingame als Ziel einspeichern... nur halt nicht hinfliegen. Aber im Grunde ist's schon drin!
Andre
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
- Andre Peschke
Vermutlich machen das Jochen und ich. Keine Stargäste oder dergleichen. Ich hab mit 3.2. einfach mal endlich ohne andauernde Abstürze und völlig katastrophale Framerate spielen können und dachte mir: Wozu haben wir die Viertelstunde, wenn nicht mal davon zu erzählen, wie ich die Alpha 3.2. so erlebt habe.
Andre
PS: Ja, das wird länger als 15 Min, aber es passt in dem Format am besten. ^^
Ich bin gespannt und freu mich auf den Beitrag.
With fear for our democracy, I dissent.
- Sonia Sotomayor
- Sonia Sotomayor
- schneeland
Jochen und die berühmte Dachlatte?
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Ich bin mal gespannt wie lang die 15 Minuten diesmal werden.
Na siehst du es geht vorwärts.Andre Peschke hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 12:29 Ich hab mit 3.2. einfach mal endlich ohne andauernde Abstürze und völlig katastrophale Framerate spielen können
Warum nicht?
Gerade seit diesem Jahr kommt vieles pünktlich raus oder irre ich mich da?
- HerrReineke
- Archduke of Banhammer
Demnächst erscheint eine Doku die sich allgemein mit Weltraumspielen, deren Werdegang und Entwicklung im Medium beschäftigt: space.game.film. Und da kommt wohl unter anderem auch Chris Roberts drin zu Worte -inwieweit er sich da ggf. auch konkret zu Star Citizen äußert bleibt abzuwarten Trailer zur Doku
Die GameStar verlost auch an 20 Plus-User Eintrittskarten zur exklusiven Premiere im Rahmen der Gamescom.
Die GameStar verlost auch an 20 Plus-User Eintrittskarten zur exklusiven Premiere im Rahmen der Gamescom.
Quis leget haec?
Ich bräucht den Film als Stream, hoffentlich kommt er noch (edit: mal vimeo im Blick halten ). Bin leider net auf der Gamescom (weil ich die als Endkunden mehr mit Warteschlangen verbind als mit irgendwas "erlebbarem" abseits des Businesstags), weshalb ich auch bei dem Gewinnspiel net mitmach
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Andre Peschke hat geschrieben: ↑13. Aug 2018, 12:29Vermutlich machen das Jochen und ich. Keine Stargäste oder dergleichen. Ich hab mit 3.2. einfach mal endlich ohne andauernde Abstürze und völlig katastrophale Framerate spielen können und dachte mir: Wozu haben wir die Viertelstunde, wenn nicht mal davon zu erzählen, wie ich die Alpha 3.2. so erlebt habe.
Andre
PS: Ja, das wird länger als 15 Min, aber es passt in dem Format am besten. ^^
Da ich selbst nicht mehr 3.0 gespielt habe (PTU 1. Welle) bin ich echt gespannt auf deine Einblicke ^^
Bin etwas überrascht, dass gerade Version 3.2 so Bugfrei und Perfomancemäßig gut ist. Hatte ma spontan geschaut, was Youtuber zu der Version sagt, dem ich hin und wieder ma schaue:
https://www.youtube.com/watch?v=6e-1jLg ... G&index=40
Bei ihm war es gerade besonders stark verbuggt.
Aber naja, so ist Software. Bin sehr gespannt, was du alles in der Nicht-Viertelstündigen Viertelstunde zu sagen hast.
Aber naja, so ist Software. Bin sehr gespannt, was du alles in der Nicht-Viertelstündigen Viertelstunde zu sagen hast.
Es ist tatsächlich immernoch sehr stark Server abhängig mit der Performance! Deswegen sag ich ja immer! Alles steht und fällt mir dem Netcode!Voigt hat geschrieben: ↑14. Aug 2018, 20:06 Bin etwas überrascht, dass gerade Version 3.2 so Bugfrei und Perfomancemäßig gut ist. Hatte ma spontan geschaut, was Youtuber zu der Version sagt, dem ich hin und wieder ma schaue: