Gamescom 2023

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Carlos
Beiträge: 514
Registriert: 30. Okt 2021, 13:25

Re: Gamescom 2023

Beitrag von Carlos »

tanair hat geschrieben: 30. Aug 2023, 20:55 Wird es eigentlich auch einen Podcast Spezial geben zu den aktuellen Streamer Beef von der Gamescom 2023?

Der Streamer Fisko hat wohl davor gesorgt, dass Ciskgo aus der Red Bull Creator Lounge ausgeladen wurde, nachdem er initial eingeladen war.
AUS DER RED BULL CREATOR LOUNGE AUSGELADEN!!!11

Fisko hat in einem Podcast mit Zarbex bestätigt, dass er hinter der Ausladung von Fisko steht. Zarbex hat das gefeiert.

Die Fragen die journalistisch aufgearbeitet werden müssen:
- Wie viel Macht hat Fisko über die Red Bull Creator Lounge?
- Wer bestimmt überhaupt wer in die Lounge eingeladen wird?
- Was passiert überhaupt in der Lounge (etwas versautes wie alle laufen nackt herum?)?
- Warum wurde Ciskgo von Fisko ausgeladen?

Fragen über Fragen...
Obwohl ich jede Woche ein paar Stunden auf YouTube versumpft habe ich keinen Plan wer diese Menschen sind und was die Red Bull Content Creator Lounge ist 😁 Jetzt weiß ich endlich dass ich alt bin😁 bitte journalistisch gerne ignorieren 🏃‍♂️
Benutzeravatar
Bonk
Beiträge: 51
Registriert: 31. Aug 2023, 14:51
Wohnort: Bochum

Re: Gamescom 2023

Beitrag von Bonk »

tanair hat geschrieben: 30. Aug 2023, 20:55 Fisko hat in einem Podcast mit Zarbex bestätigt, dass er hinter der Ausladung von Fisko steht. Zarbex hat das gefeiert.
Fisko steckt hinter der Ausladung von Fisko, also hat sich selbst ausgeladen? :shock:

Ne, ich kenne die leider auch nicht :?
Christian_D
Beiträge: 22
Registriert: 1. Okt 2017, 11:05

Re: Gamescom 2023

Beitrag von Christian_D »

Danke für den zusätzlichen Blickwinkel auf die Gamescom von Dom. Ich finde die Idee super, dass Sebastian im kommenden Jahr auf die Gamescom geht!
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2023

Beitrag von Karsten »

Waren tolle Anekdoten und Eindrücke von Dom dabei. Toll, dass du trotz der ganzen Arbeit noch so viel Bemerkenswertes erleben konntest. Mein letzter beruflicher Besuch der Gamescom bestand eigentlich nur aus Terminen, Artikel schreiben und wenig Schlaf.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Gamescom 2023

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

War ein schönes Gespräch und eine tolle weitere Perspektive zu der unterhaltsamen Lästerfolge von Andre und Sebastian.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Sebastians Neugier gewisse Vorfreude, genährt aus einer Highlightshow von Dom, wo die schönen und guten Sachen aus fünf Messetagen in anderthalben Stunden verdichtet sind, und den verblassenden eigenen Erinnerungen, nächstes Jahr hart mit der Messerealität kollidieren könnte. :ugly: Aber die Folge würde ich mir dann auch gerne Anhören. :lol:
boonerino
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jul 2022, 21:28

Re: Gamescom 2023

Beitrag von boonerino »

Christian_D hat geschrieben: 1. Sep 2023, 15:37 Danke für den zusätzlichen Blickwinkel auf die Gamescom von Dom. Ich finde die Idee super, dass Sebastian im kommenden Jahr auf die Gamescom geht!
Das kann ich nur unterschreiben! Auch den Vorschlag, ein Interview mit dem General-Feldherr zu machen finde ich gut.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4914
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gamescom 2023

Beitrag von bluttrinker13 »

Mich hat sehr gefreut, daß Sebastian noch Space Marine 2 positiv erwähnt hat. Einer der Titel auf die ich mich sehr freue. 👌💀
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3481
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Gamescom 2023

Beitrag von Leonard Zelig »

08.03.24 - Mit dem Abschluss der Frühbucherphase markiert die gamescom 2024 einen herausragenden Start und einen neuen Meilenstein. Noch nie haben sich bis zu diesem Zeitpunkt so viele Unternehmen angemeldet. Die Anzahl der bisher angemeldeten Unternehmen und die gebuchte Ausstellungsfläche übertreffen nicht nur die Zahlen von 2023 deutlich, sondern brechen auch die Rekorde von 2019.

Die gamescom 2024 verzeichnet im Stichtagsvergleich zum Vorjahr ein Plus von 28 Prozent bei den angemeldeten Unternehmen und ein Plus von 66 Prozent bei der gebuchten Ausstellungsfläche.

Zudem konnte im Vergleich zu 2019 ein Plus von 21 Prozent bei den Aussteller und 10 Prozent bei der Fläche verbucht werden. Die Unternehmen kommen aus 42 Ländern. Zahlreiche Länderpavillons sind ebenfalls schon jetzt bestätigt, unter anderem dabei sind: Australien, Belgien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Kanada, Kolumbien, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Schweiz, Serbien, Spanien, Südkorea, Türkei und USA.

Die Aussteller der gamescom 2024 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Der Ticket-Shop der gamescom 2024 öffnet bereits Ende März.
https://gamefront.de/

Jetzt wo die E3 endgültig tot ist und auch nicht wiederkommt steigt offenbar das Interesse an der gamescom. Wenn jetzt noch Nintendo die Besucher:innen die Switch 2 ausprobieren lassen würde und Sony endlich zurückkehrt, dann wäre alles perfekt. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten