KI-Game Command & Conquer: Legions?!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

KI-Game Command & Conquer: Legions?!

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Hui, meine Lieblingsserie geht weiter den Bach runter :D

Das ist entweder gar nix, oder vielleicht ein spannender Aufhänger für das Thema KI generierte Games. Gestern angedro...kündigt, ist es ein kommendes Mobile-Spiel mit (zumindest behauptetet von EA vergebener) C&C Lizenz.
Alles was ich mir dazu angeschaut habe, schreit aber förmlich nach KI generiertem Mist.

Published von LevelInfinite (https://www.levelinfinite.com/games/com ... r-legions/) ist das Studio dahinter Yorha Studios. Konnte dazu absolut nichts finden, nur die Website einer Einzelperson aus Shanghai, welche 3D Assets im Modebereich erstellt.
(https://www.artstation.com/tonyanikolaeva) Auf LinkedIn China gibt's die Firma aber.
€dit: Aaah, gefunden: https://www.yorhagames.com/ Ist wohl Teil von Tencent und bezeichnet sich, sofern ich dem Google Translator glauben darf, als Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Mobile-Games spezialisiert hat.

Es gab vor nem Monat schon ein Gameplay-Video auf Youtube, was irgendwie keiner mitbekommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Pq3agCautgA

Das wird von Minute zu Minute für mich als C&C Fan schlimmer, King Oni bei der GDI, Stahlwerk als Ressourcen-Gebäude, Chronosphäre im Tiberium-Universum?! Später werden lauter cringe Charaktere vorgestellt, einer mit ner vermeintlich gereskinnten Spartan-Rüstung aus Halo und Gears Of War Chainsaw, auch Drop-Pods in einer Zwischensequenz sehen aus wie eingefärbt aus Halo. Die Charakter-Vertonung wirkt auch wie von einem Sprachbot generiert.

Die offizielle Website ist auf englisch noch okayish, im Deutschen dann aber vollständig seltsam. Sieht auch wie von der KI übersetzt aus. Ich sag nur Globale Verteidigungsinitiative (GVI) :ugly:
https://www.cnclegions.com/

Alles ultra merkwürdig und das ganze Spiel hat man in der Art auch schon 1000 mal als Mobile-Game gesehen.

Fänd's interessant, falls zufällig wer Zeit und Lust hat da zu graben :D Kann aber auch gar nix sein, und man hat einfach paar Leute auf die Marke losgelassen, die noch nie was damit zu tun hatten.
Antworten