Runde #441 unvollständig?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Metalveteran »

Ist das nur bei mir so?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von HerrReineke »

Kannst du spezifizieren ab wann es bei dir zu Problemen kommt? Bei mir brach es heute Vormittag auch zunächst bei unter 20min irgendwann ab. Aber mit (Cache) löschen und neu laden geht es bei mir inzwischen auch.
Quis leget haec?
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Metalveteran »

Bei 1:39. Nutze Grover Podcast. Höre schon den ganzen Abend alte Folgen nach, da hat alles geklappt. Nur bei der Folge halt nicht.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von HerrReineke »

Theoretisch müsste es mit Folge löschen und komplett neu laden funktionieren - da sie auf dem Server vollständig zu sein scheint :think:
Quis leget haec?
Metalveteran
Beiträge: 297
Registriert: 29. Okt 2016, 02:20

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Metalveteran »

Ich lad die garnicht runter.... :think: Aber ich probier es mal mit nem anderen Podcast Programm.

*edit* Okay, liegt am Player. Hab den Feed mal in VLC eingefügt, da läuft die Folge.
Pyrokar
Beiträge: 12
Registriert: 9. Apr 2023, 11:41

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Pyrokar »

Same here ... bricht im WebPlayer nach dem ersten Unterkapitel ab. Der mp3 download zeigt auch nur eine Dateigröße von 1 MB an.
Valkein
Beiträge: 4
Registriert: 8. Aug 2023, 16:48

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Valkein »

Gleiches Problem, sowohl im WebPlayer als auch in meiner sonstigen App. Download funktioniert auch nicht.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Andre Peschke »

Valkein hat geschrieben: 11. Sep 2023, 10:52 Gleiches Problem, sowohl im WebPlayer als auch in meiner sonstigen App. Download funktioniert auch nicht.
Ich habe das gestern nochmal geprüft und der Webplayer funktioniert bei mir anstandslos.

Hast du die Seite mal mit Strg+F5 neu geladen? Vielleicht ist das ein Cashe-Problem?

Andre
Benutzeravatar
ep!c crab
Beiträge: 3
Registriert: 20. Dez 2022, 06:37

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von ep!c crab »

Habe auch Probleme mit der Folge.
Sowohl im Webplayer als auch über apple Podcast bricht die Folge nach paar Minuten ab.
Probiere später noch etwas rum.
Benutzeravatar
Skyryd
Beiträge: 193
Registriert: 5. Jun 2022, 22:00

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Skyryd »

Schließe mich an.
Höre ausschließlich über Webplayer, getestet mit Firefox und Edge.

Die Folge bricht bei mir innerhalb des zweiten Kapitels ab. Wenn ich vorspule, hängt sich der Webplayer sofort auf und zeigt nur noch "wiederholen" an.
Beim Download wird eine kleine 9MB-Datei geladen, mal ist sie 12:15 lang, dann 13:58.

Kam bei mir in den letzten Wochen in mindestens 2 weiteren Folgen vor, klappte dann aber ein paar Tage später immer...
Ausschließlich bei den Auf-ein-Bier-Folgen.

Edit: Cache habe ich natürlich geleert, bringt aber nichts.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Jochen Gebauer »

Bitte mal checken, ob es jetzt funktioniert.
Benutzeravatar
Skyryd
Beiträge: 193
Registriert: 5. Jun 2022, 22:00

Re: Runde #441 unvollständig?

Beitrag von Skyryd »

Yes, funktioniert tadellos! Danke.

Ein Zaubertrick?
Antworten