Journey to the Savage Planet

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
andreasg
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jan 2021, 09:11

Journey to the Savage Planet

Beitrag von andreasg »

Gabs mal eine Besprechung oder sowas zu "Journey to the Savage Planet" - sehr schräger, aber echt nice gemachter Action-Jump'n'Run Shooter irgendwas? Gibts auf Epic. Aber wirklich kurzweilig und lustig. Hat vielleicht was für "Ne Viertelstunde" oder so?
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von lolaldanee »

mit ist so, als hätte André das schon mal in einem Aber Warum? besprochen, aber vielleicht verwechsle ich auch das Spiel
andreasg
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jan 2021, 09:11

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von andreasg »

Hmm... okay... ich hab da so gar nix auf dem Schirm und dazu finde ich es eigentlich etwas zu schade, um ignoriert zu werden. Grad weil es ein wenig abgedreht, kurzweilig ist und ziemlich guten Humor beweist
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von Andre Peschke »

lolaldanee hat geschrieben: 11. Sep 2023, 13:41 mit ist so, als hätte André das schon mal in einem Aber Warum? besprochen, aber vielleicht verwechsle ich auch das Spiel
Nein. Ich hatte mal vor, das zu besprechen. Habe es auch schon auf dem Epic-Acct rumliegen, aber dort vergesse ich es immer, weil ich immer vergesse, das Epic existiert.

Andre
PhelanKell
Beiträge: 372
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von PhelanKell »

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Sep 2023, 20:46 ..auch schon auf dem Epic-Acct rumliegen, aber dort vergesse ich es immer, weil ich immer vergesse, das Epic existiert.

Andre
Das kenne ich nur all zugut :D
expect the unexpected
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von Desotho »

Einfach Epic Launcher in den Autostart machen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von Andre Peschke »

Desotho hat geschrieben: 12. Sep 2023, 07:26 Einfach Epic Launcher in den Autostart machen.
Das ist es nicht wert.

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von Desotho »

Tim Sweeney würde es mögen.
El Psy Kongroo
andreasg
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jan 2021, 09:11

Re: Journey to the Savage Planet

Beitrag von andreasg »

Desotho hat geschrieben: 12. Sep 2023, 07:26 Einfach Epic Launcher in den Autostart machen.
Ich hab Epic in mein GOG-Dings integriert... dann sieht man´s nicht so oft... allerdings bin ich auch oft genug bei Epic, um die kostenlosen Spiele abzugreifen... ;-)
Antworten