Runde 442 im Goodie

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Runde 442 im Goodie

Beitrag von Crenshaw »

Hallo,

ich habe den Podcast 442 doppelt bekommen, einmal im normalen Feed und einmal im 10$ Goodie-Feed, das war letzte Woche beim Feierabendbier zur Gamescom mit Dom schonmal passiert, ist da irgendwas schief gelaufen?

iTunes unter Windows
RowdyAlph
Beiträge: 43
Registriert: 2. Aug 2016, 00:17

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von RowdyAlph »

Ist bei mir auch so!

PocketCasts auf iOS.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von Andre Peschke »

Wurde evtl. ein Feed falsch zugeordnet. Wir schauen.
Benutzeravatar
indigo
Beiträge: 34
Registriert: 29. Nov 2021, 02:25

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von indigo »

Hatte ich im August auch schon mal, bei Doms Gamescom Folge.
„I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended where I needed to be.“ (Douglas Adams)
Sive
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2022, 11:52

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von Sive »

Hallo zusammen,
gab's hier oder an anderer Stelle eine Rückmeldung? Bei mir (Android, Podcast Republic) habe ich als letzte Folge auch die Folge von Dom zur Gamescom. Die Starfield Folge hatte ich gerade auch schon im Feed und dachte ich ich resette mal den Feed. Leider ist Podcast Republic im Moment etwas buggy.
Danke und Gruß
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von Jochen Gebauer »

Sive hat geschrieben: 28. Sep 2023, 09:48 Hallo zusammen,
gab's hier oder an anderer Stelle eine Rückmeldung? Bei mir (Android, Podcast Republic) habe ich als letzte Folge auch die Folge von Dom zur Gamescom. Die Starfield Folge hatte ich gerade auch schon im Feed und dachte ich ich resette mal den Feed. Leider ist Podcast Republic im Moment etwas buggy.
Danke und Gruß
Ich stehe leider auf dem Schlauch: Was ist denn genau dein Problem?
bloody_mary
Beiträge: 99
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von bloody_mary »

Ich würde sagen, dass ab und an Folgen im 10$-Goodie-Feed landen, die eigentlich (nur) in den normalen Backer-Feed gehören. Die Doms-Gamescom-Folge ist eine davon, bei mir tauchte die ebenfalls zusätzlich zum gewöhnlichen Feed auch in dem Capybara-Feed auf.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von Jochen Gebauer »

bloody_mary hat geschrieben: 29. Sep 2023, 20:01 Ich würde sagen, dass ab und an Folgen im 10$-Goodie-Feed landen, die eigentlich (nur) in den normalen Backer-Feed gehören. Die Doms-Gamescom-Folge ist eine davon, bei mir tauchte die ebenfalls zusätzlich zum gewöhnlichen Feed auch in dem Capybara-Feed auf.
Ah. Ja, das kann sein. Wir haben gegenwärtig das Problem, das manche Folgen zwar richtig angelegt werden im Backend, aber dann plötzlich ein Häckchen verschwindet oder eins dazu kommt, wo es nicht hingehört. Das steht auf der Webdev-Liste, aber Flo ist gerade im verdienten Urlaub.
Sive
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jul 2022, 11:52

Re: Runde 442 im Goodie

Beitrag von Sive »

Sorry, war ein paar Tage offline. bloody_mary hat's eigentlich schon genau erklärt.

Ich sehe in meinem 10$-Feed aktuell z.B.
31.08. - 10$-Goodie: von Urlaub, Haustürgeschäften, ...
01.09. - Feierabendbier: Doms gamescom ...
29.09. - 10$-Goodie: Von Vampieren, ...

Die Starfield-Folge #442 war auch kurz in diesem Feed, aber ist nicht mehr da.
Persönlich stört mich jetzt nicht, dass ich Folgen 2x habe und die letzte "Auslieferungen" haben ganz normal geklappt.
Als Konsument daher wunschlos glücklich
Für den Webdev noch einen schönen Urlaub und ich hoffe, die Liste wird nicht zu lang ;-)
Antworten