AC: Mirage
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AC: Mirage
Gehts nur mir so, oder ist die englische Vertonung von Basim eine Katastrophe?
Habe gerade die erste Stunde gespielt und musste mehrmals lachen / laut ausschnauben, so schlecht empfand ich es teils.
Das Writing ist auch der Hammer:
B: Ich will bei dir anfangen! Lass mich den Job machen.
A: Zwei meiner besten Leuten sind dabei bereits gestorben.
B: Also hast du zwei Stellen frei?
So grob.
Einen halben Joke geschrieben, aber dann nicht als Joke performed.
Komme frisch von Cyberpunk mit Pathtracing, da fällt einem auch auf, wie unfassbar gut das Lighting dort ist - und hier auf der PS5 halt nicht so
Habe gerade die erste Stunde gespielt und musste mehrmals lachen / laut ausschnauben, so schlecht empfand ich es teils.
Das Writing ist auch der Hammer:
B: Ich will bei dir anfangen! Lass mich den Job machen.
A: Zwei meiner besten Leuten sind dabei bereits gestorben.
B: Also hast du zwei Stellen frei?
So grob.
Einen halben Joke geschrieben, aber dann nicht als Joke performed.
Komme frisch von Cyberpunk mit Pathtracing, da fällt einem auch auf, wie unfassbar gut das Lighting dort ist - und hier auf der PS5 halt nicht so
Zuletzt geändert von IDEA am 4. Okt 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AC: Mirage
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
- Dom Schott
- Beiträge: 494
- Registriert: 7. Mai 2018, 13:18
Re: AC: Mirage
62%, also mein Akkustand, um noch eine Zahl dazuzuwerfen!Lurtz hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 13:16 76 bei Opencritic, 70% Empfehlungsrate...
https://opencritic.com/game/15005/assas ... eed-mirage
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
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Re: AC: Mirage
70% Rate ist sogar relativ gut. Mit dem Gameplay bin ich bis jetzt auch zufrieden.Lurtz hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 13:16 76 bei Opencritic, 70% Empfehlungsrate...
https://opencritic.com/game/15005/assas ... eed-mirage
Re: AC: Mirage
Du, ich gebe auch nichts auf diesen Zahlenblödsinn, aber OpenCritic ist schon eine nette erste Anlaufstelle, um sich interessante Reviews rauszusuchenDom Schott hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 13:17 62%, also mein Akkustand, um noch eine Zahl dazuzuwerfen!
Gamestar wertet (mal wieder) wegen technischer Probleme ab:
Die Testversion lief zwar weitgehend rund, aber manchmal wurden Questtrigger erst nach Neustarts korrekt ausgelöst oder das Spiel stürzte ab. Hier muss Ubi nochmal ran.
Children are dying.
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- Leonard Zelig
- Beiträge: 3481
- Registriert: 5. Jan 2016, 19:56
Re: AC: Mirage
Gamepro wertet die PS4-Version um drei Prozentpunkte ab:
https://www.gamepro.de/artikel/assassin ... rtung.htmlBei der PS4-Fassung müssen wir sie aber leider zücken: Auf der Last Gen-Konsole steht lediglich ein Grafikmodus zur Verfügung, der bei 900p und 30 fps läuft.
Dabei kommt es jedoch recht häufig zu gröberen Rucklern und das trotz reduzierter Personenanzahl auf öffentlichen Plätzen und verminderten Grafikdetails (unter anderem Schatten). Das Spiel kann dann bis runter auf 25 Bilder pro Sekunde rutschen und das sogar in kniffligen Missionen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
www.gamersglobal.de
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Re: AC: Mirage
Na ja, gerade gameplay angesehen und es wirkt halt wie Valhalla in klein. Verstehe jetzt nicht warum es eine Verbeugung vor dem ersten Teil sein soll. Abseits der "kleinen" Stadt und des Szenarios hat es wenig mit dem ersten Teil gemeinsam. Alleine das Ubisoft einen Blauen Filter als nostalgia bait eingebaut hat, geht komplett gegen das visuelle Design von AC1 und zeigt maximal das Ubisoft nicht verstanden hat, warum es verschieden Filter für die unterschiedlichen Städte gab. Nur Acre hatte den blauen Filter. Jerusalem war grünlich und Damaskus war gelb.
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | My favourite films https://boxd.it/3UxN6 | I will defend Kane and Lynch 2 till death |
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- Leonard Zelig
- Beiträge: 3481
- Registriert: 5. Jan 2016, 19:56
Re: AC: Mirage
Das Kampfsystem ist schon deutlich anders als bei Valhalla. Entscheidender als das Level der Gegner ist es im richtigen Moment zu kontern. Valhalla ist ein Action-Rollenspiel, Mirage ein Action-Adventure.
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Re: AC: Mirage
Das klingt schon mal besser. War in den Videos nicht so ersichtlich. Allerdings wirkt es immer noch sehr "floaty". Ich mochte das alte AC kampfsystem sehr. Es war zwar simpel aber wunderbar animiert und hat hervorragend zum Spiel und den Charakteren gepasst. Vielleicht hole ich mir mal Ubi+ für einen Monat und spiele es durch, oder warte bis die Keys um die 20 Euro kosten.Leonard Zelig hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 14:37 Das Kampfsystem ist schon deutlich anders als bei Valhalla. Entscheidender als das Level der Gegner ist es im richtigen Moment zu kontern. Valhalla ist ein Action-Rollenspiel, Mirage ein Action-Adventure.
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Re: AC: Mirage
Öh … Also doch kein Assassinen-Spiel? Auf AC:WieImmerAberWeniger hätte ich nicht Lust.
Re: AC: Mirage
Ich bin noch von Vahalla ausgebrannt und der Backkatalog türmt sich. Ist das erste AC seit Syndicate, bei dem ich nicht Day One dabei bin.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Re: AC: Mirage
Man merkt an alle Ecken und Kanten dass das mal als DLC geplant war. Die Animationen und Bewegungen sind vom Feeling her direkt aus Valhalla genommen worden. Die Karte selbst sieht aus wie Origins. Das es grafisch mit dem Spiel nicht vorwärts geht war zu erwarten, das sieht (inklusive Bagdad) aber irgendwie stinklangweilig aus. Das die Stadt auch noch richtig groß ist aber optisch wie ein einziger Brei aussieht, das die restliche Karte weiterhin viel zu groß ist ohne wirklichen Inhalten - naja ich weiß nicht. Bewertungen sind, wenn man das Videospielranking her nimmt, auch nicht so gut. Nur 2 Main AC-Titel (Rogue und Unity) wurden schlechter bewertet.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
- Alienloeffel
- Beiträge: 1970
- Registriert: 9. Feb 2017, 14:35
Re: AC: Mirage
Also sollte Mirage wirklich in den Breiten der wirklich miesen Teile Unity und Rogue anzusiedeln sein werde ich mich ja sogar ärgern wenn ich es mal im sale mitnehme.imanzuel hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 16:05 Man merkt an alle Ecken und Kanten dass das mal als DLC geplant war. Die Animationen und Bewegungen sind vom Feeling her direkt aus Valhalla genommen worden. Die Karte selbst sieht aus wie Origins. Das es grafisch mit dem Spiel nicht vorwärts geht war zu erwarten, das sieht (inklusive Bagdad) aber irgendwie stinklangweilig aus. Das die Stadt auch noch richtig groß ist aber optisch wie ein einziger Brei aussieht, das die restliche Karte weiterhin viel zu groß ist ohne wirklichen Inhalten - naja ich weiß nicht. Bewertungen sind, wenn man das Videospielranking her nimmt, auch nicht so gut. Nur 2 Main AC-Titel (Rogue und Unity) wurden schlechter bewertet.
Die ersten Eindrücke sind aj eher mittel, ich hatte auf ein gutes Spiel gehofft.
Re: AC: Mirage
Dabei war Unity gar nicht so schlecht Würde ich persönlich locker über Syndicate, Relevations, Odyssey und Valhalla ansiedeln.
Notiz für mich
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Re: AC: Mirage
Und dachte auch Rogue war eigentlich ganz cool, bloß so vergessen zwischen Black Flag und "Next Gen" Unity.
Re: AC: Mirage
Unity war der Hämmer! Gnadenlos unterschätzt. Sensationelle Spielwelt, tolles Thema, hervorragende Optik. Kann man gar nicht hoch genug loben. Mit der Grund, weshalb ich trotz aller Liebe zu Origins und Valhalla froh bin, dass mit Mirage wieder ein Stadt-AC kommt. Ich hoffe, Bagdad wird so toll wie Paris!
Re: AC: Mirage
Ich wusste noch gar nicht, dass du mit Wertungen nichts anfangen kannst. Hast du bisher noch nie erwähntDom Schott hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 13:17 62%, also mein Akkustand, um noch eine Zahl dazuzuwerfen!
Got a job for you, 621.
Re: AC: Mirage
Team Unity! Gerade rückblickend war das Spiel völlig unterbewertet...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Re: AC: Mirage
Unity sieht immer noch sehr gut aus. Hab es dieses Jahr das erste Mal gespielt da es auf der Series X jetzt in 60fps läuft. Hatte durchaus meinen Spaß damit, auch dank der schön animierten Kämpfe und des Parkours.Vinter hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 16:24 Unity war der Hämmer! Gnadenlos unterschätzt. Sensationelle Spielwelt, tolles Thema, hervorragende Optik. Kann man gar nicht hoch genug loben. Mit der Grund, weshalb ich trotz aller Liebe zu Origins und Valhalla froh bin, dass mit Mirage wieder ein Stadt-AC kommt. Ich hoffe, Bagdad wird so toll wie Paris!
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Re: AC: Mirage
Unity bekam den Hate, den Syndicate verdient hätte.